zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Tach auch!

 

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Radio_Moppelmaus



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 11:36    Titel: Tach auch! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Lieben,

habe heute durch puren Zufall das Dittsche-Forum gefunden und mich als echter Fan (ich nehme jede Folge auf Video auf) natürlich gleich angemeldet. Freue mich auf schöne Diskussionen hier im Forum.

Liebe Grüße aus Hannover,

die Steffi Smilie
_________________
Jeder Normale ist eben nur durchschnittlich normal, sein ICH nähert sich dem des Psychotikers in dem oder jenem Stück, in größerem oder geringerem Ausmaß. (Sigmund Freud)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grüß Dich Steffi! Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo steffi,
viel spaß hier
gruß
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallooooooo steffi Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!
_________________
TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ah, Chefvisidde......moin Steffi! Smilie
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltraumfahrer
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gouden tach, dat sach ich dir....
_________________
Das ist ein reines Weltgerät! Das war mit in Raumschiff drin! Damit kann man dat Pech ausloten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rockabella
Stammgast


Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schließ mich hier auch noch mal an und sach Moin, da nach meinem letzten "Hallo, bin neu hier Eintrag" Euer cooles Forum ja wech war, und meine Beiträge leider gleich mit!
Also Moin erstmal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mahlzeit!
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tachchen Steffi
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi rockabella,
alleine wegen des Avatars knuddele ich Dich einfach mal.
Wie kommts?
Geht auch per PN, kein Problem
Lieben Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rockabella
Stammgast


Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hhhhm, ja wie kommt das.....
Bei nem Freund lief irgendwann mal cocaine blues, als ich da war. Ich hab dann etwas verwundert gefragt "Ist das Johnny"??
Da fing ich dann an, Ihn hin und wieder zu hören.
Eigentlich ist das weniger meine Musikrichtung, stehe mehr auf Rock und Punk Rock - aber Johnny ist nun mal ein Titan Winken
Dann wurde irgendwann walk the line angekündigt und es war klar das ich den sehen muß, weil ich eh absoluter old school fan bin.....
Tja, und der Film ist ja nunmal ein Oberhammer, mit absolutem Suchtpotenzial Sehr glücklich

Deiner Signatur zur Folge, bist Du wahrscheinlich eh Country Fan, und kannst das nachvollziehen.
Gestern haben in Hamburch Hayseed Dixie gespielt, da wollte ich hin. Hatte auch Karten, leider ist mir im letzten Moment was dazwischen gekommen. Kennst Du die? Covern Rock im Country Stil, sehr sagen wir mal intressant ....... Meine Freundin sagt, die waren super!

Uiui, das sollten wir vllt. doch mal per PN weiterführen, könnte ausschweifen Winken

Lieben Gruß,
Melli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen
Hi rockabella,
ja - der Rest ist besser per Mail. "Walk the line" ist wirklich der Oberhammer!
Und meine Signatur habe ich eigentlich zur eigenen Beruhigung, damit ich mich nicht ständig über blöde Beiträge in Foren aufrege.....
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach auch! wünsch dir viel Spass im Forum! Es macht viel Spass so viel kann ich sogn mo sogn
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guck mal an, ERB,
Du kannst ja auch ganz normal schreiben. Das freut mich sehr, denn
das Dittsche-Deutsch immer tut langsam weh.... Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hochdeutsch iss das stichwort jetzt ne hildegard Winken
du hast recht. das strengt auch sehr an beim lesen. iss halt immer wieder schön. aber es lässt sich so auch leichter schreiben.

lg aus hessen

toby
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das glaube ich Dir sogar auf's Wort. Klar, läßt es sich auch leichter
schreiben.
War ja auch nicht böse gemeint von mir. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

datt weis ich doch hildegard Smilie habs ja auch net böse aufgefasst Smilie wir sind doch eine grosse dittsche familie hier Smilie

liebe grüsse
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

wegen Doppelthreads iss hier geschlossen. Das ist der Link zum Haupthread... http://www.dittsche-forum.de/forum/mal-hallo-sagen-t223,start,125.html
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge auch nicht schlecht hälge Off Topic 0 06.08.2015, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tach schön stahli Allgemeines 7 14.12.2009, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hab ich auch keine Zähnchen... Jochen Dittsche-Forum 32 09.11.2008, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ... und auch die zweite staffel auf d... tmoheart Allgemeines 0 24.10.2006, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo mag im wahren Leben auch Würstchen Toby Ingo 48 22.06.2006, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de