zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche erst wieder 2018?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 08.02.2018, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gibt erstaunlich viele intelligente leute,die bei dem mist mitmachen.
verstehs nicht
tu mich gleich daheim bis dienstag schön einmuggeln und dann hab ich ruh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 08.02.2018, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kenne einen aus Berlin, der fährt da jedes Jahr extra hin. Dem kann man nicht mehr helfen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 08.02.2018, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

an dieser stelle möchte ich allen antikarnevalisten den film "Kehraus"mit Gerhard polt ans herz legen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 08.02.2018, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir anner Nordseeküste haben auch kein Karneval
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 08.02.2018, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mer losse dr Dom in Kölle.... 😊. Leve un leve losse meine Lieben 😃
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sollen die andern ruhig machen - solang sie mich in ruhe lassen.
verstehs nur nicht. der Herdentrieb setzt auf Knopfdruck brav ein Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na klar mein Sleepless du kannst dir ruhig die Pappnase aufsetzen ,wir feiern mit dir Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das Thema Karneval wurde ja im imbiß zumindest einmal gestreift: kröti hatte mal besuch aus dem Rheinland und er erschien gegen sendungsende mit jens als yoda und yedi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich ziehe auch nicht vom 11.11. bis Veilchendienstag los.

Früher, als Single, waren das 3 Tage (Do, So, Mo), heute hat es sich auf den Rosenmontag reduziert.

Da ich aus meiner Heimatstadt weggezogen bin, ist das immer eine schöne Gelegenheit, 1x im Jahr die alten Kumpels wiederzutreffen.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 06:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so,jetzt ist Karneval ja wieder fast geschafft!
erstaunlicherweise wars in unserem Dorf sehr ruhig - man fühlte sich eher an karfreitag oder totensonntag erinnert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Traurig((( Ich lag krank auffer Couch. Wie geil Böse
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

grippe?
im tv konnte ich verfolgen,daß die meisten kranken Rheinländer kostumiert auf den Straßen rumhopsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beginnende Grippe, hab mich aber geschont, weil ich heute arbeiten musste. Meine direkte Kollegin hatte das selbe Problem, ist aber feiern gegangen.
Jetzt habe ich für 1 Woche 2 Jobs. Verbindlichsten Dank.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Besserung, und lass den Kopf nicht hängen Sehr glücklich bald kommt Dittsche
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 06:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch von mir gute Besserung!
dann biste den jahresrest vielleicht immun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gegen unseren gestreiften Helden? Geschockt Geschockt Geschockt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war jetzt wohl absichtlich mißverstanden Winken
einmal dittsche,immer dittsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habt Dank meine Lieben Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hast bestimmt kadmium und Brom bei dir inne bude
und kartoffeltierchen jetz.. das ganze Programm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
das war jetzt wohl absichtlich mißverstanden Winken
einmal dittsche,immer dittsche


Ja , natürlich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
hast bestimmt kadmium und Brom bei dir inne bude
und kartoffeltierchen jetz.. das ganze Programm!


Glaube ich habe KadmuimPERLoxid aus meinem letzten Rinderpiedel rausgeschmeckt. War nicht sooo schlecht ...
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kommt bestimmt von der koreaianischen farbe,die du an die wand verperlt hast Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 17.02.2018, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe nach dem Karneval zumindest dieses mit dem Fasten mitgemacht. Am Donnerstag nach Aschermittwoch habe ich nur noch das Frühstück gegessen und danach ging es dann los. Dann habe ich gefastet und gefastet und gefastet … bis zum Mittag.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Gespräche/Themen werden ja hier immer umfangreicher. EINMALIG! So machen wir das jetzt immer wenn Olli Pause macht. Winken Winken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

apropos fastenzeit: die meisten beginnen ja aschermittwoch damit
und wir? wir "fasten" quasi schon seit der letzen staffel..
zwar unfreiwillig aber das wertet es nicht ab Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut erkannt hälge Sehr glücklich ich bin schon ganz dünn geworden vor lauter fasten
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat auch seine vorteile - man kann mitm fax verreisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin gerade mitten in einer unfreiwilligen Fastenzeit.

Wenn jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit "Aphten" gemacht hat, weiss Bescheid. Wer nicht, der kann mal, wenn er Bock hat, googeln.

Aphten sind kleine, extrem schmerzhafte Schädigungen der Mundschleimhaut, die sich - wenn man Glück hat - an der Innenseite der Lippe befinden. Da sind die Mistviecher schon widerlich.

Ich habe eine Aphte zum ersten Mal an der Zungenspitze. Dh, Essen, sprechen, jede Zungenbewegung eine Qual. Da ich wegen sowas nicht krank mache (schön blöd eigentlich), quäle ich mich im Büro von Telefonat zu Telefonat und das unter ständigem Hunger.

Medikamente gibt es nicht wirklich - bis auf schmerzlindernde Salben, die man relativ schnell wieder ablutscht.

Ich habs jetzt ne Woche und so langsam tritt Linderung ein.
Bis zum nächsten mal - die Viecher wird man auf Dauer nicht los ...

Das war mein Beitrag zur Fastenzeit Smilie

Jetz mo sogn.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja die Dinger kenne ich auch, aber ich wußte bis eben nicht, dass die so heißen. Am Schlimmsten finde ich es, wenn man im Bett liegt und direkt drauf achtet und dann die Stelle der Zunge irgendwie mit den Zähnen zu bearbeiten versucht. Ich versuche dann die irgendwie einzuklemmen, über scharfe Kanten zu schaben, beiße drauf, dass es kurz doll weh tut und dann nachlässt, also komplett alles, was das Werkzeug im Mund hergibt. Stufe zwei ist dann durch äußere Einwirkung versuchen, die Stelle auszutrocknen. Auf dem Kopfkissen, mit der Decke oder irgendwas Saugendem wie Papiertaschentuch oder Küchenrolle. Und es funktioniert gar nichts, aber auch überhaupt nichts.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Berührung der Teile geht bei mir gar nicht Traurig.
Angeblich gibt es so ein ätzenden Wirkstoff, den muss man wohl nur 1x drauf tun, dann ist angeblich Ruhe. Muss nur höllisch weh tun und an der Zunge habe ich Angst, mir irgendwelche Nerven wegzuätzen.

Habe zur Betäubung Solcoseryl Salbe. Wie gesagt, hilft nur temporär ....
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 9 von 16

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de