zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ingo erklärt Dittsche amazon

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 22:50    Titel: Ingo erklärt Dittsche amazon Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schaut mal alle her: - wisst Ihr Bescheid!!


Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich




geht auf amazon, dann"Dittsche", und dann das Video ansehen.

Ich geh doch nich in Compjuter rein, bin doch nicht bescheuert!!
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)


Zuletzt bearbeitet von Corgiehund am 19.11.2008, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse! 6 Bälle. Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hihi ... einfach genial! Sehr glücklich
"Bierdeggel aus Silba" oder "Undersetzer aus Metoll"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden




...schade, dass er nicht extra nach Bayern fährt wegen dem DVD-Recorder, hätt ich ihn vielleicht gesehen Lachen
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)


Zuletzt bearbeitet von Corgiehund am 19.11.2008, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genial auch Ollis Wortspielerei wieder: "Extra-Laatsch" (XL) für das Schumiledden-Booklet der 4. Staffel ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie geil ist das denn Sehr glücklich

Bierdeckel aus Eisen aus dem Lager in Bayern aussem Inderney raus
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 08:33    Titel: Re: Ingo erklärt Dittsche amazon Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
Schaut mal alle her: - wisst Ihr Bescheid!!


Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich




geht auf amazon, dann"Dittsche", und dann das Video ansehen.

Ich geh doch nich in Compjuter rein, bin doch nicht bescheuert!!


Moin Corgiehund...vielleicht bin ich blöd. Vielleicht aber auch nich. Man weiß das nich so genau. Aber WO auf amazon finde ich ein Video zum abspielen...? Und wenn ja WIE...?


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf Amazon.de "Dittsche" suchen, einen der Links zu den DVDs 1-5 öffnen. Unter dem Angebot ist dann das Video. Anklicken zum Abspielen.
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...oder einfach auf einen der fünf Dittsche-Teaser auf der rechten Seite hier. Winken

zur Erläuterung: der ursprünglich veröffentlichte Link von Corgiehund führte auch zu privaten Daten, deshalb wurde er von ihr wieder gelöscht.

Ansonsten hier auch noch einmal ein Direktlink nur zum Video
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten hier auch noch einmal ein Direktlink nur zum Video

Da kommt bei mir getz aber janz wat anners! Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten hier auch noch einmal ein Direktlink nur zum Video

Da kommt bei mir getz aber janz wat anners! Geschockt


Aber das geht doch. Du brauchst den Flash player damit es läuft, oder es wird bei dir etwas geblockt im Inderney, man weiss es nich.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

JETZT geht es bei mir auch. Vorhin kam alles außer dem Video. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de