zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

dittsches ernährung

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 05:40    Titel: dittsches ernährung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was ißt dittsche eigentlich?
bei Ingo aß er mal nen Gurkensalat (macht schnellere Reaktion)
und er stibitzte nem gast mal paar fritten
aber daheim..?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Keine Ahnung, wurde das mal thematisiert? Vielleicht nimmt er die nicht verkauften Rinderpiedel mit g
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 05:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

in der grade abgedrehten staffel erzählte er mal was von Pizza
so wie ich seine küche in Erinnerung hab,kanns wohl eher nur junkfood sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 22.06.2017, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Nur Junkfood" tztztz, warum wird das imma so abwertend betrachtet??


In Wahrheit vergrößert die Überlebenschangse für Menschen mit Perlomino, permanent..... egal ich komm just nich drauf, auf jeden Fall macht das, das diese Menschen eben fast nur im Dunkeln vor die Tür dürfen.
Das sind die Nachtschattengewächse auf 2 Beinen Sehr glücklich

Pyroman.............nee ooch nich, fällt mir schon noch ein............schreibe dann eben weita, nä?!! Pürimäen.......nee........Pyrmont wars auch nicht

Na, jedenfalls macht man was gutes, wenn man schnelles Essen isst.
Man gibt den Sonnenstrahlen weniger Chancen auf die Mensch mit Pigmähen Störung (so heisst das nicht, aber iss dicht dranne, will ich mo sagn) zu treffen, weil spendet auf Dauer eben mehr Schatten und diese besonderen Menschen dürfen dann eben raus, weils weniger Licht gibt.

So wie Du es sagst "JunkFood" finde ich das im kullinarischen Bereich etwas Rassistisch.


Ich hab´s Pikmentstörung isses!!


Jetzt kann ich aufhören mitn schreiben und mach Feierabend.......



R.i.P. Krötie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 05:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dabei war das gar nicht abwertend gemeint
steh da selber ab und zu drauf (die Mischung machts)
aber ist halt kurzer begriff,unter dem sich jeder was vorstellen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 05:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,
ich hab das Winken vergessen............war kein Vorwurf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

seh das auch nicht so eng,meen jong Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An der Aufschnittheke gab es heute Hottehüwurst. Da hat Dittsche auch mal wieder recht gehabt.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei luftschokolade muß ich auch immer an sein Experiment denken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsches Formel Sammlung Der ALDI-MAN Dittsche 32 08.04.2017, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Wohnung Zurrywurst Dittsche 23 17.12.2011, 02:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein relativ interessanter Bericht übe... ChosenOne1982 Folgen 5 31.10.2011, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Menge an Bier... Ross Bra`f´n Allgemeines 15 18.03.2011, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleiner Neujahrsspaß zum Runterladen:... Schwachmann-Hachmann Allgemeines 10 01.01.2011, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de