|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zurrywurst Alleslappen
|
Verfasst am: 13.11.2006, 00:22 Titel: Dittsche und Weihnachten! |
|
|
So langsam naht ja die besinnliche Weihnachtszeit. Zwar kann ich mich nicht mehr an die Dittsche-Folge letztes Jahr vor Weihnachten erinnern aber ich weiss noch genau, dass ich etwas enttäuscht war von dieser Folge. Es war nämlich fast garnicht die Rede von Weihnachten und da würde ich es doch sehr begrüssen, wenn die Folge Weihnachten etwas mehr in den Mittelpunkt stellen würde. Dittsche könnte doch erzählen wie er Weihnachten verbringt, bei Ingo würde mich das ebenso interessieren, vielleicht kann es ja sogar eine Geschenkübergabe zwischen den beiden geben oder ähnliches, irgend etwas festliches, vielleicht sogar besinnliches eben oder ein paar melancholisch angehauchte Worte zum "Fest der Liebe", das wünsche ich mir zumindest für letzte Dittsche-Folge vor Weihnachten.
Was denkt ihr? |
|
Nach oben |
|
 |
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen

|
Verfasst am: 13.11.2006, 02:46 Titel: |
|
|
Hallo Zurrywurs
Ja das würde ich mir auch wünschen. Wäre doch klasse wenn Dittsche sich für Weihnachten besonders zurecht machen würde, vielleicht mit Lamedda übern Bademantel und weihnachtlich-angehauchten Puscheln an seinen Schumiledden Dittsche könnte Ingo auch ein Weihnachtspaket übergeben, vielleicht einen ausgehöhlten Bratapfel, den Dittsche zuvor mit "Algohol der nich wech geht und immer gleich bleibt" füllt, dazu noch schön n Strohhalm, das man das vielleicht so wie n Cockteil trinken kann
Merry Christmas  _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen  |
|
Nach oben |
|
 |
filmliquiphant

|
Verfasst am: 20.11.2006, 19:34 Titel: jeppp |
|
|
bin auch dafür, das dittsche mehr über "sein" Weihnachten erzählt - ob er sich die Birne wegperlt...?
 _________________ obwohl man nicht immer viel zu tun hat, bekommt man doch immer wieder das gleiche Geld... |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.11.2006, 09:12 Titel: |
|
|
Ich war von letzten Folge vor Weihnachten letztes Jahr auch sehr enttäuscht. Aber dennoch denke ich, daß Dittsche nicht über sein Weihnachten erzählen wird. Was soll er da auch groß machen!? Dittsche weiß, daß er sehr einsam ist und das ist ein Tabuthema, über daß er nichts erzählt, höchstens mal andeutet, weil es ihm sehr nahegeht. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.11.2006, 12:25 Titel: |
|
|
Immerhin baut er sich seinen ganz persönlichen Adventskalender ... |
|
Nach oben |
|
 |
Zurrywurst Alleslappen
|
Verfasst am: 30.11.2006, 20:30 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Ich war von letzten Folge vor Weihnachten letztes Jahr auch sehr enttäuscht. Aber dennoch denke ich, daß Dittsche nicht über sein Weihnachten erzählen wird. Was soll er da auch groß machen!? Dittsche weiß, daß er sehr einsam ist und das ist ein Tabuthema, über daß er nichts erzählt, höchstens mal andeutet, weil es ihm sehr nahegeht. |
Also cih finde, genau das würde der Figur Dittsche mehr "tiefe" geben, wenn er davon erzählen würde und ausserdem würde sich dieses Thema hervorragend eignen, um wieder mal etwas Tragik in eine Folge zu bringen - so ähnlich wie Dittsches Ausharren vor dem Imbiss einmal, als Ingo schon gegangen ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|