zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ende der 3. Staffel am 29. Mai '05?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gehen wir mal davon aus, dass insgesamt nur 15 Folgen (Quelle HÖRZU) gesendet werden, dann müßte die dritte Staffel laut Adam Riese am 12. Juni beendet sein!? (abzüglich Oster- und Pfingstsonntag)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smeerlap



Anmeldungsdatum: 03.04.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In einem Interview sagte Olli was von 16 Folgen ...

(und der muss es ja wohl am allerbesten wissen)
_________________
"... das muss alles ganz sauber sein hier!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zählen wir lieber nicht die Folgen bis zum Ende, sondern freuen wir uns auf das was noch kommen wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau !! Sehr glücklich ,und hoffentlich gibts dann wieder ein Special Sehr glücklich Was auch nicht schlecht wäre ,wäre ein Reportage mit einem Making Off. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
katzenkreis
Stammgast


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smeerlap hat Folgendes geschrieben:
In einem Interview sagte Olli was von 16 Folgen ...

(und der muss es ja wohl am allerbesten wissen)


Hab ich auch so in Erinnerung. Ich habs aus einem Interview vor Beginn der 2. Staffel. Da sagte er, dass 26 Folgen produziert werden, wovon 10 in 2004 kommen und 16 Folgen in 2005.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So wie es aussieht liegt da Pfingsten noch mit drin ,aber der 12.06. kommt gut hin. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch liebe Arkana, das ist doch mal 'ne erfreuliche Mitteilung Lachen Lachen Lachen

SUPER und VIELEN DANK
Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Schöne Grüße.......

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sag mal, arkana, meinst du mit piggi etwa mr.piggi, sprich schildkröte? du musstest diese frage wahrscheinlich schon 1000mal beantworten, aber ich bin ja noch neu hier Verlegen, also sieh es mir nach...

grüße, peachE
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

achso, nochmal was ganz anderes: kann mir jemand erklären, wie man sich aus nem großen bild ein avatar erstellen kann? hab mich das schon oft gefragt und dieses forum hier scheint mir doch sehr nett und hilfsbereit zu sein Sehr glücklich
danke für eure tipps!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mußt du 'n bißchen hier im Forum herumschnüffeln Idee Idee Idee

Wenn nich' anders PN Ausrufezeichen Winken Winken Winken


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rinder Piedel



Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sollte nach dieser Staffel tatsächlich schluß sein? Was für ein grauenvoller Gedanke. Geschockt

Dann lieber kürze Staffeln mit längeren Pausen, als gar kein Dittsche mehr. Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ma sagen sagen das alle wahrscheinlich etwas missverstehen ,die Frage zielte wohl alleine auf das Ende vor dem Sommerloch und dem Anfang von Staffel 4 hin,ma sagen sagen. Geschockt Geschockt Winken Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chefvisite
Stammgast


Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Genau !! Sehr glücklich ,und hoffentlich gibts dann wieder ein Special Sehr glücklich Was auch nicht schlecht wäre ,wäre ein Reportage mit einem Making Off. Sehr glücklich


Fänd ich auch sehr gut wenn es da noch einmal ein Spezial geben würd!
Oder mal direkt ne Doppelfolge nach der (möglichen) Sommerpause!?!?
_________________
"Ah, Chefvisite!" *zum Kühlschrank geh und ein Bier für Dittsche raushol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perlenfreund
Stammgast


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana als Quelle ist wunderbar, danke! Sehr glücklich Die Frage, wie lange Dittsche noch läuft, habe ich heute der Wirtin in der Grillstation auch gestellt. Wollte sowieso schon immer mal hin, wenn ich es schon sonntags nicht geschafft habe bisher. Sie meinte, die aktuelle Staffel hat nicht zwölf, sondern 16 Folgen und endet erst am 19. Juni (falls ich mich nicht irre; nachdem ich die anderen Beiträge hier gelesen habe, bin ich etwas unsicher geworden - vielleicht hat sie auch den 12. Juni genannt). Ob es dann weitergeht? "Wir haben noch keine weiteren Termine, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht weitergeht", meinte sie. Schließlich sendeten fünf Programme "Dittsche". - Immerhin könnten ja die Mitwirkenden die Lust verlieren... Sie: "Auf gar keinen Fall. Wieso sollen die aufhören wollen?" - Na eben. Mit diesen beruhigenden Informationen mundete die Currywurst noch besser.
_________________
...jetzmolsogn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waschbär
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,
ich habe gerade mit Piggi telefoniert, die aktuelle Staffel läuft noch bis Mitte Juni.


Du Arkana....ich will ja nun nicht unhöflich sein, aber kann es vielleicht, so'n lüttschen beten, angehen, dass du eventuell Frau Karger bist????
_________________
Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vor zwei Wochen war ich beim Imbiß, da meinte Olli, daß die vierte Staffel Mitte Oktober startet, von einem Ende kann also keine Rede sein... Sehr glücklich

Leider erwähnte er auch, daß am 22.5. Dittsche wegen Wahlen in Nordrhein-Westfalen ausfällt... Weinen Weinen Weinen
Und ich fand es Ostern schon schlimm, daß es kein Dittsche gab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mitte Oktober Frage Frage Hm,lange Zeit Ausrufezeichen Ausrufezeichen Weinen War der Meinung das die Sendung gleich nach den Sommerferien wieder losgeht. Ausrufezeichen Ausrufezeichen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun ja, auch wenn' s ne lange Pause gibt. Wichtig und entscheident ist doch, das es weiter geht (hoffentlich!!!), denk' ich mal Ausrufezeichen
Vorfreude ist die schönste Freude Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dazwischen gibt es bestimmt wieder einen Dittsche-Rückblick als kleine Entschädigung für die lange Durststrecke bis Oktober.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetz gehn wir mol davon aus,dat dat wirklich nur 15 oder 16 Folgen lang geht,wie lange geht dat denn dann?Ich bin jetz mol sogn nich so der Mensch,der da jetz so mitzählt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
katzenkreis
Stammgast


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute kommt die 10 Folge. Die letzte Folge dann am 12.06.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
katzenkreis
Stammgast


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 06:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
katzenkreis hat Folgendes geschrieben:
Heute kommt die 10 Folge. Die letzte Folge dann am 12.06.

Sehr böse Sehr böse Sehr böse Nein, die letzte Folge wird am 19. Juni gesendet, habe er mir heute noch mal bestätigen lassen!!!!!!!!1


Dann scheint es aber wiedermal einen Dittschelosen Sonntag zu geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich tippe auf Pfingsten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am 22. Mai fällt Dittsche wg. Wahlen in Nordrhein-Westfalen aus, Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig daher der 19. Juni!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Am 22. Mai fällt Dittsche wg. Wahlen in Nordrhein-Westfalen aus, Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig daher der 19. Juni!


Jo. In meiner TV-Zeitung ist am 22.5. auf WDR kein Dittsche vorgesehen. Merkwürdigerweise aber beim NDR, 22.5., 23.15 Uhr. Die Wiederholung am Mo, 23.5. ARD, 0.35 Uhr steht auch drin. Frage Frage Frage Frage

Sch*piep* Zeitung?
Oder zeigt es nur der WDR nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Renate hat Folgendes geschrieben:
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Am 22. Mai fällt Dittsche wg. Wahlen in Nordrhein-Westfalen aus, Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig daher der 19. Juni!


Jo. In meiner TV-Zeitung ist am 22.5. auf WDR kein Dittsche vorgesehen. Merkwürdigerweise aber beim NDR, 22.5., 23.15 Uhr. Die Wiederholung am Mo, 23.5. ARD, 0.35 Uhr steht auch drin. Frage Frage Frage Frage

Sch*piep* Zeitung?
Oder zeigt es nur der WDR nicht?



Ich nehm mal an, daß der NDR ´ne alte Folge wiederholt, hoffentlich eine aus der ersten Staffel!!! Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, dein Wort in Gottes Lauscher! Winken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de