zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wie lange seid ihr im Schnitt Online im Forum

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wieviel Stunden die Woche bist Du im Forum
0-1 Stunde
35%
 35%  [ 6 ]
1-2 Stunden
23%
 23%  [ 4 ]
2-5 Stunden
29%
 29%  [ 5 ]
5-7 Stunden
5%
 5%  [ 1 ]
mehr als 7 Stunden
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 15:46    Titel: Wie lange seid ihr im Schnitt Online im Forum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Mahlzeit

Ach, die Kontrolle...

Nein, natürlich nicht, nur ein neugieriger Bremer.

Vorab die Endschuldigung, falls es sone Fragerei schon mal gab.
Ich habs allerdings nicht gefunden.

Mich würde brennend interessieren WIE LANGE Ihr so im Forum Online oder zu Besuch oder
wie auch immer seid. Aktiv oder Inaktiv spielt ja kein Rollo

Einfach mal die Wochenstunden.

Natürlich in der Freizeit. - "Aber, Chef...was denken Sie denn"

Also ich mach da einfach den Anfang...


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meinst du, während der "Saison" oder in den "Ferien"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Meinst du, während der "Saison" oder in den "Ferien"?



...zugegeben, darüber hab ich mir keinen Kopp gemacht, weil ich übers Jahr gesehen,
jeden Tag "drin" bin. Also kann man mal sagen immer.


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Viertel Stündchen täglich, manchmal auh weniger
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 03:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde auch mal sagen so 10-20 Minuten, das man sieht was sich so auf der Seite getan hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei hängt das vom allgemeinen Traffic im Forum ab. Aber ich würde auch mal sagen ne gute Viertelstunde am Tag.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich schätze so 2 - 5 Stunden die Woche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so hab meine Stimme auch mal abgegeben 2-5 Std. Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Aufenthalt beläuft sich auf ca. 5-10 Minuten die Woche.
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frag doch bei der NSA nach.

In der Dittsche-Saison schau ich jeden Tag rein, 1 Stunde die Woche wird es wohl sein. Und in der Wartezeit schau ich vielleicht einmal die Woche vorbei und bestaune die Inaktivität.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Also ich schätze so 2 - 5 Stunden die Woche.

Ich muss meine Aussage von vor viereinhalb Jahren mal aktualisieren:

In der Dittsche-Saison wie mein Vorposter ca. 1 Std./Woche und in der Wartezeit hin und wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 25.06.2018 Hacker im Forum??! Website... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 9 29.06.2018, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zum Dittsche FORUM vom... kuehlschrankhummel Folgen 20 20.05.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche irgendwann als online Stream? Pommescurry Off Topic 3 25.03.2014, 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Dittsche-Forum um 5cm nach link... Gleisdreieck Dittsche-Forum 41 21.03.2014, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de