zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche erst wieder 2018?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin in der Kneipe sogar darauf angesprochen worden, ob ich Dittsche kenne. Allerdings nicht wegen meines Benehmens, wir hatten uns über das TV unterhalten und kam der Andere zufällig darauf.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei uns im Beckumer Karneval 2016 stand hinter mir - als ich vor Kliewes Kneipe stand - ein junger Recke im Dittsche-Bademantel und einer Flasche Bier in der Hand.

Hatte auch KURZ überlegt, was zu sagen, aber was willste da schon sagen?

Hab mich dann wieder auf den Zooch konzentriert Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da sieht man ja wohl das der Kollege aus Eppendorf auch nach so vielen Jahren immer noch gefragt und bekannt ist. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gute Nachricht, der WDR plant für 2018 weitere Folgen. Termine werden allerdings erst Anfang 2018 bekannt gegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf Facebook wurde geschrieben das es im Februar 2018 weitergehen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja noch ein Stück weit hin, aber wenn erstmal Weihnachten war geht's schnell Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 01.11.2017, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja noch ein Stück weit hin, aber wenn erstmal Weihnachten war geht's schnell Sehr glücklich

Ganz genau. Und so kann man auch Weihnachten besser überstehen, weil man dann schon ein Zeitpunkt hat auf den man sich freuen kann! Lachen Winken Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 01.11.2017, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weihnachten? Weihnachten? – ach das war doch dieser Zeitabschnitt im Winter, wo das Fernsehprogramm so schlecht wird.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 164
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 06:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

boah,ich hab das gefühl,es ist ständig weihnachten..
als Kind fand ichs toll,aber mittlerweile garantie für blues (nebst sylvester)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es toll, weil mir die Weihnachtsferien in Bezug auf die tatsächliche Länge immer am längsten vorkamen. War zwar nur von kurz vor Weihnachten, bis nach dem Jahreswechsel, aber mir kam es vor wie über drei Wochen, wohingegen die Sommerferien (bei uns 8 Wochen) immer ruck zuck vorbei waren. Ok, damals hatte das TV Programm aber auch keine Rolle in der Freitzeitgestaltung gespielt. Das konnte die Weihnachtsferien also auch damals noch nicht vermiesen.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 164
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 03.11.2017, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die können sagen,was sie wollen - in dem spruch: "früher war alles besser" steckt n wahrer kern! früher war mehr magisches im spiel (gefühlt),mehr zeit,mehr Respekt,mehr hirn..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 03.11.2017, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann ist aber heute auch schön, denn heute ist ja das früher von später. Aber was natürlich stimmt ist, dass man ja als Kind unbekümmerter durchs Leben ging. Aber man hatte generell auch weniger Sorgen.

Mein Vater hat mal erzählt, er war als Jugendlicher und mit einem Kumpel mit dem Zug am Freitag Abend zur Disko gefahren. Auf dem Rückweg am Sonnabend Morgen saßen die auf dem Bahnhof fest, weil der nächste Zug erst drei Stunden später fuhr. Knapp zwei Stunden vorher fuhr aber schon der Zug in die Gegenrichtung und die dachten sich, ach dann fahren wir mit dem die Stunde in die Gegenrichtung, steigen dann um in unseren Zug und fahren zurück. Macht knapp zwei weniger frieren. Als die dann an dem Umsteigebahnhof waren, dachten die sich, ach es ist Sonnabend früh, also Wochenende und wenn wir schonmal fast in Berlin sind, können wir da mit der S-Bahn auch nochmal reinfahren und gucken, was so los ist. usw. usw. usw. und am Ende waren die Beiden nach ihrem Aufbruch am Freitag Abend erst am Sonntag wieder zu Hause. Ohne Bescheidsagen, ohne Telefon, ohne sonstige Info – zu Hause wußten die nichts. Aber das war einfach so und da hat sich keiner Sorgen gemacht. Heute sind Eltern nach drei Stunden Überfälligkeit bei der Polizei.

Und wenn ich das Kind bei uns im Haus sehe, wenn das alleine auf dem Hof spielt und würde Unsinn machen, hätte die Mutter die Aufsichtspflicht verletzt. Die müßte da eigentlich die ganze Zeit zugucken. In dem Alter war ich mit meinen Kumpels alleine im Wald unterwegs und wir haben Buden gebaut. Zum Mittag sind wir nach Hause geradelt – oder auch nicht. Manchmal waren wir zum Abendbrot noch nicht zu Hause oder sind mit zu einem Kumpel und haben da Abendbrot mitgegessen und sind dann danach erst nach Hause. Auch ohne Telefon und ohne das einer was wußte. Unvorstellbar heute.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 03.11.2017, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
die können sagen,was sie wollen - in dem spruch: "früher war alles besser" steckt n wahrer kern! früher war mehr magisches im spiel (gefühlt),mehr zeit,mehr Respekt,mehr hirn..

Da muss ich dir Recht geben, heute ist alles mehr Konsum. Und unser Dittsche kommt nicht. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 03.11.2017, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
die können sagen,was sie wollen - in dem spruch: "früher war alles besser" steckt n wahrer kern! früher war mehr magisches im spiel (gefühlt),mehr zeit,mehr Respekt,mehr hirn..


Ohne großen Kommentar vollste Zustimmung
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 03.11.2017, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Denkt bitte dran:

Die Gute Alte Zeit von morgen ist JETZT.

Also wenn Ihr morgen sagt: "Früher war alles besser", meint ihr damit HEUTE. Wird also alles immer schlimmer?

Aber wie verhält es sich in der Forschung, zB in der Medizin?

Wie oft hört man, dass "nach den neuesten Forschungsergebnissen" irgendwelche früheren Erkenntnisse über den Haufen geschmissen wurden und somit früher viel falsch gemacht wurde. z,b, falsch behandelt, um in der Medizin zu bleiben.

Das bedeutet doch gleichzeitig, dass morgen auch wieder gesagt werden wird, dass früher (also HEUTE) viel Blödsinn gemacht / behandelt worden ist.

Muss man jetzt Angst haben? Nö. Alles hat seine Zeit und unsere Zeit ist halt jetzt.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Egal, Hauptsache unser Dittsche kommt gesund und munter wieder im neuen Jahr in die Grillstation. Und es perlt wieder!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 164
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich sagte ja auch nicht,daß der spruch zur gänze stimmt,sondern nur nen wahren kern hat.
heut ist zb. ein besuch beim Zahnarzt wesentlich angenehmer als 1977.
was ich hauptsächl. vermisse,sind jugendliche,die sich benehmen können; Politiker mit Format; eine kritische Bevölkerung und eben die magie der jugend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
ich sagte ja auch nicht,daß der spruch zur gänze stimmt,sondern nur nen wahren kern hat.
heut ist zb. ein besuch beim Zahnarzt wesentlich angenehmer als 1977.
was ich hauptsächl. vermisse,sind jugendliche,die sich benehmen können; Politiker mit Format; eine kritische Bevölkerung und eben die magie der jugend


Das war zwar schon in der Antike so, dass die genauso über die Jugend geschimpft haben, aber ich empfinde das auch so, dass wir früher noch ein ganz bißchen Respekt vor älteren Leuten hatten, weil die einfach nur die Erwachsenen waren. Ich habe aber noch Hoffnung, da mir regelmäßig immer mal wieder ein Kind begegnet, dass grüßen kann und offensichtlich vernünftig erzogen wurde.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 164
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man hört von Polizisten immer wieder von renitenten jugendlichen. schlimmer denn je! die werden ständig bespuckt und die gewaltbereitschaft steigt auch immer mehr. scheint fast jeder teenie nur noch mit messer in der tasche rumzulaufen. zudem haben sie durch die medien das wissen,daß ihr handeln kaum Konsequenzen hat
unser Dorfpolizist war damals quasi Gott für uns
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man hatte ja ein angstähnliches Gefühl wenn man angehalten wurde, selbst wenn man gar nichts gemacht hat und das ganz genau wußte. Allerdings war unser ABV ne richtig coole Socke. Ich hatte mich mal mit einem Kumpel zum Mopedfahren getroffen. Ich war 13 und er 14. Das Moped gehörte seiner Schwester und die Garage war neben der Garage von dem Polizisten, welcher in seiner Garage war. Da sage ich zu dem Kumpel »Wir können doch jetzt nicht mit dem Moped losfahren. Der ABV ist nebenan.« Da meint der Kumpel nur »Och der sagt nichts. Vorige Woche hat er mich sogar angeschoben.«
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 164
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 07.11.2017, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mich hielt unserer auch mal an,weil er mein rad interessant fand und ähnliches für seinen sohn suchte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 07.11.2017, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei uns gab es ja noch die »Helfer der Volkspolizei«. Das waren ganz normale Bürger aus dem Dorf, die hatten dann eine Armbinde und durften zusammen mit dem ABV dann aktiv werden. Praktisch wie im Western die Hilfssherriffs. Die waren schlimmer als die Polizei. Die haben bei Fahrradfahrern Alkoholkontrollen gemacht und die streng ermahnt abzusteigen, mit denen sie eine Stunde vorher selbst trinkend noch an einem Tisch in der Kneipe beim Frühschoppen saßen.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 07.11.2017, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das waren ja richtige Knallerbsen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Auf Facebook wurde geschrieben das es im Februar 2018 weitergehen soll.


Verdammt, das ist mir imer noch zu lange hin... aber immerhin besser als gar kein Dittschte mehr. Inzwischen müßten eigentlich alle Fans die Ehremedaille für das Warten auf die nächsten Folgen bekommen.Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast recht, ist noch lange hin. Aber man sieht ja, alle Dittsche-Fans sind lustig drauf und haben immer was worüber sie sich unterhalten können. Wie wir es gerade machen. Find ich gut! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 164
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 06:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also Februar '18 ist doch echt überschaubar - die paar Monate sitzen wir doch auf dem linken hähnchenflügel ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo eben, jetzt kommt der Dezember, wo man ohnehin mit dem Gedanken spielt, sich das Fernsehen abzugewöhnen, dann im Januar fängt man wieder langsam an zu gucken und dann ist ja schon Februar.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 164
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 17.11.2017, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schau im tv eh nur noch dokus und Nachrichten
für alles andere gibt's scheiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... hälge Folgen 4 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nie wieder Eppendorf! Horst Girtew Off Topic 9 19.07.2017, 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de