zur Startseite

Dittsche-Forum - der Fanshop!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

DVD von Dittsche ist da!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:

Der Beitrag ist ok, da hat er was wahres gesagt, aber hast du den "Beitrag" von Mr. Unbekannt weiter oben nicht gelesen? Mich regen diese Trolle nunmal auf, aber die gibt leider in jedem Forum... Böse Mit den Augen rollen

Na aber sicher hab ich den gelesen Winken
Nur war der von einem Gast, der sich "Unbekannt" mit groß geschriebenem "u" nannte, und der darunter - also der, den ich ganz ok fand - war ein klein geschriebener unbekannter. Schon deshalb dachte ich nicht, dass es der selbe ist; und: Gäste können sich ja eh nennen wie sie wollen... Cool

Zu den Trollen: Ich hab gelesen, daß manche Foren eine Software beeinhalten, so daß man die Beiträge in einen Newsreader füttern kann. Da könnte man sowas prima scoren. Winken
Glaub aber nicht, daß das mit diesem Forum funktioniert. Traurig
So, und nu ganz lässig bleiben, nur noch 60 Tage, dann haben wir alle wieder Wichtigeres zu bequatschen. Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unbekannt
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und auch das war voraus zu sehen. Wenn man nur nicht so berechenbar wäre, stimmts? Jeder kann glauben was er will, zum Glück leben wir in einen freien Land. Aber es existieren mehrere Posts die darauf beruhen, wie Ihr reagiert. Nur ihr wollte oder könnt es nicht checken. Aber wenn man schon Dittsche schaut...... Wahrscheinlich seid Ihr alle so traurige Gestalten die sich in Dittsche wieder finden. Wie weit ist Deutschland abgesunken, das wir solchen Leuten (die nur zu Hause rum sitzen und nix machen und faul sind) auch noch was bezahlen. Wenn es nach mir ginge, würde das ganze Sozialsystem abgeschafft werden und die Leute könnten sehen wo sie bleiben und wenn sie betteln gehen. Jeder Cent ist zuviel für das arbeitslose faule Pack. Wenn Sie nix mehr bekommen würden, würden die sich schon ganz schnell eine Arbeit suchen, anstatt zu Hause rum zu sitzen und zu saufen und sich kriminelle Sachen auszudenken. Jeder Arbeitsloser ist doch automatisch ein Krimineller. Schade das Deutschland so runter gekommen ist und sich jeder faule auch noch darauf ausruhen kann. Aber Gott sei Dank, wird wenigstens durch euch der Bierabsatz gewährleistet. Wenigstens dafür seid ihr gut genug.
Peter
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uih hier geht es ja ab. Aber ich muss Mister "unbekannt" schon Recht geben. Was mich besonders hier stört sind niveaulose Aussagen von vielen Leuten, die sich hier registriert haben und sich darauf auch noch was einbilden. Aber besser wie gar keine Bildung, ist das Stichwort.
unbekannt
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Peter, wenigstens einer der mal durchblickt. Vorallen merken die Leute nicht das Sie mit ihren sinnlosen Posts anderen Leuten ihr Geld verdienen. Anstatt selber was auf die Beine zustellen, bieten sie sich kleinlaut als Admin an. OHHH Erfahrung werden hier geboten, aber Leutz dafür müßt ihr früher aufstehen, das ist ne richtige Arbeit, da kann man nicht bis mittag schlafen........ Jämmerlich. Es sind bestimmt auch solche Leute oder die Leute die sich jedes Schnitzel anschauen oder sonst irgendwelche Sachen, die sie dann bei Ebay versteigern können um Geld zu machen. Lachen
auch ein Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 05:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jämmerlich ist das, was ihr hier veranstaltet.
Betreibt eure Sozialstudien doch bitte woanders, es interessiert hier nämlich kein Schwein.
Arkana
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe lange nicht mehr so viel Mist gelesen, deswegen kann ich das Geschreibse von Mr. Unbekannt auch nicht für ernst nehmen, geschweige denn mich darüber aufregen. Nachdem Ihr (Mr. Unbekannt & Peter) Euren Sch.. verkündet habt, sucht Euch doch einfach ein anderes Forum, in dem Ihr Eure Stammtisch-Theorien verkünden könnt. Wahrscheinlich seid Ihr zwei armselige Typen, die Ihren Frust nicht anders los werden können, als hier und anderswo zu versuchen, Stress zu erzeugen - Ihr tut mir wirklich leid.
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Nachdem Ihr (Mr. Unbekannt & Peter) Euren Sch.. verkündet habt, sucht Euch doch einfach ein anderes Forum, in dem Ihr Eure Stammtisch-Theorien verkünden könnt. Wahrscheinlich seid Ihr zwei armselige Typen, die Ihren Frust nicht anders los werden können, als hier und anderswo zu versuchen, Stress zu erzeugen - Ihr tut mir wirklich leid.

Ich glaube nicht mal, daß es zwei sind...Es ist ein Troll, der unter verschiedenen Namen schreibt, schaut euch mal genau die Uhrzeiten von den beiden an...Absolut armselig!
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo? was ist denn hier los? einfach ignorieren ist das stichwort! so wie ihr das hier grad abzieht, seid ihr auch nicht unbedingt viel besser... Mit den Augen rollen
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe lange nicht mehr so viel Mist gelesen, deswegen kann ich das Geschreibse von Mr. Unbekannt auch nicht für ernst nehmen, geschweige denn mich darüber aufregen. Nachdem Ihr (Mr. Unbekannt & Peter) Euren Sch.. verkündet habt, sucht Euch doch einfach ein anderes Forum, in dem Ihr Eure Stammtisch-Theorien verkünden könnt. Wahrscheinlich seid Ihr zwei armselige Typen, die Ihren Frust nicht anders los werden können, als hier und anderswo zu versuchen, Stress zu erzeugen - Ihr tut mir wirklich leid.

g Du hast vollkommen recht liebe Arkana. Damit sollten wir es aber jetzt belassen und gewissen Kleinstgeistern kein weiteres Forum für deren Gesülze geben. Igno ist das Stichwort, nä Smilie
Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende und denkt dran, noch 58 Tage Smilie.
Arkana
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
hallo? was ist denn hier los? einfach ignorieren ist das stichwort! so wie ihr das hier grad abzieht, seid ihr auch nicht unbedingt viel besser... Mit den Augen rollen

Ich denke nicht, dass Du Forumsmitglieder auf die gleiche Stufe setzen kannst, wie die beiden Unruhstifter.... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jez will ich mal meinen Senf dazu geben...

...ich glaub der Typ leidet an einer Dissoziativen ldentitätsstörung Geschockt
http://www.dissoc.de/issd13.html
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

(Kriterium A) Sehr glücklich
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Yoo Muckel, wenn Du da bist, dreht sich doch gleich wieder das Blatt! Lachen Lachen Lachen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke nicht, dass Du Forumsmitglieder auf die gleiche Stufe setzen kannst, wie die beiden Unruhstifter.... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

ich wollt damit nur sagen: ihr könnt nicht einerseits die ausdrucksweise und blöde art der beiden unruhestifter kritisieren und aber im selben satz genauso beleidigend und unsachlich sein. das ist, wie wenn ich zu jemandem sagen würde:"nenn mich nicht arschloch, du blöde pottsau!" aber egal, ich schreib da ab jetzt nix mehr zu, wäre ja nur im sinne der unruhestifter...
wünsch euch allen einen muckeligen tag und schönes wetter! ich schau mir gleich claudia roth an, die hier in göttingen heute wahlkampf macht. Sehr glücklich
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
hab Feierahmd
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Wo bitte ist denn der Admin, der sich so langsam mal ein büschen kümmern müßte Traurig, traurig...

Im Prinzip ja Sache der Admins, wie oft sie sich in ihrem Board blicken lassen.

Aber schon schade, daß der Unsrige so stark vom Sommerloch betroffen is ...
und mit Email hat er es auch nich so ... Mit den Augen rollen

+
Arkana
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich wollte ich das Thema jetzt ruhen lassen, aber zu unterstellen, das wir auch nicht unbedingt viel besser sind, finde ich ziemlich frech, ich zitiere noch mal,was Mr. Unbekannt zu meiner Person geschrieben hat:
"Schreiben müßte man können, aber ich sage ja schon immer, dass es bei A...... nicht weit her ist mit dem Hirn. "ich habe noch keinen Post von Forumsmitglieder gelesen, die andere hier persönlich beleidigen...oder Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
unbekannt
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja Arkana und noch immer kannst es nicht. Ein Besuch in der Grundschule wäre ratsam. Mal lesen und schreiben lernen. Aber es gibt ja in Deutschland mehr als 4 Millionen Menschen, die nicht lesen und schreiben können.
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 06:01    Titel: Und Feierabend...! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

schließe mich dem allgemeinen Bestreben nach Schließen dieses Threads an. Smilie

Leider bin ich beruflich derzeit sehr stark eingespannt und viel unterwegs, daher kann ich nicht so regelmäßig nach dem rechten sehen.

Ich werde mir aber in der Tat überlegen ein oder zwei Moderatoren zu benennen, die Lust haben, im Forum ein wenig für Recht und Ordnung zu sorgen. Smilie

Grüße an alle
Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche kann in der Zeit reisen. Arnulf Folgen 0 20.05.2012, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Dittsche Folgen zum Thema Musik... Pille Palle Folgen 1 15.05.2012, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlemmen wie Dittsche! - Eppendorfer... muggelmän Allgemeines 0 16.04.2012, 06:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Folgen kommen 2013 wenn Ditts... uriduim Folgen 2 27.03.2012, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche-Vorspann Der ALDI-MAN Off Topic 2 23.03.2012, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de