zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 01.11.2009 (3/12. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

3. Folge 12. Staffel - Wie war's?
Top-Folge - Wie aus dem Bilderbuch
7%
 7%  [ 4 ]
6 Karger-Nacktfotos
31%
 31%  [ 16 ]
5 Karger-Nacktfotos
43%
 43%  [ 22 ]
4 Karger-Nacktfotos
11%
 11%  [ 6 ]
3 Karger-Nacktfotos
3%
 3%  [ 2 ]
2 Karger-Nacktfotos
1%
 1%  [ 1 ]
1 Karger-Naggichfodo
0%
 0%  [ 0 ]
Schwaches Bild!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 51

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 17:38    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 01.11.2009 (3/12. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Karger-Nacktfotogeschichte

Was bisher geschah:
Dittsche stöbert in Kargers Privatsachen herum und findet in einem mit "Fehmarn 1964" beschrifteten Fotoalbum Nacktbilder der beiden. Er nimmt einen Teil der Fotos an sich (u. a. ein Bild mit "Herrn Karger naggich auffem Fahrrad"), um sie an die BILD-Zeitung zu schicken, die gerade eine Foto-Aktion mit Nacktbildern von früher gestartet hat. Für das Siegerfoto winkt eine üppige Geldprämie!
Die Bilder kommen dort jedoch nicht an. Stattdessen kann jedermann sie im "Indernee" begutachten, was zur Folge hat, dass sie schon 10.000 "Klicker" hat. Der Grund für diese Fehlleitung heißt Giovanni, Dittsches bester Freund. Ihm hatte Dittsche den Umschlag mit den Fotos anvertraut mit der Bitte, diesen bei der Post abzugeben ...


Ob Giovanni nun auch derjenige ist, der die Karger-Nacktfotos ins Internet gestellt hat und ob die Geschichte überhaupt noch weitergeht, erfahren wir heute abend ab 23.15 Uhr!

Viele Späße euch allen! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Bier-Runterschmeiss-aktion war bestimmt nicht so geplant LOL
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unklar blieb, ob Herr Karger das neue Geschäftsmodell an Frau Karger testen würde - Muggeltitten ist das Stichwort.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt hab ich mir soviel mühe gegeben mit meinen Vorschlägen und nichts kam davon Traurig
Trotzdem war die Folge sehr lustig meiner Meinung nach.
Kurz vor der Sendung bin ich noch auf die Idee gekommen das er eventuell verkleidet kommen wird, war aber zu faul das hier noch zu schreiben Winken
Ich gebe 5 Punkte!
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schöne Folge - 5 Punkte
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majoh
Guter


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Pirna. Das Tor zur Sächsischen Schweiz!!!

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nahmd!!!

Das war ne scheene Folge! Margot Honnecker und die Muggeltitten warn für mich mich die besten Eingebungen unseres Meisters heute!!!

Liebe Grüsse aus'm schönen Sachsenlande

Dor Majoh...!!!
_________________
Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, wen möchten Sie denn sprechen?

Gründerzeit, Kürbiszeit, Steinzeit, das ganze Programm!

War die Schirmausführung mit Augen und Öhrchen von ihm oder ist das ein schon bekannter Gag? Smilie

Ich fand's eine gute, aber nicht herausragende Folge. Daher 4 Punkte + 1 für das Outfit, insbesondere, da es aus Herrn Kargers durchgep......ten Bettlaken gemacht war. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich verschicke fünf Nacktbilder an die Bild

Es war soviel drin. Endlich stellte er wieder fest, dass Ingo ein Spinner ist und er hatte ein Mordskostüm! Lachen Dazu "Das hat Karger durchgepupst", die Idee der preiswert hergestellten Supertitte und so kleine, spontane Einwürfe wie " jetzt kriegt das Schwein Hundegrippe" oder "Ingo hat gesagt, ich soll dich fragen" Und nicht zuletzt die Sichelbeine... Mir fällt bestimmt noch mehr ein, wenn ich es später wiederholt gucke....


Ach so, ich würde auch gerne noch nen Sonderpreis für Kröte vergeben: Männer die sich regelmässig die Füsse waschen sind ja rar Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Löcher entfernt man, indem man sie herausschneidet. Wieder was gelernt.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Steinstarke starke Folge. Extrem kurzweilig. Die halbe Stunde verging wie im Flug.
»Die Frau möchte ja, dass die Hörnchen steh'n.«

Bei mir stehen heute fünf Nacktbilder. Und einen extra für's Kostüm und Schildis Lachanfälle. Macht also zusammen sechs
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die reine Vermuggelung! Dittsche war gut drauf, hat mir sehr gut gefallen! Ich denke ja, dass die runtergeschmissene Bierflasche gewollt war, also kein Zufall.

5 - 6 Nackichfoddos; ach, mach mer 6.
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
25h-man
Alleslappen


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Jenseits vom Tresen

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Folge wie aus der Gründerzeit. Winken

Bisher die Beste der Staffel!
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hühnersuppe
Stammgast



Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geniale Folge hab Tränen gelacht. Er war heute wie aufgedreht und unter Strom. Herrlich.

Der Krötenmann als Abwehrrecke ganz am Schluss fand ich megalustig.
_________________
Hühnersubbe is das Stichwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,
war doch mal ne reine gude Folge !!
So long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Karger
Guter



Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin wieder vorher eingepennt. Ich HASSE diese Sendezeit!!!!!!!!!!!!!!!!! Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurs
Bodenlappen


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 47
Wohnort: An der Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bisher beste Folge dieser Staffel. Von mir 5 Niggigbilder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mobby-Dick
Stammgast



Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Folge war bisher die beste in dieser Staffel Sehr glücklich

Das die Bierflasche runter gefallen ist. war auf gar keinem Fall geplant, wenn man sich das ganze nochmals anschaut sieht man das es reiner Zufall war das der Schirm die Flasche runter gehauen hat.


Mobby Winken Winken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War wieder richtig Action drin. Und dann Dittsches Geschäftsidee. Warum da nicht mal früher einer drauf gekommen ist. Mit den Augen rollen Auf ein neues !!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mobby-Dick hat Folgendes geschrieben:
Diese Folge war bisher die beste in dieser Staffel Sehr glücklich

Das die Bierflasche runter gefallen ist. war auf gar keinem Fall geplant, wenn man sich das ganze nochmals anschaut sieht man das es reiner Zufall war das der Schirm die Flasche runter gehauen hat.


Mobby Winken Winken Winken


Meinst echt? Ich denke, Olli Dittrich ist ein Perfektionist, der läßt das so aussehen, als sei das Zufall, hat das aber geplant, schon allein deswegen hatte er den Schirm dabei??! Man weißas nich, ne! Sehr glücklich
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke es war ein geplanter Hobelfall, der wäre doch zerbrochen. So weit ich mich erinnern kann, hat`s hier einen reinen Steinboden.
Superfolge, Dittsche war wie gedopt, gibt`s eigentlich diesbezügliche Kontrollen bei Improcoms?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...es ist alles gesagt worden ! Fast volle Nacktbilder von mir.


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da war Dittsche wieder in Hochform, und so schlagfertig!

Polly hat an einem Hängebauchschwein geschnüffelt
--> "Dann hat das Schwein jetzt Hundegrippe."

Hab mal wieder 30 Minuten Tränen gelacht Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nette Folge - folglich 5 Points Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es war schon schön aber vielleicht ein bisschen zu anekdotisch ohne die grosse Leitidee, die den Blick auf die Woche komplett verändert. Vielleicht gab es aber auch nichts zu erklären. Eine schon aus sich heraus verständliche Woche kann man Dittsche nicht vorwerfen, auch wenn er ja nicht nur für die Antworten sondern vor allem auch für die Fragen zuständig ist, auf die sonst niemand gekommen wäre.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt glaube ich, es zu verstehen. Die Kürbiszeit als Gründerzeit, die bis heute nachwirkt.
Nur so ist die Woche verständlich.
Woche erklärt, Mission erfüllt.
Höchstwertung!
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slowhand




Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gebe diesmal 5 Naggich-Fotos!!
War echt Klasse!100% besser als die Woche davor!!
Allein schon "Hallo!! Wen?" !!
Tolle Folge,aber er kann es noch besser!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mobby-Dick
Stammgast



Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Corgiehund"][quote="Mobby-Dick"]Diese Folge war bisher die beste in dieser Staffel Sehr glücklich

Das die Bierflasche runter gefallen ist. war auf gar keinem Fall geplant, wenn man sich das ganze nochmals anschaut sieht man das es reiner Zufall war das der Schirm die Flasche runter gehauen hat.


Mobby Winken Winken Winken[/quote]

Meinst echt? Ich denke, Olli Dittrich ist ein Perfektionist, der läßt das so aussehen, als sei das Zufall, hat das aber geplant, schon allein deswegen hatte er den Schirm dabei??! Man weißas nich, ne! Sehr glücklich[/quote]

Yepp meine ich wenn man sich das ganze nochmals anschaut sieht man das er sich nach dem Leergut bückt und in diesem moment bleibt der Schirm an der Flasche hängen.

Mal sehen ob unser Bademantel Mann nächste Woche mit Leergut in den Imbiss kommt er bekam durch die umgefallene Flasche und der Reinigunsaktion von Ingo keine Tüte mit vollen Flaschen zurück, es lag auch die ganze Sendung über keine Tüte links unten neben dem Muggeligen Stammplatz von (Herr) Sehr glücklich Dittsche wie der Gast meinte.

Das war so glaube ich das erste mal das ein Gast "Herr" Sehr glücklich Dittsche sagte.

Mobby Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Folge,
ich glaub auch nicht das es Absicht war das die Flasche runtergefallen ist. Hätte normalerweise ja kaputt gehen müssen, bedeutet wenn es geplant gewesen wäre dann wohl mit dem Zweck das sie kaputt geht, bzw. geplant das sie runterfällt aber nicht kaputt geht, glaube das Risiko das sie kaputt geht und Ingo nen Herzanfall bekommt ist zu groß, das Dittsche es so geplant hätte............hoffe Ihr versteht was ich meine^^
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab es gerade noch einmal gesehen und habe mich wieder weggeömmelt...
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 03:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mobby-Dick hat Folgendes geschrieben:

.....Das war so glaube ich das erste mal das ein Gast "Herr" Sehr glücklich Dittsche sagte.

Mobby Geschockt Geschockt Geschockt


Ist mir auch aufgefallen. Eine nette Besucherin mit Stil und Niveau. Das sollte Schule machen.

Einmal rülpste Herr Dittsche gewaltig mitten im Satz, da war schon fast Land in Sicht und dementsprechend entgeistert guckte der Wirt.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de