zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Neuer Termin für die Lange Dittsche Nacht

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
axolotl



Anmeldungsdatum: 05.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 21:29    Titel: Neuer Termin für die Lange Dittsche Nacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerade auf der WDR-Dittsche-Seite entdeckt:

+++ Die Lange Dittsche Nacht +++
Neuer Termin

Voraussichtlich wird die Langen-Dittsche-Nacht 2011 am Abend des 30.10.2011 ihren Anfang haben und am Morgen des 31.10.2011 zuende gehen. (http://www.wdr.de/tv/comedy/sendungen/fernsehen/dittsche_das_wirklich_wahre_leben/index.jsp)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
25h-man
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja wirklich noch ewig hin. Traurig
Wird dann wohl auch der Start der 16. Staffel.
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich stell mir n Wecker.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das klingt ja gut! Danke für die Info, axolotl! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RocketMan
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.02.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf der WDR-Homepagist ist jetzt zu lesen, was wir von der langen Nacht erwarten dürfen:

1. reguläre Folge
2. eine einstündige Dittsche-Homestory - wir sehen wohl seine Wohnung und eine Weltidee, an der er bastelt - mit prominenten Besuchern
3. ein Best-of
4. ein Making-of (vierzig Minuten lang; bestimmt von den DVDs)
5. fünf Lieblingsfolgen, für die man abstimmen darf[/list]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is doch schon was Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal das ganze im Wortlaut:

Zitat:
Alles was Sie immer schon über Dittsche wissen wollten – am 30. Oktober werden Sie es erfahren: Wo wohnt Dittsche? Wie sieht es in seiner Wohnung aus? Wo tüftelt er seine Ideen aus? Was macht er wenn der Imbiss zumacht? Mit wem trifft er sich, und hat er so etwas wie ein Privatleben?
Fragen über Fragen, die echte Dittsche-Fans (und nicht nur die) schon seit Jahren bewegen. Nun wird es erstmals möglich sein, einen Blick auf Dittsches Leben außerhalb der kleinen Grillstube zu werfen, und man darf gespannt sein, was der liebenswerte Kauz so alles zu später Stunde erlebt.
Los geht es mit einer „ganz normalen“ Dittsche-Sendung zur gewohnten Sendezeit, in der es schwerpunktmäßig um das Thema „Fußball“ geht – ist doch der Bundesliga-Experte Arnd Zeigler dieses Mal nicht in seinem Privatstudio, sondern zu Gast in der Grillstube. Doch am Ende der Sendung wird Dittsche nicht wie sonst die Klappe halten und Feierabend machen, sondern erst richtig loslegen. Die Kamera begleitet ihn auf dem Weg zu seiner Wohnung, und dort werden wir sehen, wie er seinen Alltag meistert. Natürlich brütet er über einer neuen „Welt-Idee“, die sein ganzes kreatives Potential heraus fordert. Und auch der ein oder andere (prominente) Gast wird zwischendurch herein schneien, und man darf gespannt sein, ob sich auch alte Bekannte darunter befinden, die man bisher nur vom Hörensagen kannte.


Zitat:
+++ Die Lange Dittsche Nacht +++

23:15 Uhr: Dittsche (Folge 157 mit Gast Arnd Zeigler)
23:45 Uhr: Die Dittsche-Homestory (mit Gästen)
00:45 Uhr: Dittsche – Best of
01:25 Uhr: Dittsche – Making of (Hinter den Kulissen)
02:05 Uhr: Dittsche (Wiederholung Folge ???)
02:35 Uhr: Dittsche (Wiederholung Folge ???)
03:05 Uhr: Dittsche (Wiederholung Folge ???)
03:35 Uhr: Dittsche (Wiederholung Folge ???)
04:05 Uhr: Dittsche (Wiederholung Folge ???)



Bekannte, die man nur vom Hörensagen kannte? Uiuiuiui...na denn mal fleißig für eure Lieblingsfolgen voten!
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frau Karger hehehehe Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja mal eine vielverstrechende Ankündigung und wir können uns wohl auf eine schöne Nacht freuen. Smilie

Dass der Gast schon benannt wurde und recht viel über die Gäste in der Wohnung angedeutet wurde, finde ich nicht ganz so gut.
Vor allem geben sich hoffentlich Dittsches Gäste nicht die Klinke in die Hand, das wäre dann wohl nicht sehr realistisch.

Ich freue mich aber schon riesig drauf... Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mannomann, wollen wir nur hoffen, das der HSV bis dahin aus der Abstiegszone is, damit unser Dittsche auch gute Laune hat.... Cool
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Karger
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kommt jetzt die "Lange Dittsche Nacht" jetzt tatsächlich von Sonntag auf Montag?? Wie beknackt ist das denn? Es gibt auch Menschen, die müssen Montag frü zur Arbeit gehen. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RocketMan
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.02.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

!?

Dittsche ist doch immer am Sonntagabend, warum soll die lange Nacht jetzt zu anderer Zeit beginnen?

Außerdem ist am 1. November ein Feiertag, und da legen viele Leute (natürlich nicht alle) am 31. Oktober einen Brückentag ein. Und diese vielen Leute können den Schlafmangel dann gut aufholen. Allein aus diesem Gesichtspunkt ist das übernächste Wochenende ein taktisch äußerst klug gewählter Termin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Karger
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo ist denn Feiertag?? In Niedersachsen jedenfalls nicht.

Sonst kamen die "langen...Nächt" jedenfalls immer samstags.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RocketMan
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.02.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feiertag am 1. November ist in Baden-Würtemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Saarland und in Nordrhein-Westfalen, der Heimat des WDR.

Ich hatte jetzt gar nicht auf dem Schirm, daß Allerheiligen kein bundesweiter Feiertag ist, sondern nur in den überwiegend katholischen Bundesländern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="RocketMan"]Feiertag am 1. November ist in Baden-Würtemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Saarland und in Nordrhein-Westfalen, der Heimat des WDR.

Ich hatte jetzt gar nicht auf dem Schirm, daß Allerheiligen kein bundesweiter Feiertag ist, sondern nur in den überwiegend katholischen Bundesländern.[/quote]

Is das der Tag den wir hier "Latten Joe" nennen oder so ?
Da fallen dann immer die Horden Katalonier ein, die Zuhause keine Läden zum einkaufen haben...
Jedes Jahr dasselbe.

Es ist ja wie es ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hauptsache es geht wieder los !!!!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karger2011
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da muss ich dem ALDI-MAN aber mal sowas von recht geben, wird echt zeit das uns Dittsche den sonntag abend mal wieder so richtig Muggelich macht Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Biddddäääääääääääääää
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab extra nen Tag urlaub genommen =)
und werd die lange Dittsche Nacht in meiner Stammkneipe auf Großleinwand sehen Winken
Normalerweise ist da Sonntags zu....aber mein Kumpel macht abends nur für ihn mir mich auf^^......also "VIP Dittsche Party for 2"
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Holla, eure Sorgen möchte ich haben.... Mit den Augen rollen

Und nein ich bin nicht wieder da.
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sonne Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 03:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sollte man nicht mal den Thread beenden und einen neuen eröffnen, mit dem Namen "30.10.2011, lange Dittsche Nacht mit viel Aktion"? Ich mache das jetzt und hoffe, dass dieser verwirrende Thread ein Ende findet!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
+++ Die Lange Dittsche Nacht +++

23:15 Uhr: Dittsche (Folge 157 mit Gast Arnd Zeigler)


#157, das ist 1/16 ?

dann muss ich meine sammlung nochmal durchzählen, da komt was nicht hin-

arnd zeigler ist natürlich welt !!! auch wenn dittsche im moment wahrscheinlich keinen werder-fan gebrauhen kann, wenn ich mir den tabellenplatz des HSV so ansehe ...
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Karger2011 hat Folgendes geschrieben:
Da muss ich dem ALDI-MAN aber mal sowas von recht geben, wird echt zeit das uns Dittsche den sonntag abend mal wieder so richtig Muggelich macht Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


Genau, hauptsache es perlt wieder !!!!! Lachen Winken Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de