zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche ab Juli auf 3sat?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 20:56    Titel: Dittsche ab Juli auf 3sat? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute habe ich folgende Nachricht per E-Mail bekommen:

Zitat:
für
Dittsche
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

3sat
Start: Montag, den 12.07.2010
Sendezeit: montags 21.00 Uhr

Alle genauen Sendezeiten, Folgentitel und weitere Infos unter:
http://www.wunschliste.de/9195#imfernsehen

Was sagt Mensch dazu? Geschockt Frage Smilie Das sind dann ja wohl alles Wiederholungen?

Auf der genannten Seite habe ich es übrigens nicht gefunden, aber das könnte an meinem hohen Tomatenkonsum liegen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja und Ja...

"Ja", du hast eine überhöhte Tomatenkonsum, denn wenn ich den Link nutze steht da sofort: "In Kürze:...."
Winken Winken

Und "Ja", das sind Wiederholungen Cool
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Ja und Ja...

"Ja", du hast eine überhöhte Tomatenkonsum

Smilie
Zitat:
wenn ich den Link nutze steht da sofort: "In Kürze:...."

Ich seh's beim besten Willen nicht ... Geschockt

Kann es sein, dass wir unterschiedliche Anzeigen bekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wäre ja... das grenzt ja an Tankendiskriminierung Geschockt
Ich hab mal einen Screenshot gemacht:


_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="reine frühlingssonne"]Das wäre ja... das grenzt ja an Tankendiskriminierung Geschockt
Ich hab mal einen Screenshot gemacht:

...und was soll man sagen? Du hast völlig Recht und bist gut midden Kommjuder Smilie


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aah, danke @ Frühlinggsonne. Wenigstens hier scheinst du noch! Sehr glücklich

Aber dass du das dann "sofort" nach Anklicken des Links zu sehen bekommst, ist ja doch wohln büschen übertrieben, mo sogn! Ohne Scrollen geht da wohl nix, oder etwa doch? Überrascht

Lustig finde ich das doppelte "in Kürze" - wobei das zweite wohl als "kurz gesagt" zu verstehen ist, oder wie. Cool

Naja, aber schön, dass man Dittsche doch mal wieder aufm Fernseher betrachten kann, und das zu einer menschenwürdigen Zeit.

Übrigens diskriminiert man sich im Internet ja häufig selbst, durch Firewalls, Cookie-Abschaltung, Pop-up-Blockierer usw. Deswegen hab ich das für möchlich gehalten, nä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, musste echt nicht scrollen, Tanke, isch schwööör! Liegt aber daran, dass ich die Fenster nicht maximiert habe... Cool Ich bin 'n Fuchs Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein reiner Sonnenfuchs jetz, nä! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich habs aber zuerst gesacht Lachen


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TitanDittsche



Anmeldungsdatum: 17.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß einer schon welche 3 Folgen da von unserem Dittsche gezeigt werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...war grad in meinem Postfach gelandet:

Dittsche
wird in Kürze ausgestrahlt:

3sat
Start: Montag, den 12.07.2010
Sendezeit: montags 21.00 Uhr

Alle genauen Sendezeiten, Folgentitel und weitere Infos unter:
http://www.wunschliste.de/9195#imfernsehen


Alle Angaben ohne Gewähr.
Evt. Programmänderungen, die zwischen dem Versand dieser Mail und den Ausstrahlungsterminen liegen, können leider nicht berücksichtigt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

- lt. Videotext heute Wiederholung vom 11.04.2010
- insgesamt 3 Folgen Montags (warum auch immer)

Stahli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reinesbruttoprodukt
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist vielleicht nur ein "Testballon" um anzutesten wie die Einschaltquoten sind.
Wenn die drei Folgen zufriedenstellende Werte bringen werden vielleicht mehrere Folgen gesendet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanny
Stammgast


Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
- lt. Videotext heute Wiederholung vom 11.04.2010
- insgesamt 3 Folgen Montags (warum auch immer)

Stahli

Eben kam die vom 18.04.2010, demzufolge wird dann wohl nächste Woche die vom 25. kommen.

Das heißt, sie übertragen die letzten 3 je rausgekommenen Dittsche-Folgen (Staffel 13).

Na ja, zum Glück hab ich Staffel 1-12 auf meiner Festplatte, da muss ich nicht darauf hoffen, dass nochmal Wiederholungen im TV laufen. Winken Und mit denen wär ich auch nicht so zufrieden, denn dann würde ich mir eher so ältere wünschen aus Staffel 1-8 (IMO die besten Staffeln), aber anstelle von 3sat hätte wohl jeder "das Neueste" gesendet...

Ach ja, wer Interesse hat, schreibt mich ruhig per PM an. Winken

Lg Cool
_________________
So, nun kommst du.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de