zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mo 06.05.13 um 23:30 Uhr startet Ollis "Frühstückfernse

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ich möchte mir Ollis "Frühstückfernsehen" anschauen?
Aber klar! Das möchte ich umbedingt sehen!
84%
 84%  [ 11 ]
Nö, interessiert mich nicht so sehr.
7%
 7%  [ 1 ]
Vielleicht ist mir eigendlich zu spät.
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.05.2013, 20:20    Titel: Mo 06.05.13 um 23:30 Uhr startet Ollis "Frühstückfernse Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So nun ist es bald soweit, am Montag um 23:30 startet Olli Dittrichs neues "Frühstücksfernsehen".
(Dick in der TV-Zeitung anmarkern, damit ihrs nicht verpassen tut)

Das "Frühstücksfernsehen" wird Moderiert von Sören Lorenz(Olli Dittrich) und Claudia Akgün(Cordula Stratmann).
Bei Harald Schmidt konnte man am Mittwoch Abend(01.05) ein paar kurze Ausschnitte sehen, und es sah schon sehr Viel versprechend aus.
Das layout ist aus den deutschen Morgenmagazinen übernommen worden, und man könnte denken man hat das Frühstücksfernsehen von Sat1 an. Nur das es eben um 23:30 Uhr auf ARD gesendet wird.

Es ist Quasi eine"Frühstückfernsehen" Persiflage ,in der Olli alle Männlichen Hauptrollen übernimmt. So wie man es von Ihm auch von
Früher her kennt. (Er hat ja schon so viel gemacht im Fernsehen)

Mittlerweile hat auch die ARD eine eigene Internetseite am Start: (Dort kann man sich schon mal kleine Häppchen anschauen)

http://www.daserste.de/unterhaltung/service-unterhaltung/specials/fruehstuecksfernsehen-100.html

ich wünsche euch viel Spaß dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 03.05.2013, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielen Dank für die Info Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Info, hätte ich sonst wohl verpasst.

Kommt die Sendung jede Woche oder ist das eine Einmaligkeit?
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 624
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bedanke mich auch für die Info. Kommt aber wohl nicht jeden Montag, oder? Am 13.5. ist sie im Ersten nicht eingetragen. Aber egal, wenn der Olli mitmacht kann es ja nur gut sein!
Und wir kriegen besser die Zeit bis November rum!!! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wohl war Sehr glücklich habs leider verpasst aber Morgen werd ich dran denken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke für den link, manfred hackenberg lol Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
wohl war :D habs leider verpasst aber Morgen werd ich dran denken


Hast noch nix verpasst, geht ja morgen erst los.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 06.05.2013, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achso ich dachte das war schon einmal auf Sendung...glück gehabt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 06.05.2013, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Achso ich dachte das war schon einmal auf Sendung...glück gehabt


Hast ja heute noch den ganzen abend zeit um es zu verpassen Winken

By the way. Der WDR hat sich entschlossen eine ganze Serie zu drehen, unabhängig von der ARD Quote.

http://www1.wdr.de/themen/kultur/dittrich106.html
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.05.2013, 17:20    Titel: Klasse Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde euch echt klasse, das läuft alles von ganz alleine weiter.
Supi

Die Sendung startet heute, aufgrund eines "Brennpunkt" 10min später um 23:40 UHR

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gelber Schnee
Stammgast


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Soester Börde

BeitragVerfasst am: 06.05.2013, 23:17    Titel: Erste Sahne! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow, das war doch wohl klasse!
Danke Olli, Danke Kordula!

Das MUSS in Serie gehen!
_________________
...Schwedenschnee, wegen der Erdachsenverposemuckelung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ja großartig. Ich habe mehrfach schallend laut aufgelacht bei diesen skurrilen Stories und Wortwitzen.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Mann, das könnte Dittsche glatt Konkurrenz machen Winken

Der Transplantationsexperte und der der Ost-Reporter hätten glatt von Heino Jäger sein können. Welt!
Und Pipo hatte sicherlich einen beidseitigen Muskelbeutelanriss. Winken

Am besten immer abwechselnd Dittsche und FF, dann wäre alles gut. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Yeah, Dr. Holz is wieder da! Und so viele vertraute Gesichter für die Dittsche-Jünger. Dazu noch Kalauer auf RTL Samstag Nacht-SPOCHT Niveau und ein Wiedersehen mit Bob Dylan, geil! Schöne Parodie und teilweise nah dran realer als die Realität zu sein. Sehr glücklich Danke WDR dass es mehr davon geben wird.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sch....... verpasst Weinen Weinen

wird das wiederholt ??????
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Sch....... verpasst Weinen Weinen

wird das wiederholt ??????


http://www.ardmediathek.de/das-erste/fruehstuecksfernsehen/die-sendung-vom-6-mai-2013?documentId=14479554

http://www.youtube.com/watch?v=A-XzOH_3dLI
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veit
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und Olli Hat sein Gäste vom Dittschethresen gleich mitgenommen. Fehlt nur noch Schildi in irgendweiner Paraderolle.
Die Sendung ist echt der Brüller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Veit hat Folgendes geschrieben:
Und Olli Hat sein Gäste vom Dittschethresen gleich mitgenommen. Fehlt nur noch Schildi in irgendweiner Paraderolle.
Die Sendung ist echt der Brüller.


Also ich habe gestern Bernd Becker, Lothar Matthäus, Thorsten Fink, Hellmuth Karasek beim Frühstücksfernsehen gesehen. Ich war geschockt von soviel echter Prominenz.
Irgendwie hat mich viel an Samstag Nacht errinnert. Ollis "Kurtsnachrichten" kamen mir doch schon sehr bekannt vor. Eigentlich Fehlt nur noch Wigald Boning und dann könnte man 2 Stühle eine Meinung im Frühstücksfernsehen wieder aufleben lassen.

Ich will auf jedenfall viel mehr sone Sendungen sehen. Einfach klasse!

Warum stand im Abspann Dietmar Burdinski bei den Autoren mit drinne?
Kann mir das wer erklären?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wird beim wiederholten anschauen ja immer besser.

"Wie kann ich mir das vorstellen, so wie Carsharing?"
"Nein sie müssen sich das vorstellen wie Carsharing."

"Der Erlös kommt zu 100% zu gute"

Ben Becker als Shakespeare Hamster.

Das hat was von Loriot und auch was von Monty Python, das ist sehr gelungen, mal sagn.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich mal wieder etwas was sich lohnt anzusehen.

Und was macht die ARD ?? Fängt statt 23:30 fast 15 Minuten später an.

Da fliegt einem der Draht aus der Mütze. Wenn der WDR schon VOR der Quote von dieser Comedyform überzeugt ist und sechs Folgen produzieren will, warum dann nicht auf zu einer promineten Uhrzeit von 20:15 Uhr sondern zu einer Sendezeit für den nur ein eingefleischter Hartzer oder ein Schlafloser zur Verfügung steht. Ich für meinen Teil habe (wohl wissend) 10 Minuten Aufnahmezeit zugegeben und mußte dennoch auf das Ende verzichten.

Wie hat man Pipo abtransportiert ???
Auf der Sackkarre, die links zu sehen war?

Der Einstieg mit Frau LöffelLuder von der CSU war sowas von Geil...abgelacht habe ich wie in den ersten Folgen von Dittsche.
Olli hat hier wirklich alle Register gezogen und Else war der perfekte Gegenpart. Ach ja und dann war da ja auch noch ein anderer Politiker rechts im Körbchen zu sehen. Rosa und lieb. Ich komm nur nicht auf den Namen.

Fazit: ich freue mich auf eine neue Folge Kurtsnachrichten und dem ganzen drum herum. Unser Rudi Carell hätte seine helle Freude gehabt, was man aus seinem Konzept so alles herausholen kann. Dittsche hat seinen Nachfolger gefunden.

Danke für dieses Format
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballack Obamer




Anmeldungsdatum: 20.03.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieser Manfred Hackenberg hat mich sehr an Herrn Karger erinnert Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Sch....... verpasst Weinen Weinen

wird das wiederholt ??????


http://www.ardmediathek.de/das-erste/fruehstuecksfernsehen/die-sendung-vom-6-mai-2013?documentId=14479554

http://www.youtube.com/watch?v=A-XzOH_3dLI



Danke sehr Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so nu hab ich das auch gesehen und bin komplett sprachlos...

hat unser aller Dittsche da eine Nummer hingelegt ...einfach genial ...das hat mal wieder Spaß gemacht ...Da waren Klopper drin die ich bei Dittsche manchmal vermisst habe ....super klasse Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:


Warum stand im Abspann Dietmar Burdinski bei den Autoren mit drinne?
Kann mir das wer erklären?


Ich gehe davon aus, dass der eine oder andere Beitrag, wenn auch nur als Grundidee schon älter ist. Vielleicht mal als Sketch geschrieben oder als sonstiger Gag, vielleicht auch nur als einfaches Wortspiel, von denen es ja viele gab und da werden auch Ideen von Dietmar Burdinski eingeflossen sein.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das kann wohl stimmen denn Dietmar Burdinski stand im nachspann
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 09.05.2013, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

NATÜRLICH habe ich es vergessen und verschlafen.

Aber beim Ansehen des Videos bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen und hatte so viele Lachtränen in den Augen, dass ich manchmal den Film anhalten musste, um nichts zu verpassen. Lachen

SUPER gemacht, Olli! Diesmal fand ich die Personen noch besser getroffen als in früheren Rollen. Früher habe ich immer an der Mundpartie die typischen Olli-Mundbewegungen gesehen, wodurch immer Olli durchschien. Diesmal hatte er seine Figuren voll im Griff, die Mundbewegungen bzw. Nicht-Bewegungen waren perfekt auf den Charakter abgestimmt. Z.B. der kontrollierten, gebremst charmanten Bürgermeisterin mit ihrem offensichtlich unterirdischen Gefühlsleben. Sehr glücklich

Und was wäre Deutschland nur ohne EU!?? Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 09.05.2013, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

GENIAL Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

zu Olli : das sind seine Stärken Ausrufezeichen
zu Cordula : das sind ihre Stärken Ausrufezeichen

...ein tv format was mit nichts zu vergleichen ist. Habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Es sind diese akriebischen Kleinigkeiten, die hier künstlerisch in Szene gesetzt werden. :(bei Pipo diese Einblendung im Schriftband " spricht 4 Sprachen" ...und dann dieses Gestammel wie damals bei Ailton). Sehr glücklich

Oder das mittwippen zur music auf der kleinsten Bühne der Welt, von "claudia". während des Gigs.

...dieses Gelächter der "Moderatoren" nach dem Beitrag von Herrn Hackenberg. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

BITTE MEHR DAVON Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robby2012
Alleslappen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 52
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 20.05.2013, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß schon jemand wann es den Nachschlag gibt. Der WDR hat ja schon angekündigt das es weitere Folgen geben soll... nur wann?
_________________
Dittsche Forever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
25h-man
Alleslappen


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Jenseits vom Tresen

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zumindest "Frühstücksfernsehen" bleibt eine einmalige Sache. Traurig

http://www.digitalfernsehen.de/Olli-Dittrich-will-bei-der-ARD-nur-zweimal-pro-Jahr-ran.106137.0.html

Zitat:
Olli Dittrich will bei der ARD nur zweimal pro Jahr ran
25.08.2013, 10:31 Uhr, fp

Der Comedian Olli Dittrich ("Dittsche") soll bei der ARD zwar groß rauskommen, rechnet selbst aber nicht mit mehr als zwei Sendungen pro Jahr.

Im März kündigte die ARD eine große Unterhaltungsoffensive mit neuen Formaten für die beiden TV-Lieblinge Kai Pflaume und Olli Dittrich an. Und bereits Anfang Mai trat Comedian Dittrich mit der Sendung "Frühstücksfernsehen" im Spätprogramm des Ersten auf. Doch auf die geballte Ladung Dittrich müssen Zuschauer künftig wohl verzichten.

Seine im Frühjahr gezeigte Parodie-Pretiose "Frühstücksfernsehen" solle "ein Unikat bleiben und gleichzeitig der Auftakt einer Reihe von Persiflagen sein, die sich monothematisch typischen Fernsehgenres widmet", kündigt Dittrich in einem Interview mit dem Hamburger Nachrichten-Magazin "Der Spiegel" an. "Ich möchte möglichst viele verschiedene Rollen spielen, die großartige Cordula Stratmann soll stets einen besonderen Part übernehmen."

Dittrich ist darüber hinaus ab 5. September in seiner ersten großen Kino-Hauptrolle zu sehen: In "König von Deutschland" von Helmut-Dietl-Sohn David spielt er den absoluten Durchschnittsdeutschen Thomas Müller. "Ich spiele gern kleine Leute", so Dittrich, "und habe außerdem so ein Allerweltsgesicht, das für die Dynamik der Figur sehr hilfreich ist."

Bisweilen plagten selbst den vielfach preisgekrönten Künstler noch Existenzängste, so Dittrich weiter: "Weil sich das Medium Fernsehen nun mal um junge Zielgruppen dreht, fragt man sich schon: Wie altert man im TV eigentlich in Würde?"

Regelmäßig können Zuschauer Olli Dittrich beim Pay-TV-Anbieter Sky sehen. Der Comedian ist Stammgast bei der Harald-Schmidt-Show die in knapp drei Wochen aus der Sommerpause zurück ist. Schmidts Latenight Show läuft ab 17. September dienstags bis donnerstags um 22.15 Uhr auf Sky Hits und Sky Hits HD sowie um 23.00 Uhr auf Sky Atlantic HD. Olli Dittrich war dort am 9. Mai 2013 das letzte Mal zu Gast.

_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 27.08.2013, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

25h-man hat Folgendes geschrieben:
Zumindest "Frühstücksfernsehen" bleibt eine einmalige Sache. Traurig

Zitat:
Olli Dittrich will bei der ARD nur zweimal pro Jahr ran
25.08.2013, 10:31 Uhr, fp

Seine im Frühjahr gezeigte Parodie-Pretiose "Frühstücksfernsehen" solle "ein Unikat bleiben und gleichzeitig der Auftakt einer Reihe von Persiflagen sein, die sich monothematisch typischen Fernsehgenres widmet", kündigt Dittrich in einem Interview an


Laut WDR ist dem ja nicht so, aber vielleicht hat sich da ja was geändert..man weiß es nicht:
http://www1.wdr.de/themen/kultur/dittrich106.html
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge fortsetzung von "das boot" hälge Off Topic 8 14.11.2017, 06:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freizeit "To do List" deMac Off Topic 33 09.03.2017, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli als "Henriette" im ZDF... helix Allgemeines 0 20.01.2017, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Der Sandro-Report: Zahlemann LI... Longli Allgemeines 18 01.12.2015, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Jennifer" - neue Comedy mi... DittschMan Dittsche 11 10.11.2015, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de