zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Neuer Termin für den Start der nächsten Staffel?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 22:20    Titel: Neuer Termin für den Start der nächsten Staffel? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da lese ich:
"DittscheNeuer Sendetermin/Serienstart: 28.09.2011 (WDR)".

Aber das wäre ein Mittwoch.

Weiß jemand Genaueres?
_________________
Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karger2011
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 08:55    Titel: "DittscheNeuer Sendetermin/Serienstart: 28.09.2011 (WDR Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach meinem wissen und nach den infos die vom wdr direkt kommen geht es Mit der langen dittsche nach weiter und das ist am 30.10.2011 .

Das was der wdr ende september zeigt ist nix anderes als wie ne kleine
Reportage über den weltberümten Dittsche imbiss , ist ne wiederholung daher kenne ich die schon .
_________________
Biddddäääääääääääääää
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau, am 30.10. geht´s weiter. So stand es auch am Ende der letzten Folge. Also, lasst uns die Tage zählen !!!! Sehr glücklich Winken Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karger2011
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da haben wir aber ne menge zu zählen , hoffe du hast ne menge verperlungen kalt gestellt Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Biddddäääääääääääääää
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Thomas1977



Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit,

Hier sind die neuen Öffnungszeiten der Eppendorfer Grillstation

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 11:00 - 21:00 Uhr

Sa: 12:00 - 20:00 Uhr

So: 15:00 - 21:00 Uhr

Bisher war Sonntags immer geschlossen!Für eine Dittsche Live übertragung ist da kein Platz mehr.......Ich vermute mal das wars mit Dittsche.Kann mir nicht vorstellen das man in einen anderen Imbiss oder ins Studio geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Thomas1977

Das könnte sein, sehe ich aber nicht. Schließlich läuft Dittsche recht spät und das könnte man hinkriegen.
Falls es da "Vertragliche Schwierigkeiten" gibt, kann man auch einen anderen Imbiß nehmen und eine nette Sommerstory dazu schreiben wie z.B. Ingo´s Mietvertrag wurde nicht verlängert, hat sich was neues gesucht und das "Inventar" ist mitgezogen Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karger2011
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab mal versucht weitere infos dazu zu finden im internet aber fehlanzeige , naja wie heißt es so schön abwarten und tee trinken allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es vorbei sein soll mit Dittsche eventuell eher eine Kreative Künstler pause oder sowas in der art.
_________________
Biddddäääääääääääääää
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also inner TV-Zeitung steht:

Zitat:
23:15 Dittsche - Das wirklich wahre Leben
Breitbildformat 16:9StereoLive
Der unterhaltsame Wochenrückblick von und mit Olli Dittrich
Ende: 23:45
Laufzeit: 30 Minuten
Comedyreihe, D 2011
Gäste: Arnd Zeigler (Moderator, Journalist, Autor, Stadionsprecher und Sänger)
Alles was Sie immer schon über Dittsche wissen wollten - am 30. Oktober werden Sie es erfahren: Wo wohnt Dittsche? Wie sieht es in seiner Wohnung aus? Wo tüftelt er seine Ideen aus? Was macht er wenn der Imbiss zumacht? Mit wem trifft er sich, und hat er so etwas wie ein Privatleben? Fragen über Fragen, die echte Dittsche-Fans (und nicht nur die) schon seit Jahren bewegen. Nun wird es erstmals möglich sein, einen Blick auf Dittsches Leben außerhalb der kleinen Grillstube zu werfen, und man darf gespannt sein, was der liebenswerte Kauz so alles zu später Stunde erlebt. Los geht es mit einer "ganz normalen" Dittsche-Sendung zur gewohnten Sendezeit, in der es schwerpunktmäßig um das Thema "Fußball" geht - ist doch der Bundesliga-Experte Arnd Zeigler dieses Mal nicht in seinem Privatstudio, sondern zu Gast in der Grillstube. Doch am Ende der Sendung wird Dittsche nicht wie sonst die Klappe halten und Feierabend machen, sondern erst richtig loslegen. Die Kamera begleitet ihn auf dem Weg zu seiner Wohnung, und dort werden wir sehen, wie er seinen Alltag meistert. Natürlich brütet er über einer neuen "Welt-Idee", die sein ganzes kreatives Potential heraus fordert. Und auch der ein oder andere (prominente) Gast wird zwischendurch herein schneien, und man darf gespannt sein, ob sich auch alte Bekannte darunter befinden, die man bisher nur vom Hörensagen kannte. Alles in allem eine aufregende Nacht voller Überraschungen also, die anschließend durch ein ausführliches "Making Of" und ein "Best of" abgerundet wird. Darin enthalten sind viele lustige und komische Blicke hinter die Kulissen der Sendung, die erstmalig im Fernsehen zu sehen sind, sowie zahlreiche Highlights aus den bisher insgesamt 156 Dittsche Folgen. Doch damit nicht genug: Ab 2:05 Uhr wiederholt das WDR-Fernsehen fünf Dittsche-Folgen komplett.



Ach seh gerade, so stehts auf der WDR-Seite ja auch, wie schon in annern Thread innen drinne verlinkt.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke unser aller Horst Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich freu mich ja schon so endlich Dittsches Bude zu sehen.
Ob wir den Alibert sehen werden und den berühmten Tümmler?
Ist es eine trostlose leere Wohnung, oder eine muggelige Halb-Messie Höhle, oder vielleicht eine 08/15 Spieserbude?
Egal was kommt wir, werden es gewahr werden, und es wird gut sein oder auch nicht.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es wäre echt klasse, wenn Frau Karger in Dittsches Bude kommt...die Frage ist, von wem sie gespielt werden könnte....?!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heidi Kabel???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 08.10.2011, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die wäre nicht nur zu alt, sondern es wird aus eigentlich bekannten Umständen kaum möglich sein....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du kennst die Dame????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_Kabel...falls Du noch nicht gehört hast, dass sie bereits tot ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 11.10.2011, 02:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Ich freu mich ja schon so endlich Dittsches Bude zu sehen.
Ob wir den Alibert sehen werden und den berühmten Tümmler?
Ist es eine trostlose leere Wohnung, oder eine muggelige Halb-Messie Höhle, oder vielleicht eine 08/15 Spieserbude?
Egal was kommt wir, werden es gewahr werden, und es wird gut sein oder auch nicht.


Eine 08/15 Bude wird es wohl kaum sein. Was ist mit der legendären Badewanne? Vielleicht sieht man gar die Waschbären, die unter der Wanne leben. Reste von der Hühnersuppenschluckimpfung? Die Spülmaschine (Brett das in die Spüle führt)? Die Tapete soll bei Dittsche ja auch zeitweise nur punktuell befestigt gewesen sein. Es gab mal einen Schwamm unter dem Fußboden. Vergammelte Lebensmittel gab es dort wohl auch schon. Ich bin sehr gespannt, lasse mich aber gerne überraschen.

Zu hohe Erwartungen sind schädlich für den Zuschauer. Jedenfalls freue ich mich tierisch auf die Nacht.

Falls der klassische Dittsche im Imbiss einmal ein Ende nehmen sollte oder eine Pause braucht, gibt es zahlreiche Optionen für eine Weiterführung: Talk mit Dittsche (bei Dittsche selbst oder zu Gast bei Schmidt, Kener etc.), Dittsche erklärt Hamburg (z.B. Hafenfest), Dittsches Privatleben überhaupt, Ingo in einem neuen Imbiss, Dittsche auf einem Schildi-Konzert, Dittsche auf Amt, Dittsche bei einem neuen Job und vieles mehr, was das wirklich wahre Leben zu bieten hat.

Dittsche ist ziemlich real geworden, dank Olli Dittrich. Ihn zu begraben wäre ein Unding (beinahe Mord).

Aber erst mal soll es gerne noch weiter gehen im Imbiss, bevor Experimente gestartet werden!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Dittsche ist ziemlich real geworden, dank Olli Dittrich. Ihn zu begraben wäre ein Unding (beinahe Mord).

Pfeil http://de.wikipedia.org/wiki/Das_M%C3%A4dchen_Irma_la_Douce

Smilie Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Tanke"][quote="Astronaut Onosait"]Dittsche ist ziemlich real geworden, dank Olli Dittrich. Ihn zu begraben wäre ein Unding (beinahe Mord).[/quote]
Pfeil http://de.wikipedia.org/wiki/Das_M%C3%A4dchen_Irma_la_Douce

Smilie Winken[/quote]


????Hä... Dittsche isn Zuhälter????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ross Bra`f´n hat Folgendes geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_Kabel...falls Du noch nicht gehört hast, dass sie bereits tot ist...



Da muß man aber immer vorsichtig sein. Es gibt soviele alte Schauspielerinnen, wo man denkt "Man, man, man wann macht die denn mal wieder einen Film?" und dann hört man, die ist schon lange tot und eine Woche später sitzt eine bei Lanz, wo man dachte, die wäre schon lange tot.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mobby-Dick
Stammgast


Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guckst du hier:
http://www.eppendorfer-grillstation.de/imbiss/startseite/index.php

da steht es drinne

Bitte beachten:

ab 30.10. Sonntags wieder geschlossen wegen Dreharbeiten!

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 11:00 - 21:00 Uhr
Sa: 12:00 - 20:00 Uhr
So: 15:00 - 21:00 Uhr


Mobby Winken Winken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 07:36    Titel: Die Lange Dittsche Nacht Sendeplan Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sendeplan: Sonntag 30.10.2011 auf WDR
+++ Die Lange Dittsche Nacht +++

23:15 Uhr: Dittsche (Folge 157 mit Gast Arnd Zeigler)
23:45 Uhr: Die Dittsche-Homestory (mit Gästen)
00:45 Uhr: Dittsche – Best of
01:25 Uhr: Dittsche – Making of (Hinter den Kulissen)
02:05 Uhr: Dittsche (Wiederholung Folge ???)
02:35 Uhr: Dittsche (Wiederholung Folge ???)
03:05 Uhr: Dittsche (Wiederholung Folge ???)
03:35 Uhr: Dittsche (Wiederholung Folge ???)
04:05 Uhr: Dittsche (Wiederholung Folge ???)

http://www.wdr.de/tv/comedy/sendungen/fernsehen/dittsche_das_wirklich_wahre_leben/index.jsp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karger2011
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

14 Lange tage noch bis es endlich mit dittsche weiter geht Geschockt wie übersteht ihr die zeit bis es wieder ein verperltes Mahlzeit zu sehe und höhren bekommt Frage Frage Frage
_________________
Biddddäääääääääääääää
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt doch DVD´s ...
Gerade wurde bei mir mal wieder der Bär vergrault! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karger2011
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt dvd´s gibt es warte ja auf staffel 13 , 14 , 15 auf dvd weil staffel 1 bis 12 hab ich schon durch Lachen Lachen Lachen
_________________
Biddddäääääääääääääää
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de