zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche als (audio-)Podcast

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zurrie
Stammgast


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 11:50    Titel: Dittsche als (audio-)Podcast Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe (ein einziges Mal) Dittsche als Audio-Podcast (mp3) herunterladen können. Ich meine, es wäre beim WDR gewesen, bin mir aber nicht sicher.
So ganz ohne ablenkende Bilder habe ich Aussagen entdeckt, die ich "live" gar nicht mitgekriegt hatte ...

Jetzt aber wichtig: [b]Wo finde ich Dittsche zum Downloaden?[/b]

Wenn es geht, bitte einen Link oder besser noch den Weg dorthin angeben.

Vielen, vielen Dank.
Darauf zisch ich mir einen Hobel aaaaah, das perlt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf der WDR-Seite in der Suchfunktion Dittsche eingeben und unten auf der entsprechenden Seite steht dann zum WDR-podcast oder so ähnlich...

oder, wenn's für'n iPod ist über iTunes... da kann man unter podcast den Dittsche-podcast sogar kostenlos abonnieren... dann lädt iTunes jede neue Folge automatisch herunter... da sind auch die bisherigen Folgen der aktuellen Staffel verfügbar, was, glaube ich, beim WDR nicht so war...

hoffe, das hilft weiter...
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für die letzte Folge guckst du direkt hier

Ansonsten findest du Dittsche beim Podcastangebot des WDR
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn schon podcast, dann automatisch:
http://podcast.wdr.de/dittsche.xml
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 19:30    Titel: iTunes - Dittsche erklärt die digitale Welt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerade bei Kiki entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=y9O8JbdE0eQ

Kleiner Toast mit Ei und Thunfisch in Streifen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

denn bleib ich lieber doof. Ja Tschüss.

_________________
wie heißt das zauberwort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomsom



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die meisten Programme können auch nach Podcasts suchen, da brauch man nicht immer die URL wie das beim WDR ist weiß ich allerdings nicht, aber zur Not hat man ja die normale Adresse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de