Der Beitrag ist ok, da hat er was wahres gesagt, aber hast du den "Beitrag" von Mr. Unbekannt weiter oben nicht gelesen? Mich regen diese Trolle nunmal auf, aber die gibt leider in jedem Forum...
Na aber sicher hab ich den gelesen
Nur war der von einem Gast, der sich "Unbekannt" mit groß geschriebenem "u" nannte, und der darunter - also der, den ich ganz ok fand - war ein klein geschriebener unbekannter. Schon deshalb dachte ich nicht, dass es der selbe ist; und: Gäste können sich ja eh nennen wie sie wollen...
Zu den Trollen: Ich hab gelesen, daß manche Foren eine Software beeinhalten, so daß man die Beiträge in einen Newsreader füttern kann. Da könnte man sowas prima scoren.
Glaub aber nicht, daß das mit diesem Forum funktioniert.
So, und nu ganz lässig bleiben, nur noch 60 Tage, dann haben wir alle wieder Wichtigeres zu bequatschen.
Und auch das war voraus zu sehen. Wenn man nur nicht so berechenbar wäre, stimmts? Jeder kann glauben was er will, zum Glück leben wir in einen freien Land. Aber es existieren mehrere Posts die darauf beruhen, wie Ihr reagiert. Nur ihr wollte oder könnt es nicht checken. Aber wenn man schon Dittsche schaut...... Wahrscheinlich seid Ihr alle so traurige Gestalten die sich in Dittsche wieder finden. Wie weit ist Deutschland abgesunken, das wir solchen Leuten (die nur zu Hause rum sitzen und nix machen und faul sind) auch noch was bezahlen. Wenn es nach mir ginge, würde das ganze Sozialsystem abgeschafft werden und die Leute könnten sehen wo sie bleiben und wenn sie betteln gehen. Jeder Cent ist zuviel für das arbeitslose faule Pack. Wenn Sie nix mehr bekommen würden, würden die sich schon ganz schnell eine Arbeit suchen, anstatt zu Hause rum zu sitzen und zu saufen und sich kriminelle Sachen auszudenken. Jeder Arbeitsloser ist doch automatisch ein Krimineller. Schade das Deutschland so runter gekommen ist und sich jeder faule auch noch darauf ausruhen kann. Aber Gott sei Dank, wird wenigstens durch euch der Bierabsatz gewährleistet. Wenigstens dafür seid ihr gut genug.
Uih hier geht es ja ab. Aber ich muss Mister "unbekannt" schon Recht geben. Was mich besonders hier stört sind niveaulose Aussagen von vielen Leuten, die sich hier registriert haben und sich darauf auch noch was einbilden. Aber besser wie gar keine Bildung, ist das Stichwort.
Danke Peter, wenigstens einer der mal durchblickt. Vorallen merken die Leute nicht das Sie mit ihren sinnlosen Posts anderen Leuten ihr Geld verdienen. Anstatt selber was auf die Beine zustellen, bieten sie sich kleinlaut als Admin an. OHHH Erfahrung werden hier geboten, aber Leutz dafür müßt ihr früher aufstehen, das ist ne richtige Arbeit, da kann man nicht bis mittag schlafen........ Jämmerlich. Es sind bestimmt auch solche Leute oder die Leute die sich jedes Schnitzel anschauen oder sonst irgendwelche Sachen, die sie dann bei Ebay versteigern können um Geld zu machen.
Ich habe lange nicht mehr so viel Mist gelesen, deswegen kann ich das Geschreibse von Mr. Unbekannt auch nicht für ernst nehmen, geschweige denn mich darüber aufregen. Nachdem Ihr (Mr. Unbekannt & Peter) Euren Sch.. verkündet habt, sucht Euch doch einfach ein anderes Forum, in dem Ihr Eure Stammtisch-Theorien verkünden könnt. Wahrscheinlich seid Ihr zwei armselige Typen, die Ihren Frust nicht anders los werden können, als hier und anderswo zu versuchen, Stress zu erzeugen - Ihr tut mir wirklich leid.
Nachdem Ihr (Mr. Unbekannt & Peter) Euren Sch.. verkündet habt, sucht Euch doch einfach ein anderes Forum, in dem Ihr Eure Stammtisch-Theorien verkünden könnt. Wahrscheinlich seid Ihr zwei armselige Typen, die Ihren Frust nicht anders los werden können, als hier und anderswo zu versuchen, Stress zu erzeugen - Ihr tut mir wirklich leid.
Ich glaube nicht mal, daß es zwei sind...Es ist ein Troll, der unter verschiedenen Namen schreibt, schaut euch mal genau die Uhrzeiten von den beiden an...Absolut armselig! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
hallo? was ist denn hier los? einfach ignorieren ist das stichwort! so wie ihr das hier grad abzieht, seid ihr auch nicht unbedingt viel besser... _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Ich habe lange nicht mehr so viel Mist gelesen, deswegen kann ich das Geschreibse von Mr. Unbekannt auch nicht für ernst nehmen, geschweige denn mich darüber aufregen. Nachdem Ihr (Mr. Unbekannt & Peter) Euren Sch.. verkündet habt, sucht Euch doch einfach ein anderes Forum, in dem Ihr Eure Stammtisch-Theorien verkünden könnt. Wahrscheinlich seid Ihr zwei armselige Typen, die Ihren Frust nicht anders los werden können, als hier und anderswo zu versuchen, Stress zu erzeugen - Ihr tut mir wirklich leid.
g Du hast vollkommen recht liebe Arkana. Damit sollten wir es aber jetzt belassen und gewissen Kleinstgeistern kein weiteres Forum für deren Gesülze geben. Igno ist das Stichwort, nä
Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende und denkt dran, noch 58 Tage . _________________ nich schwarz nich rot nich gelb sondern blau
...ich glaub der Typ leidet an einer Dissoziativen ldentitätsstörung http://www.dissoc.de/issd13.html _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
hallo? was ist denn hier los? einfach ignorieren ist das stichwort! so wie ihr das hier grad abzieht, seid ihr auch nicht unbedingt viel besser...
Ich denke nicht, dass Du Forumsmitglieder auf die gleiche Stufe setzen kannst, wie die beiden Unruhstifter....
ich wollt damit nur sagen: ihr könnt nicht einerseits die ausdrucksweise und blöde art der beiden unruhestifter kritisieren und aber im selben satz genauso beleidigend und unsachlich sein. das ist, wie wenn ich zu jemandem sagen würde:"nenn mich nicht arschloch, du blöde pottsau!" aber egal, ich schreib da ab jetzt nix mehr zu, wäre ja nur im sinne der unruhestifter...
wünsch euch allen einen muckeligen tag und schönes wetter! ich schau mir gleich claudia roth an, die hier in göttingen heute wahlkampf macht. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
hallo? was ist denn hier los? einfach ignorieren ist das stichwort! so wie ihr das hier grad abzieht, seid ihr auch nicht unbedingt viel besser...
Eigentlich wollte ich das Thema jetzt ruhen lassen, aber zu unterstellen, das wir auch nicht unbedingt viel besser sind, finde ich ziemlich frech, ich zitiere noch mal,was Mr. Unbekannt zu meiner Person geschrieben hat:
"Schreiben müßte man können, aber ich sage ja schon immer, dass es bei A...... nicht weit her ist mit dem Hirn. "ich habe noch keinen Post von Forumsmitglieder gelesen, die andere hier persönlich beleidigen...oder _________________ Liebe Grüße Arkana
Tja Arkana und noch immer kannst es nicht. Ein Besuch in der Grundschule wäre ratsam. Mal lesen und schreiben lernen. Aber es gibt ja in Deutschland mehr als 4 Millionen Menschen, die nicht lesen und schreiben können.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.