zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Was ist nun anders?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 12:20    Titel: Was ist nun anders? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachdem das Forum einige Tage nicht erreichbar war, würde mich sehr interessieren, was nun anders ist.
Gruß
Hildegard Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich hab nix mitbekommen. war von montag bis heute wieder im krankenhaus. ich hab mit nix was zu tun. aber auch gar nix.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,

anders ist nix!

Es gab in der Nacht von Ostermontag auf Dienstag einen Hackerangriff auf das Board.

Tobi hats jetzt wieder hergestellt.

Vielen Dank dafür!
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!


Zuletzt bearbeitet von reklov am 20.04.2006, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da sage ich dann auch mal Dankeschön! Lachen

Und ich dachte, das hätte mit den evtl. Änderungsvorschlägen zu tun, die Pez gemacht hatte.
Da stand ja irgendwo, es würde irgendwann mal eine Überarbeitung
erfolgen.
Das erklärt dann ja auch, warum niemand über den Ausfall informiert wurde und warum die Spammerei munter weiter geht.

Muß Euch doch großen Spaß machen, reklov! Mit den Augen rollen Winken
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frage Frage Frage
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schließe mich fragend an: Frage Frage

Unterstellst du reklov, dass er an dem Hackerangriff beteiligt war??? Nicht wirklich, oder?! Geschockt

Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
also ich hab nix mitbekommen. war von montag bis heute wieder im krankenhaus. ich hab mit nix was zu tun. aber auch gar nix.


@Guitar

Krankenhaus? Alles okay?
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reklov hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
also ich hab nix mitbekommen. war von montag bis heute wieder im krankenhaus. ich hab mit nix was zu tun. aber auch gar nix.


@Guitar

Krankenhaus? Alles okay?


jo - jetzt wieder ja. das war ja der zweite krankenhausaufenthalt in den letzten 14 tagen und war nur ne kleine kreislaufschwäche nach ner medikamentenumstellung. der aufenthalt vor 2 wochen war etwas ernster.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

jo - jetzt wieder ja. das war ja der zweite krankenhausaufenthalt in den letzten 14 tagen und war nur ne kleine kreislaufschwäche nach ner medikamentenumstellung. der aufenthalt vor 2 wochen war etwas ernster.


Na denn lass mal langsam angehn, und immer schön alles steif halten! Cool
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki,
aufgrund der smilies dachte ich eigentlich, es wäre klar, wie das gemeint war.

Aber lieber noch einmal.

Ironiemodus an:

Muß Euch doch großen Spaß machen, reklov!

Ironiemodus aus. Mit den Augen rollen Winken
---

Ist es so besser?
Gruß
Hildegard

PS - gemeint damit war: das Forum wieder in Schuß zu bringen und die Angriffe erfolgreich abzuwehren.

So, das ist jetzt aber wirklich ganz deutlich, nicht? Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verstanden Ausrufezeichen
(Ohne Ironiemodus, reines Danke Auf den Arm nehmen )
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
... Und ich dachte, das hätte mit den evtl. Änderungsvorschlägen zu tun, die Pez gemacht hatte.
Da stand ja irgendwo, es würde irgendwann mal eine Überarbeitung
erfolgen ...

Genau, DAS hatte Muckel doch angekündigt. Hätte bei der Gelegenheit doch eigentlich gleich mitgemacht werden können, oder? Mit den Augen rollen

@reklov: Als ich hier vor einigen Tagen vor verschlossenen "Threads" stand, habe ich mir mal just for fun die Mitgliederliste angesehen und dabei war mir aufgefallen, dass du zwischenzeitig "Samurai" hießest ...?
Was is das bidde???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf den Arm nehmen

Aber noch ne Frage am Rande: Gehört reklov zur Hack-Attack-Abwehr hier??

Ich glaub, ich bin echt zu blond?! Verlegen


Wow, und ich seh grad, ein Samurai isser auch noch...schwer beeindruckt! Mit den Augen rollen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aaaalso!

Möchte das mal kurz klären, und hoffe, ich kanns Glaubhaft ins geschriebene Wort fassen:

Ostermontagnacht war ich schlaflos, und, weil ja nix besser als das, setz ich mich an die Kiste, und mache ´n bisschen im Forum.

Da ich wohl der letzte User vor dem GAU war, hat sich Mr. "Samurai" auf meinen Nick gesetzt Böse , und dann hier wohl einiges in Gang gesetzt.

Als mir das am Dienstagnachmittag auffiel, und ich auch die Mitgliederliste durchgesehen habe, weils das einzige war, dass lief, und ich mich auch nicht anmelden konnte, schrieb ich sofort Tobi über die Dittsche-Adresse an, um Ihm dies mitzuteilen.

Ihr könnts glauben oder nicht! Klingt schräg, ist auch so!

Ich kann die Montagnacht leider nicht mehr nachvollziehen, da anscheinend der ganze Tag aus Reinigungszwecken bei mir gelöscht wurde!
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reklov hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

jo - jetzt wieder ja. das war ja der zweite krankenhausaufenthalt in den letzten 14 tagen und war nur ne kleine kreislaufschwäche nach ner medikamentenumstellung. der aufenthalt vor 2 wochen war etwas ernster.


Na denn lass mal langsam angehn, und immer schön alles steif halten! Cool


wochenende ist schongang angesagt. hat mich aber höchstwahrscheinlich nen job gekostet die ganze aktion.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

wochenende ist schongang angesagt. hat mich aber höchstwahrscheinlich nen job gekostet die ganze aktion.


Was nutzt der, wenn Du nicht fit bist?
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reklov hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

wochenende ist schongang angesagt. hat mich aber höchstwahrscheinlich nen job gekostet die ganze aktion.


Was nutzt der, wenn Du nicht fit bist?


wenn man 6 jahre arbeitslos (unterbrochen durch eine umschulung) ist und dann ein jobangebot bekommt und 2 tage vor arbeitsvertragsunterzeichnung ins krankenhaus kommt, ist das sehr ungünstig. vor allem wäre es normalerweise eine woche früher losgegangen und hat sich nur wegen einer fehlenden genehmigung vom arbeitsamt verschoben. dann wäre das ding unterzeichnet gewesen und alles wäre ok gewesen. das ist dann schon ärgerlich.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Abhaken, sagt und schreibt sich sehr leicht, ich weiss, aber morgen fangen 1000 neue Tage an!
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reklov hat Folgendes geschrieben:
Abhaken, sagt und schreibt sich sehr leicht, ich weiss, aber morgen fangen 1000 neue Tage an!

ja klar - is aber alles irgendwie nicht so einfach. hoffe nur, dass ich die musik nicht noch aufgeben muss.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, rekurai äh...reklov...das ist ja wirklich ne Geschichte, sach ma!?

Und wie sah das aus, als sich der Samurai auf dich gesetzt hat`, mal so bildlich gesprochen, jetz?! Geschockt Mit den Augen rollen Lachen

Jetzt ist aber wieder alles gut und wir hoffen, dass du so bald keine schlaflose Nacht mehr haben wirst (das ist nicht gut, das sag ich dir, auch im Namen aller Forenmitglieder...) Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
also, rekurai äh...reklov...das ist ja wirklich ne Geschichte, sach ma!?

Und wie sah das aus, als sich der Samurai auf dich gesetzt hat`, mal so bildlich gesprochen, jetz?! Geschockt Mit den Augen rollen Lachen


also ich war ersma platt!

Zitat:

Jetzt ist aber wieder alles gut und wir hoffen, dass du so bald keine schlaflose Nacht mehr haben wirst (das ist nicht gut, das sag ich dir, auch im Namen aller Forenmitglieder...) Winken


Ich hoffs für Euch mit Verlegen Verlegen Geschockt Winken
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kröterich
Guter


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieses Forum für'n paar Tage flachzulegen, puh - das is 'ne so große Leistung, über die kann ich mich nicht mal aufregen. Wie auch immer, 's ist doch schön, hier wieder (mit-)lesen zu können. Und jedenfalls herzlichen Dank an die Boardbetreiber für ihren Einsatz zur Wiederherstellung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@reklov: Aha, so war das also. Na dann sei mal lieber nicht mehr so spät hier im Forum unterwegs ... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber auch ich dachte, das hätte was mit den Vorschlägen von Pez zu tun gehabt!
Jetzt bin ich eines Besseren belehrt worden!

War zwischenzeitlich schon sehr besorgt gewesen, weil hier alles gesperrt war ! Verlegen
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

asus hat Folgendes geschrieben:
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Aber auch ich dachte, das hätte was mit den Vorschlägen von Pez zu tun gehabt!
Jetzt bin ich eines Besseren belehrt worden!

War zwischenzeitlich schon sehr besorgt gewesen, weil hier alles gesperrt war ! Verlegen



Nänänä, Du nich. Du bissn Guter


THX, Bia...
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

passt zwar nich direkt in diesen threat, wollte nur mal fragen, ob sich bei euch auch immer ein neues fenster öffnet, wenn ihr ein thema oder so anklickt, war bei mir auch noch nie, nur ab grad. dat macht mir angst....

HILFE Weinen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
passt zwar nich direkt in diesen threat, wollte nur mal fragen, ob sich bei euch auch immer ein neues fenster öffnet, wenn ihr ein thema oder so anklickt, war bei mir auch noch nie, nur ab grad. dat macht mir angst....

HILFE Weinen Sehr glücklich


hmm - könnte an einer entsprechenden browsereinstellung liegen. so rein von der seite her ist es bei mir nicht.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey danke, aber komischer weise is es u auch nich mehr, kann auch sien, dass ich es mir nur eingebildet habe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
hey danke, aber komischer weise is es u auch nich mehr, kann auch sien, dass ich es mir nur eingebildet habe...


LSD, bis ich grüne Männchen seh...
THC und die Welt ist OK

Winken
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir geht et gut... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sätze bilden mal anders... Spackenlappen Off Topic 16 10.05.2006, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de