zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

suche Dittsche Fans aus Hamburch:)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barmbekham



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 22:13    Titel: suche Dittsche Fans aus Hamburch:) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin moin:)

Ich bin seit etwa einem Jahr ein riesen Fan von Dittsche - aber leider erst heute hier auf das Forum aufmerksam geworden. Ich habe auch schon einige Leute (ob in der Firma oder im Freundeskreis) mit dem Dittsche-Fieber infiziert......das ist ein reiner Virus;-)

Vielleicht hätte ja mal jemand Lust einen Dittsche-Fan-Club hier in HH zu gründen oder sich einfach mal so zu einem Jever (darf natürlich auch ein Holsten sein) zu treffen:)

Also, freue mich auf eure Einträge.

Werde mir jetzt erstmal ein Bier aufmachen *mensch, das perlt aber wieder heute*

Gruss
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wäre spontan zu einem Jever bereit! Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke, das kann man alles einrichten... Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Im_Hier_Und_Jetzt



Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ma' sagen...das is ein reiiiner plan! eine muggelige bierrunde und gemeinsam dittsche gucken...das wär doch was...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TahoeCity
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibt´s hier auch Rheinländer?

Weinen


Grüße,

TahoeCity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de