zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Neuling - ein paar Fragen

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittschlinde



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 19:18    Titel: Dittsche Neuling - ein paar Fragen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

ich bin dittsche neuling und habe ein paar fragen an euch.

warum wird die sendung vom wdr produziert, aber in hamburg gedreht?

weiß dittsche, welche gäste plötzlich in den imbiss kommen, oder ist das vorher abgesprochen?

wie lange läuft dittsche noch, wieviele folgen noch. oder weiß jemand auch das datum, wann die staffel zu ende ist? werden neue produziert?

erstmal danke!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 21:59    Titel: Re: Dittsche Neuling - ein paar Fragen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles gute Fragen, die ich nicht ausführlich beantworten will, weil es immer jemand noch genauer kann... Wegen der Staffel und den Folgen usw. sachau dir mal das Geschreibsel zu diesen Thema an. (In dieser Rubrik)... Die Gäste kennt Dittsche natürlich, sind entweder Freunde und Bekannte oder Promis. Und was der WDR in Hamburg macht, das wüsste ich auch gerne... Winken Winken Winken
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431