zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.2017 (11/26. Staffel)

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

11. Folge 26. Staffel - Wie war es?
Reine Weltfolge!
7%
 7%  [ 1 ]
6 Punkte
53%
 53%  [ 7 ]
5 Punkte
7%
 7%  [ 1 ]
4 Punkte
15%
 15%  [ 2 ]
3 Punkte
15%
 15%  [ 2 ]
2 Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
1 Punkt
0%
 0%  [ 0 ]
Langweilig!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 21:36    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.2017 (11/26. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meldung der Woche: Bakterien fressen die Titanic auf!

In einigen Jahren könnte von den Überresten des legendären Schiffs nichts mehr übrig sein. Grund dafür sind Bakterien, die sich von den Elektronen im Eisen des Rumpfs ernähren und so die Verrostung des Wracks beschleunigen. Die Bakterien tragen dabei nicht langsam Millimeter für Millimeter die Oberfläche ab, sondern verursachen Lochfraß. Dadurch wird das Wrack instabil und fällt irgendwann zusammen.

Da läuten doch bei Dittsche bestimmt die Alarmglocken, wenn er dabei an uns' Ingomanns Muggelbude denkt. Schließlich befindet sich dort viel Eisen, welches von den Bakterien aufgefuttert werden will. Und das muß verhindert werden ...

Wie, erfahren wir vielleicht ab 23.30 Uhr bei einer frrrrischen Folge!

Viel Spaß euch allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na wenn Dittsche da mal nicht vermutet, dass das als Untergangsgrund schon eine Rolle gespielt hat. Ha – und dann noch die Mundgeruchsbakterien von Leonardo hol mal die Cabrioschlüssel. Da haben wir doch schon den Schuldigen. (Oder war das Pitt Brett? Einer von den Hollywäldern soll doch so furchtbar riechen ausm Mund)
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...hoffentlich sind da nicht die Eisenstollen der HSV Mannschaft von diesen Bakterien befallen, man weiss das nicht. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Au Ha und dann Dittsche mal wieder auf der Polizeiwache. Nachts beim Rasen düngen mit Antibiotika im HSV-Stadion drinne erwischt.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 22:54    Titel: jeahh Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geilomat

Böhmi und Olli Schulz als Polizei...
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja war wiedermal großartig heute.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zippo
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

prima

böse Polizisten die Sonntags abends saufen und rauchen
in deren Sendung würd Ich Dittsche gern mal sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Bakterien werden wohl Kargers Kühlthültruhenschlüssel wegoxidiert habn



Klasse Folge, mit vielen Lachern und wie Dittsche gucken kann...........
"nee, hier gibts keine Breitmaulfrösche" Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muss sagen das es mir heute ein zu großes Durcheinander gewesen ist. Aber trotzdem noch ganz unterhaltsam. Man freut sich halt immer auf Dittsche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat mir sehr gut gefallen, vor allem die passage mit den beiden Polizisten hat mir Spaß gemacht. Dittsche tat mir schon etwas leid
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn man Schulz und Böhmermann nicht kennt, wirkte die Kripo-Szene vielleicht etwas skuril, aber wenn man die Beiden kennt, war es dafür doppelt lustig.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie war der Mantel noch mal erklärt worden? Das ist ja wichtig. Als Kommunikationsmantel?
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hast du richtig erkannt Herr Katzenmeier ,kommunikativer geht es schon nicht mehr Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Ich kannte die beiden Polizisten nicht, fand aber dittsche seine Reaktion niedlich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde!!!!!!!!!!! HSV schickt die Wölfe inne Relegation. Sehr glücklich

Solide Folge - six points
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wittenberger



Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 15:06    Titel: Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.2017 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat die Folge recht gut gefallen: Triple Diät ma´sag´n, der arme Herr Karger! Essen macht dick, oder gefährdet Ihre Gesundheit. Ich wußte es schon immer. Der Mann mit´m Kommunikationsmandel hat aufgeklärt. Schulz und Co. als Kripo´s fand ich ganz gut. Der Schlüssel von Karger seiner Tiefkühltruhe ist´nu auch weg Frage Biddää
_________________
Rutschte quer, siehst du mehr!


Zuletzt bearbeitet von wittenberger am 25.05.2017, 04:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erkannt hatte ich die beiden so spät am Abend auch nicht, aber jetzt wo
ihr´s sagt ...

ICH HAB NICHTS GEMACHT Smilie))
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine 6 Kilokalorien von mir.

Jensers Anwesenheit und seine ausgestrahlte Ruhe ist immer eine reine Freude.

Ich kann jetzt rückblickend keine besonderen Momente hervorheben - außer vielleicht Ingos ratlose Bestätigung dem Kripo-Mann gegenüber, dass er anruft, wenn ihm "mal etwas auffällt" Winken
(Fortsetzung folgt???)

Aber insgesamt war das wieder eine sehr gute Folge - fand ich.


Zuletzt bearbeitet von stahli am 22.05.2017, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja die Art und Weise des Kipo-Besuches, sowie die kurz vor Schluß noch eingestreute Information über den verloren gegangenen Schlüssel hat doch richtig neugierig gemacht. Schwer zu sagen, ob das so sein sollte oder ob Dittsche die Geschichte nur zu spät angefangen hat und sie nicht mehr auflösen konnte. Naja so bleibt es spannend.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir kommt es so vor, als wäre der Sepia-Effekt weniger stark als sonst gewesen. Die neue Lampe wirkt Wunder.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mache mir den bei meinen Mitschnitten immer ganz raus.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich mache mir den bei meinen Mitschnitten immer ganz raus.


Mensch Horst, da hat sich doch seinerzeit jemand richtig Gedanken gemacht und mittlerweile ist die Sepiaoptik zu einer reinen Kultoptik mutiert und Du schmeißt das mitnichts dirnichts einfach so lapidar wieder raus. Tztztz was sagt man dazu Smilie ?
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh nein , was für ein Frevel, ich bin erschüttert
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 26.05.2017, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

ICH HAB NICHTS GEMACHT Smilie))

Lachen

Ich fand die Folge richtig klasse, vor allem, weil es nochmal weiterging mit Herrn Kargers Abnehmproblematich und die fiensch darin eingebundenen Neuigkeiten der Woche.

Sehr gut die Steigerung Spiegeldiät Triple, mit dem Slogan "Karger repariert, Karger tauscht aus", als Karger mit dem Wurstteller einen Riss in dem Spiegel verursacht.
Oder die Nulldiät - garnichts essen, nur Brühe und Wasser trinken, was dazu führte, dass Karger während des gemeinsamen ESC-Guckens mit Dittsche Heißhunger bekam und ersmo 2 Tüten Kartoffelchips und 2 Tüten Erdnussflips verposemuckeln musste ...

Bzgl. ESC hat mir die Idee gefallen, die Show in den Sommer zu verlegen, weil dann viele Deutsche im Ausland Urlaub machen und somit für Germany, twelve points stimmen dürfen.

Bzgl. der Erdnussflips gefiel mir Dittsches Bemerkung, dass man mit dem, was bei einer Handvoll Flips runterträufelt, einen Ölwechsel am Auto machen kann. Ist ein alter Hut, trotzdem fand ich es lustig in dem Moment.

Und schließlich die Schocktherapie, für die Dittsche Kargers Unterhemden im Kochtopf auf über 90°C erhitzt hat, damit sie ordentlich einlaufen und Herr Karger gezwungen ist, so rumzulaufen wie "Prinz oder jetzt Könich Peinlich" von Thailand mit dem bauchfreien Top und seine naggiche Plautze rundum für jedermann sichtbar wird ...

Tolles Wortspiel: Das Containerschiff MOL TRIUMPH ist in Wahrheit ein MOTEL für TRUMP mit einem Wohnwagen im Schiffsinnern, in dem er während des G20-Gipfels nächtigen wird, weil kein Hotel in Hamburg drinne den mächtigsten Mann der Welt beherbergen will.

So könnte ich noch eine ganze Weile weiterschreiben, mach ich aber nicht.

Also ... es schrammt knapp an einer reinen Weltfolge vorbei, daher 6 reine volle Punkte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... kuehlschrankhummel Folgen 0 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wahlomat 2017 helix Off Topic 39 08.09.2017, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de