zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

DITTSCHE live & solo 2022

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kröterich
Guter


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 23.12.2021, 22:33    Titel: DITTSCHE live & solo 2022 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DITTSCHE live & solo 2022

Info & Tickets bei Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH:
https://kj.de/artist/5290/Dittsche.html

"Weil wir nicht im Fernsehen sind, geh ich wieder auf Tournee. Auf der Webseite von Karsten Jahnke, kj.de könnt ihr gucken, wo überall. Zweieinhalb Stunden Dittsche allein auf der Bühne und erzählt den Leuten Geschichten." (Olli Dittrich, 18.12.2021)



Info & Tickets bei Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH:
https://kj.de/artist/5290/Dittsche.html

...

Das ist mal 'ne frohe Botschaft, oder? Sehr glücklich
Ich wünsche allen Dittsche-Fans ein muggeliges Weihnachtsfest und ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr.

Kröterich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 29.12.2021, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, das ist ja irgendwie nicht das gleiche wie im TV,
aber gut, daß er es macht. Es ist auf eine anderer Art Lustig Sehr glücklich

Es frägt sich nur, ob wegen dem Krönchen-Gedöns & neuen Regeln nicht wieder mal was dazwischen kommt. Das hält mich vom buchen Weinen
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 12.04.2022, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



Ich war gestern bei Dittsche live und es war ein toller Abend. Olli hat ein Best-Of aus allen Staffeln gegeben, sehr launig, super drauf. Obendrauf gab es noch ein Leckerli aus RTL Samstag Nacht-Zeiten, mit dem ich niemals gerechnet hätte. Wenn es einen Termin in eurer Nähe gibt, lasst es euch nicht entgehen!
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche 1993/94 Horst Girtew Dittsche 5 29.03.2021, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de