zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Sendezeiten Staffel 28. (Sommer 2019)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Dittsche ? Staffel 28, hä!
Endlich geht es weiter....
100%
 100%  [ 8 ]
Im Sommer habe ich Urlaub...
0%
 0%  [ 0 ]
Wollte ich schon immer mal schauen...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 470

BeitragVerfasst am: 03.05.2019, 20:31    Titel: Dittsche Sendezeiten Staffel 28. (Sommer 2019) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die neuen Sendetermine von Dittsche im Sommer 2019

Staffel 28 Folge 1, Sonntag, 19. Mai 2019, 23.15 Uhr
Staffel 28 Folge 2, Sonntag, 26. Mai 2019, 23.15 Uhr
Staffel 28 Folge 3, Sonntag, 2. Juni 2019, 23.15 Uhr
keine Sendung am Sonntag, 9. Juni 2019, 23.15 Uhr
Staffel 28 Folge 4, Sonntag, 16. Juni 2019, 23.15 Uhr
Staffel 28 Folge 5, Sonntag, 23. Juni 2019, 23.15 Uhr
Staffel 28 Folge 6, Sonntag, 30. Juni 2019, 23.15 Uhr
Staffel 28 Folge 7, Sonntag, 7. Juli 2019, 23.15 Uhr
Staffel 28 Folge 8, Sonntag, 14. Juli 2019, 23.15 Uhr
Staffel 28 Folge 9, Sonntag, 21. Juli 2019, 23.15 Uhr
...... ohne Gewähr, weitere Folgen möglich. Stand 5.6.19

Viel Spaß beim Schauen.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.


Zuletzt bearbeitet von kuehlschrankhummel am 17.06.2019, 21:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 396

BeitragVerfasst am: 04.05.2019, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dankeschön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1610

BeitragVerfasst am: 05.05.2019, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wird auch wieder Montags wiederholt ? Frage
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 318

BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... bestimmt auch wieder in Indernee drinne ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 470

BeitragVerfasst am: 17.05.2019, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weize hat Folgendes geschrieben:
Wird auch wieder Montags wiederholt ? Frage


Dittsche Wiederholungen vom Sonntag laufen jeweils:

Montag 00:15 – 00:45 in NDR

Montag 02:50 – 03:20 im WDR

Für Das Erste(ARD) habe ich noch keine Wdh. Termine gefunden.

Auf der WDR.de Dittsche Homepage wird es die Folgen ganz sicher zum kostenlosen streamen geben. https://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/index.html

Außerdem werden die Folgen auch wieder auf den üblichen Video Plattformen YouTube, Amazon Prime, und Apple gedingse zum Kauf angeboten.

link: Dittsche Staffel 20 bis Staffel 27 auf Amazon https://www.amazon.de/Folge-3/dp/B07G7GLPZK/

Illegale YouTube Uploads wird es (möglicherweise) wie bisher auch geben, wie lange die dort (auch sehr alte Folgen) noch abrufbar bleiben ist fragwürdig. Das "neue Artikel 13" Gesetz wird sicherlich schon in den nächsten Monaten umgesetzt werden. Und dann gehe ich davon aus, wird wohl viel auf Youtube verschwinden. Was man sich dann nachträglich wieder kostenpflichtig auf Youtube beziehen kann.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 17.05.2019, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der WDR haut die Folgen auch offiziell bei youtube rein.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 470

BeitragVerfasst am: 17.05.2019, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Der WDR haut die Folgen auch offiziell bei youtube rein.

Allerdings nur die 10-12 letzten Folgen, so wie diese auch auf der WDR Homepage zu finden sind. Ältere Folgen sind vom WDR dann auch nicht mehr auf YouTube online.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ähm...ja und? Wir sprechen hier schließlich von der kommenden Staffel. Die Folgen der letzten sind auch noch on, d.h. man hat fast ein Jahr Zeit um verpasste Folgen legal zu sehen.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 470

BeitragVerfasst am: 05.06.2019, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aktualisierung
Keine Sendung am Pfingstsonntag den 9.6.19
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1645

BeitragVerfasst am: 09.06.2019, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Aktualisierung
Keine Sendung am Pfingstsonntag den 9.6.19

Schade, heute hätte ich dran gedacht. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1129

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte mir die Formel 1 Aufzeichnung angeguckt, die ich ab Abend nicht schaffte. Da war ja was los.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 470

BeitragVerfasst am: 21.06.2019, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte mir die Formel 1 Aufzeichnung angeguckt, die ich ab Abend nicht schaffte. Da war ja was los.

Ja Seb wird irgendwie nicht erwachsen... mal schauen wie sich sein Bruder Fabian Vettel dieses Wochenende auf dem Nürburgring bei dem 24h auf einem GT3 Mercedes so macht. Formel 1 lasse ich dieses WE mal sausen, Mercedes holt eh keiner mehr ein.
Sonntag muss ich mir dann Dittsche auch mal als wdh anschauen.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 470

BeitragVerfasst am: 07.07.2019, 17:11    Titel: Staffel Ende Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joshua hat Folgendes geschrieben:
Aber sollten es nicht 12 Folgen/Jahr sein (lt. Vertrag)? So stand es m.E. damals in der Presse, als verlängert wurde. Wären es jetzt nur 9 Folgen, müssten ja noch 3 im Herbst kommen, was sehr ungewöhnlich wäre...


Zu evtl. akt. Verträgen kann ich nichts sagen. Es wurden meines Wissens keine Angaben gemacht. (Wer einen Link findet, darf diesen gerne Posten)
Der Vertrag der veröffentlicht in dem 12 Folgen/Jahr zugesagt wurden, ist meines Wissens letztes Jahr ausgelaufen.
Ich habe mehrere Online TV Zeitschriften durchforstet. Und habe nach dem 21.07.19(!), keine weiteren Sendezeiten zur aktuellen Staffel mehr gefunden.
Darauf wollte ich lediglich Hinweisen und keine Panik verbreiten.

Ich gehe daher davon aus das diese Staffel am 21.7.2019 (in 2 Wochen) zu Ende geht. (Auch hier, wer einen Link findet, darf diesen gerne Posten)
Bisher finde ich diese Staffel großartig und freue mich über jede weitere Folge, die noch gesendet wird.

Gruß
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 07.07.2019, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich meinte in der Tat den Vertrag aus 2014 über 12 Folgen/Jahr. Das könnte bedeuten, dass es im TV mit Dittsche zu Ende geht; die Live-Auftritte im Herbst 2019 könnten dann so etwas wie eine Abschiedstournee werden.
Muss aber nicht so sein, vllt. ist längst ein neuer mehrjähriger Vertrag unter Dach und Fach.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 470

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joshua hat Folgendes geschrieben:
Ich meinte in der Tat den Vertrag aus 2014 über 12 Folgen/Jahr. Das könnte bedeuten, dass es im TV mit Dittsche zu Ende geht; die Live-Auftritte im Herbst 2019 könnten dann so etwas wie eine Abschiedstournee werden.
Muss aber nicht so sein, vllt. ist längst ein neuer mehrjähriger Vertrag unter Dach und Fach.

Nein, ganz sicher nicht. Nur weil kein neuer langjähriger Vertrag veröffentlicht wurde, ist Dittsche im Fernsehen noch lange nicht vorbei.
Ich glaube einfach das Olli sich mehr oder weniger spontan entschieden hat auch wieder live Shows zu spielen. Das hat er auch früher auch schon parallel zur Dittsche Saison gemacht. Und dadurch kam es möglicherweise, nicht zu einem langen folge Vertrag.

Noch Anfang diesen Jahren hat Olli in Interviews immer wieder erzählt, das in die TV-Serie Dittsche sehr viel Spaß macht und er diese so lange wie möglich weiter machen möchte. Ich glaube, dass er das auch so machen möchte. Auch die aktuelle Staffel scheint im sehr viel Spaß zu machen.
Ich vermute eher das der WDR mit den Sendezeiten geizt.
Der (kulturelle) Sendebereich vom WDR ist einfach zu riesig und es gibt dort viel mehr Bedarf als der WDR Sendezeiten hat.
Und da wird es wohl schwierig sein, große Blöcke für Dittsche im Jahr freizuhalten.

Also keine Panik, nur weil diese Staffel möglicherweise mit nur 9 Folgen zu Ende geht, bin ich mir sicher, dass wir auch weiterhin Dittsche im WDR noch Jahrelang sehen können. Vielleicht fängt zu Jahresende ja doch wieder eine neue Staffel an.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 459

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich dachte zuerst, vielleicht kommt er ja im Spät-Herbst 2019 doch nochmal zurück auf den Bildschirm, doch er ist ja auf Tournee von 25.Oktober bis 22.November https://www.eventim.de/artist/olli-dittrich/. Sieht also danach aus, als wenn es so bei den 9 Folgen bleibt. Dann hoffen wir mal auf neue und mehr Folgen in 2020 Cool
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 21.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 16 21.07.2019, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 14.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 7 14.07.2019, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 07.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 11 07.07.2019, 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 30.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 18 30.06.2019, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 23.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 14 22.06.2019, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de