zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Euer Dittsche-Einstieg

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4162

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 12:30    Titel: Euer Dittsche-Einstieg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß zwar nicht, welche Staffel und welche Folge das war, aber es muss 2005 gewesen sein, als ich meine erste Dittsche-Folge gesehen habe.

Ich erinnere mich nur noch daran, dass Dittsche Ingo vorgeschlagen hat, ihn in seiner Abwesenheit zu vertreten (Urlaub?), wovon Ingo ja mal so gar nicht begeistert war.

Wer erinnert sich an seine erste Folge?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1086

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine erste Folge war Staffel 1 Folge 6 sagt Google. Ich erinnere mich nämlich noch an ein Wüstenrennen der Formel 1, Schumi, Sand und Kamele.
Ich müßte jetzt nur noch abgleichen, ob ich zu dem Zeitpunkt im Schwarzwald war. Ich meine, ich hätte das in der Nacht beim Durchzappen erwischt, als ich bei meinem Bruder war.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 20:38    Titel: Also Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe Dittsche mit der allerersten Folge gesehen. Die erste Staffel war schon großartigen mit Gästen gesegnet. Die Folge mit Rudi Carell ist unvergesslich in meinem Gedächnis eingebrannt. Die Folgenden Staffeln konnte man damals schon als Podcast herunterladen und dann im Auto gehöhrt. Ab der Staffel 5 habe ich dann Dittsche Intensiv verfolgt, mit der Staffel 6-9 war der bisherige höhepunkt bei Dittsce für mich. Danach waren die Staffeln nicht mehr so intensiv, was ach an der verkürzung der Staffeln und das ändern der Sendezeit gelegen hat. Seit der letzen Staffel ist Dittsche wieder im aufwind.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Einstieg war auch relativ früh. Ich glaube, mit der 3. oder 4. Folge der 1. Staffel. Hatte Olli vorher in der NDR Talk Show dafür werben gesehen und fand das Format sehr interessant. Und trotzdem hatte ich die ersten Folgen verpasst. Danach aber nie wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1582

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein richtiger Einstieg war wie ich schon an anderer Stelle ja erwähnt hatte.
Die Folge als Dittsche den Tresen kaputt gemacht hatte , danach keine Folge mehr verpasst
Die alten schaue ich mir nach und nach auf you tube an
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 06:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das erste,was ich von dittsche sah,war eine folge,in der er ingo vorschlug,suppenteller mit märchenmotiven zu besorgen ("dann sehn die leude die bilda nachher als belohnung,wenn sie aufgegessen haben")
es ist ewig her und auf keiner meiner dvds zu sehn
vielleicht wars auch bei ner anderen sendung von olli und er entwickelte gerade das konzept
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich kann euch nur sagen das ich gar nicht mehr weiß wann das mit Dittsche losging. Es ist auf jeden Fall vor 2007 gewesen, weil ich da das erste Mal an der Eppendorfer Grillstation gewesen bin. Also auch schon ein paar Jahre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 0 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche SOLO Live 2019 in der Laeisz... Darklord Allgemeines 22 04.12.2018, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zum Dittsche FORUM vom... kuehlschrankhummel Folgen 20 20.05.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Sendetermine 04/2018 Staffel... kuehlschrankhummel Folgen 0 09.04.2018, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge abschaltung dittsche-modus hälge Dittsche 7 30.01.2018, 08:15 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de