zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Heute Abend dabei!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:33    Titel: Heute Abend dabei! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

heute Abend ist es nun wirklich soweit, der RInderpiedel und ich sind live vor Ort. Smilie

Hatten wir schln länger mal vor, aber bisher hat es nie geklappt. Jeder, der sich mir gegenüber dabei als Forenmitglied vorstellt, bekommt von mir ein kleines Dankeschön (solange der Vorrat reicht):

Einen Dittsche-Forum-Button, an dem wir neben Dittsche-Forum-Shorts auch zu erkennen sein werden.



Also dann, vielleicht sieht man sich ja heute Abend. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.ashitaka
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Damit er die nicht an irgendwelche dahergelaufenen Mork Orks vergeben muss Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bingo. Weil ich die aus eigener Tasche produziere und sie für mein ein kleines ankeschön für die aktiven Leute hier sind. Smilie

So denn, ggf. bis später. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jut Smilie

Werde bei Gelegenheit noch das ein oder andere Bildchen reinstellen, aber war auf jeden Fall lustig.

Waren auch echt ne Menge Leute da gestern, über 100. Lag bestimmt auch am guten Wetter.

Und hinterher war's dann auch echt witzig, "Dittsche" kam raus und hat auch draußen brav seine Rolle weitergespielt und während der Autogram-m- und Fotostunden hat's kräftig weiter geperlt... Smilie

Schade nur, dass man von der Folge nichts mitkriegt, aber ist schon klasse, wenn draußen 100 Mann seine Bewegungen verfolgen und mutmaßen, wovon er wohl gerade spricht.

Tosender Jubel ist übrigens ausgebrochen, als er mit Ingos Lappen den Fußboden gewischt hat und man konnte auch ohne Ton erahnen, dass Ingo daovon nicht allzu begeistert war, ma sog'n. Winken

War also echt mal ne witzige Erfahrung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bierbaron
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade dass das von hier so weit ist, ich wohn hier ma sogn am Ende der Welt (hinter Köln). Aber ich werd das nachholen und irgendwann auch mal da auftauchen Mr. Green
_________________
Das sach ich dir

www.erwaehnenswertes.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das iss ne gudde Idee...denn sach mir bescheid, wenn das soweit iss Lachen
Ich wohn nich weit von der A2, da könnt ihr mich doch jez ma sagn, aufpicken Lachen

Fährst du selbst oder haste als "Baron" nen Chauffeur Frage
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbaron
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als Baron ständ mir natürlich nen Chauffeur zu, ich fahr aber meist trotzdem selbst Winken Wenn es soweit ist, schreib ich das auf jeden Fall hier ins Forum Ausrufezeichen
_________________
Das sach ich dir

www.erwaehnenswertes.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, nachdem wir lange erstmal nur mitgelesen haben, ist jetzt der Startschuß überfällig. Eigentlich gucken wir immer zu 3 Dittsche (Kitsunegari kommt jetzt auch zu unserer Gruppe wohl dazu...) und hat sich als feste Sonntag-Abend-Beschäftigung eingefleischt: Doch gestern sind wir spontan hingefahren und das war cooooool und supi Sehr glücklich
Dittsche hatte sich im Laden sichtbar "warmgespielt", das war schon recht ulkig. Toll fanden wir auch, daß er draußen kurz vor seinem Auftritt sich noch Jokes erlaubt (So, nun ma schnell bei de Nachbarn klingeln...). Man merkt vor Ort erst, wie klein der Imbiß eigentlich ist. Es war wirklich interessant, wie das alles ablief und Dittsche seine Jeverflasche immer wieder in die Gewinner-Pose brachte. Wir hatten auf Fußball oder neues Deo gewettet... Das Publikum ging wirklich gut, alle Sätze saßen an der richtigen Position (die Security mochte das gar nicht.; wir haben uns aber friedlich geeinigt Winken ).Die halbe Stunde war vieeeel zu schnell zu Ende.
Dittsche hat sich hinterher echt gut geschlagen und als alle ihre Foto´s und Autogramme hatten, hat er sogar nochmal nachgefragt, ob alle versorgt seien. So kam auch ganz schüchterne Dittsche Fans zum Zug....
Schildkröte kam auch heraus und hat sich als offene, nicht gerade redefaule Person herausgestellt.

Fazit: Wir kommen wieder, nächste Woche schaffen wir leider aber nicht....

Unsere Mod´s hier haben wir auch getroffen und bedanken uns mit einem "Dat perlt ja wieder"für die Buttons Sehr glücklich
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Yo, Muggelmän, das hat gestern richtig schön geperlt! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

War richtig lustig, ich habe mir von Olli und Schildkröte ´nen Kassenbon vom Imbiß unterschreiben lassen, hab´ dort letzte Woche ein Hähnchen gegessen, O-Ton von Olli: "Das ist dein eigenes Risiko!" Mr. Green
Witzig war auch folgendes: Kurz als die Sendung zu Ende war und alles an die Scheibe drängte, versuchte eine etwas ältere Dame mit ´nem Hackenporsche ihren Weg durch die Menge zu bahnen. Das war eindeutig Frau Karger!!! Sehr glücklich


@ Dittsche-Forum & Rinderpiedel: Danke nochmal für den Button! War echt ´ne nette Idee von Euch! Sehr glücklich
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kein Ding nich Smilie

Jetzt warte ich noch auf Beiträge von den anderen beiden, die ja auch schon nen Button abgestaubt haben. Smilie

Olli habe ich übrigens auch einen gegeben, mal gucken - vielleicht hat er ihn ja Sonntag am Mantel... Winken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bierbaron
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm...was hat der denn genau gefragt, das Olli so reagiert hat Frage
_________________
Das sach ich dir

www.erwaehnenswertes.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Hosenschiss, den guten Mann hab ich auch noch auf nem Foto Smilie

"Ich glaub es hackt" war übrigens die Antwort auf den ersten Part seines Annäherungsversuches "Ich wollte Dir schon immer mal sagen, dass seit Du immer davon sprichst der HSV auch viel besser spielt" (was jene Person übrigens vollkommen ernst gemeint hat.

Der zweite Akt war dann die "Stefan Raab und Istanbul und ich wäre fast hinterher gefahren und sag Stefan das bitte wenn Du ihn wieder siehst"-Nummer, die war so wirr, die hab ich zwar akkustisch aber kaum vom Sinn her verstanden... Winken

Ganz schräge Nummer. Naja, und dann hat er sich ja glaube ich weiter zu Schildkröte vorgekämpft. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm, da war ein Typ mit Brille, der versucht hat, sich zwischen die Securitys zu Dittsche durchzudrängeln und die fanden das ganz gar net lustig, gab Mecker... Cool
Der schien auch etwas angetrunken zu sein, vielleicht war das ja genau derselbe??? Frage Frage Frage
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chefvisiator



Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 18:43    Titel: Am 5.6.05 jemand vor Ort? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit.....Werde wohl am Sonntag es mal schaffen,mit meinen Sohn Live vor Ort aufzuschlagen.Kommt noch jemand von euch?
_________________
Aaahh,Chefvisite....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kata
Stammgast


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 22:15    Titel: he hallo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

he hallo liebe leute...

mensch ich würd auch mal gerne am sonntag abend vorm imbiss stehen und mit vielen fans reden...
und mal so alles miterleben...
is da denn immer so viel los?
naja leider wohne ich sehr weit weg... Weinen
in aurich.
und sone brosche hätte ich auch sehr gerne...mmm...
naja vielleicht ergibt es sich ja mal das ich auch dabei sein kann...
ich freu mich aufjeden fall schon auf sonntag...
denn dann guck ich wie immer dittsche...so wie ihr wenn ihr nicht vorm imbiss steht...hehe...

liebe grüße kata
_________________
"Erst, wenn Du am Nullpunkt bist, hast Du wieder die absolute Freiheit, denn alles, was Du hast, hat irgendwann Dich.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ey Kata, wenn ich in Aurich wohnen würde, wär ich schon längst ma da gewesen. Ma rasch durch`s "alte Land" und schon biste da, oder?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja, Aurich ist schon ´n büschen weider weg...im schönen Ostfriesland...
Da komm ich gebürtig auch her, allerdings aus Leer. Winken
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 05:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da fällt mir nur ein:

aurich is schaurich
aber leer noch viel mehr

Lachen Lachen Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von Otto is der, der ist ein reiner Guter, ein Ostfriesen-Titan... Cool Cool Cool
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das sach ich dir! Lachen Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

noch ein:

oh hamburger land
oh hamburger land
dir sind alle laster unbekannt!

nur unzucht sauferei und neid
die kennt man hier seit einiger Zeit!

(Falsch, die kennt man hier schon länger) Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
da fällt mir nur ein:

aurich is schaurich
aber leer noch viel mehr

Lachen Lachen Lachen Lachen


... und will der liebe Gott dich bestrafen, schickt er dich nach Wilhelmshaven ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kata
Stammgast


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 21:06    Titel: hehe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

he hallo

mensch dat is ja wat....
was ihr so alles wisst.....mmm.....

naja hab schon überlegt ob ich am nächsten montag (13.06)mla beim imbiss reinschaue....
weil dann bin ich das wochenende zuvor beim hurricane in scheeßel...
das kann ich aba vergessen weil ich nachmittags arbeiten muss....mmm...

alles so ddddddddooooooooooooooooooooffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

aber bald werde ich auch mal da sein......
und dann steigt di eparrrdddddyyyyyyyy......
jear....

liebe grüße kata
_________________
"Erst, wenn Du am Nullpunkt bist, hast Du wieder die absolute Freiheit, denn alles, was Du hast, hat irgendwann Dich.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HamburgerDeern
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte für nächsten Sonntag geplant mit meinem Freund und ner Freundin zur Sendung zu juckeln ... hätte so schön gepasst, weil wir alle am nächsten Tag frei haben ... anscheined bin ich aber nicht so das Plan-Ass ... hatte den Griechenlad-Aufenthalt nicht im Kopf ... Mit den Augen rollen
_________________
Das Kind, das so laut geplärrt hatte, saß auf einer heißen Herdplatte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht könnt ihr stattdessen zum Flughafen fahren und den glorreichen Euro Musikern einen triumphalen Empfang bereiten.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HamburgerDeern
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht könnt ihr stattdessen zum Flughafen fahren und den glorreichen Euro Musikern einen triumphalen Empfang bereiten.

Eine interessante Alternative Winken ... vielleicht treff ich dann ja wieder Superstars ... wie damals ... Worlds Apart ... hach jeee ... vor 10 Jahren fand ich die voll süüüüß und so ... also nun nicht lachen bitte ...
_________________
Das Kind, das so laut geplärrt hatte, saß auf einer heißen Herdplatte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hab heute eine Bratwurst gegessen... Robby2012 Allgemeines 46 27.05.2013, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche am Mittwoch? (Heute) Tanke Folgen 7 06.04.2011, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute wäre Charles Darwin 200 geworde... Jochen Dittsche 2 12.02.2009, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Dittsche-Sprüche-Entwicklung: frü... dd Allgemeines 1 16.12.2008, 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Traurig - aber wahr. Die Jugend von H... Jochen Off Topic 8 09.12.2008, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de