zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 25.10.2009 (2/12. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 12. Staffel - Wie war's?
Schweinegeil! Besser geht's nicht!
2%
 2%  [ 1 ]
6 Tresenschweine
7%
 7%  [ 3 ]
5 Tresenschweine
42%
 42%  [ 18 ]
4 Tresenschweine
28%
 28%  [ 12 ]
3 Tresenschweine
11%
 11%  [ 5 ]
2 Tresenschweine
7%
 7%  [ 3 ]
1 Tresenschweinchen
0%
 0%  [ 0 ]
Oink Oink = Saumäßig schlecht!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 21:53    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 25.10.2009 (2/12. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf geht's in die zweite Runde! Cool

"Welches Schweinderl hätten's denn gern?" fragte Robert Lemke in seiner legendären Sendung "Was bin ich?" und ich möchte von euch wissen:

Wieviel Tresenschweine vergebt ihr denn?

Nicht, dass wir uns falsch verstehen, mit Tresenschwein meine ich lediglich das rosafarbene Schweinchen auf Ingos Tresen! Winken

Guckst du:


Viel Vergnügen beim Ansehen und Voooten! Sehr glücklich
(Wer vorhat, die Sendung aufzunehmen, nicht vergessen, die Uhrzeit am Gerät zurückzustellen!)

Zum Thema "Schwein" fällt mir grad noch ein lustiges Statement von Wolfgang Joop ein, als er gefragt wurde, ob er sich gegen Schweinegrippe impfen lassen würde: "Nein! Ich achte lieber auf Hygiene. Dem Impfstoff traue ich nicht, er wurde viel zu wenig getestet. Am Ende bekomme ich noch Borsten und 'nen Ringelschwanz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suppengrün
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry für die Wertung!
Wollte noch für letzten Sonntag voten. Hatte das bisher vergessen.
Jetzt in Vorfreude auf heute Abend nicht auf das Sendedatum geachtet.
Meine 4 Tresenschweine beziehen sich also auf die letzte Sendung.
Vielleicht kann ein Mod oder Admin das Schwein wieder entfernen?


EDIT:
Bitte Wertung doch drin lassen.
Passte auch für diese Sendung.
Mehr als 4 waren nicht drin. Geschockt
_________________
Grüße, Klaus


Zuletzt bearbeitet von Suppengrün am 26.10.2009, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bestäuber
Stammgast


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo findet man denn die Nacktfotos? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mescot
Stammgast


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kargers Bilder im Internee mit 10000 Klickern , Schatten-Morellen gegen den Schattenhaushalt und Jesus hat mit dem Turiner Tuch seine Liege am Pool reserviert.


So langsam läuft der gestreifte Held wieder zur Hochform auf Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Jesus hat mit dem Turiner Tuch seine Liege am Pool reserviert

und hat aufm Gardasee geübt, übers Wasser zu gehen. Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Zeit wird verschoben, bloss weil ein paar Wildschweine das Guidomobil gerammt haben. Dem kleinen Mann wird die Vogelkirsche als Baum des Jahres empfohlen, er fällt drauf rein und gleicht durch Anbau von Schattenmorellen auf eigene Kosten die Schattenbilanz wieder aus. Arroganz der Macht und freiwillige Knechtschaft reichen sich die Hand. Nur einer zeigt es denen da oben.
Immerhin war ja Jesus Deutscher, wie die Sonnenbrandspuren auf dem Turiner Badetuch beweisen.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, so dolle fand ich das gestern nicht... Bei der ganzen Winterzeit-Schatten-Mann mit dem Kalthaarschnitt-Geschichte hab ich irgendwann dicht gemacht. Kargers Fotos im Indernee fand ich lustig, wäre aber ausbaufähig gewesen. Auch die kleine Jesus-Geschichte war ganz drollig aber das hat nicht ausgereicht.
Um meine entgültige Wertung festzulegen, werd ich es nachher noch einmal schauen - vielleicht war ich auch einfach nur zu müde. Zur Zeit wärem mehr als 2-3 Tresenschweine, Wildschweine oder sonstige Ferkeleien nicht drin.

@Bestäuber:

zu den Kargerschen Fotos geht es hier und hier lang...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat´s sehr gut gefallen, die Tiroler Nußöl-Story und wie er Udo Lindenberg nachgeäfft hat. Jetzt fehlt nur noch Udo persönlich im Imbiss zum höchsten Dittsche-Glück.

5 Schweine von mir. Schade nur, dass Ingo nicht auf den Kalthaarschnitt von Guido eingegangen ist.
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)


Zuletzt bearbeitet von Corgiehund am 26.10.2009, 07:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir gibts diemal 5 Schweine,solide Sendung Smilie)
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klare Steigerung zur Vorwoche. Diesmal hat er



verdient.

Vom Guido-Mobil mal abgesehen, aber es muss ja auch noch Luft nach oben bleiben.

Das Jesus mit dem Turiner Tuch die Liegen am Gardasee reserviert hat, als er dort das "Über's-Wasser-Laufen" geübt hat, ist jedenfalls alleine ein Tresenschwein wert. Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich schließ mich da mal dem PePe an. Kurzweilig und mit guten Gags gespickt.

War ne echte Steigerung nach dem schwachen Einstieg in die 12.Staffel


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Podcast ist da: http://medien.wdr.de/m/1256548371/dittsche/wdr_dittsche_091025.mp3

5 Schweinderl von mir.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo erstmal,
also ich fand die Folge gestern nich so gut, letzte Woche hat es mir viel besser gefallen.
War gelangweilt von der Westerwelle Story und den Wildschweinen, Schatten-Geschichte, fand ich langweilig....
Dachte schon das es diesmal ganz schwach is aber dann kamen die letzten 10-15 Minuten und die haben nochmal alles rausgerissen, das fand ich dann wieder super. Also 4 Schweine von mir Winken
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klickerklacker
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einziges Highlight für mich war die Jesus-Geschichte, ansonsten recht schwach.
Knut als Gast find ich immer prima.

3 müde Schweinderl.
_________________
"I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dass ich das noch mal erleben darf... hab ich doch glatt Dittsche verpasst.... Böse

Weiß jemand die Termine für die Wiederholungen?
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf, hüüt Nacht 00:20 auf dem Ersten...
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder

Montags, 03.30 bis 04.00 Uhr

Donnerstags, 22.30 - 23.00

Freitags, 03.00 - 03.30

jeweils auf einsfestival
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Totenkopfäffchen
Alleslappen


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge gelungen Winken
Bei dem Wort "Gationssystem" hätt ich vor Lachen fast mein Bier wieder ausgespuckt.

Deshalb von mir auch 4 verkleidete Monster in Tierform.
_________________
karg - Karger - am kargsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal,
also ich fand die Folge gestern nich so gut, letzte Woche hat es mir viel besser gefallen.


Seh ich genauso, aber es war solide und auf gutem Niveau. Von daher 4 Tresenklopper Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab noch mal die Folge geguckt.... Nee, mehr als 3 Erdferkel sind da nicht drin diese Woche. Steh ich vielleicht fast allein mit da, aber mir haben am Anfang ein paar Minuten gefallen und die Jesusnummer war echt gut, aber der Rest...
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Pascal
Reiner Guter


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 117
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat es sehr gut gefallen. Schön war, wie das Thema 'Schatten' sich in immer neuen Facetten durch die Folge zog. Beim 'Gationssystem' als Abkürzung für 'Navigationssystem' mußte ich auch laut lachen. Das war echt brilliant. Wenn das zu allzu abstruse Guidomobil nicht gewesen wäre, hätten es 6 Schweinis werden können statt starke 5. Die Latte liegt eben inzwischen sehr hoch.

Hoffentlich ist der WDR auch weiterhin so schnell mit dem Podcast!
_________________
"Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön, dass die Karger-Geschichte weiter gesponnen wurde. So bleibt das richtig spannend.

Bei Westerwelle hätte ich mehr erwartet als die Uralt-Guidomobil-Nummer. Also Thema vorerst verschenkt, aber vielleicht kommt da noch mehr.
Der Schluss mit Bob Dylan, Udo Lindenberg und Jesus wieder sehr amüsant.

4,51 Schweinderl von mir, aufgerundet auf 5.


Zuletzt bearbeitet von Marskraft am 26.10.2009, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slowhand




Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab nur 2 Schweinderl vergeben,fand es gestern lahm!!Da hatte mir der Auftakt ,letzte Woche schon viel besser gefallen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Pascal
Reiner Guter


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 117
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Slowhand hat Folgendes geschrieben:
Ich hab nur 2 Schweinderl vergeben,fand es gestern lahm!!Da hatte mir der Auftakt ,letzte Woche schon viel besser gefallen!!


Bei einer so schlechten Bewertung wäre eine nähere Begründung interessant.
_________________
"Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir gab es gestern auch nur 4 Punkte. Die erste Sendung der Staffel fand ich sehr gelungen, die gestrige eher nicht, auch wenn mir die Navi- und Jesusgeschichte gut gefiel. Irgendwie fehlte die richtige Würze. Vielleicht war Knut auch nicht so frech und ironisch wie sonst. Das schöne ist: Nach einem Tief kommt sicher wieder ein hoch.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hector Pascal hat Folgendes geschrieben:
Slowhand hat Folgendes geschrieben:
Ich hab nur 2 Schweinderl vergeben,fand es gestern lahm!!Da hatte mir der Auftakt ,letzte Woche schon viel besser gefallen!!


Bei einer so schlechten Bewertung wäre eine nähere Begründung interessant.


Ich finde, es bleibt jedem unbenommen niemand muss seine Meinung rechtfertigen. Ausserdem: Unser Windhund sagte doch, er fand es lahm.

Nicht so kritisch, lieber Slowhand Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Pascal
Reiner Guter


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 117
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:

Ich finde, es bleibt jedem unbenommen niemand muss seine Meinung rechtfertigen.


Es bleibt ihm natürlich völlig unbenommen. Ich habe nur interessehalber nachgefragt, um die schlechte Wertung nachvollziehen zu können.
_________________
"Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hector Pascal hat Folgendes geschrieben:
Die Latte liegt eben inzwischen sehr hoch.

Das kann ich nur unterstreichen. Wenn ich ich Corgies Signatur mal abwandele, kann ich (für mich) nur sagen:
Ich glaube, dass die kleine Sendung auch eine große ist.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.


Zuletzt bearbeitet von pepe am 27.10.2009, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Battleking
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab Höchstwertung gegeben Lachen

Hab mich richtig weggepisst bei der Sendung Smilie

Kann aber sein, dass es an der guten Verperlung, die ich den Tag schon genossen habe, gelegen hat. Winken

Allein schon die Jesus Geschichte als alle drei einer Meinung waren und sich dann zu dritt weggepisst haben Lachen Herrlich !!!

So kann das weider gehen, mol sogn!^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin zusammen,
also ich fand die Folge als eine gute Durchschnittsfolge mit Schmunzeleffekten und leichter Verperlung.
Von daher 5 Schweinerl von mir !!!
So long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de