zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Muss etwas gestehen ;-)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riffraff



Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 11:53    Titel: Muss etwas gestehen ;-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als ich Dittsche das erste mal sah, das muss so Ende 2005 gewesen sein, dachte ich bei der ersten Folge im Ernst, dass Ingo Dittsche gar nicht kennt.

Ich sagte mir: oh man, kennt der nicht Olli Dittrich aus Samstag Nacht usw. ?
Solche Leute soll es ja geben. Nach einer Recherche im inet war dann alles klar. Idee

Gut dass Olli sein eigenes Ding macht und keine langweilige Standups oder diese Comedyrunden (Genial daneben, 7 Tage 7 Köpfe usw.) mitmacht.

Auch auf seine abgedrehten Wortkreationen muss man erstmal kommen.

Naja, schönen Tag noch
_________________
Ein Hoch auf Dittsche, der sich wohltuend von den restlichen "Comedians" abhebt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli war aber schon öfter bei "Genial Daneben"...und naja...bei "7 Tage, 7 Köpfe" kann er nicht mehr auftreten. *g* Ansonsten find ichs cool, das jemand mal echt geglaubt hat, Olli würde das ganze als "Versteckte Kamera"-Projekt machen.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 554

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als ich das erste mal Dittsche zufällig beim zappen spätnachts gesehen habe dachte ich auch "was ist das denn?". Das war die Folge wo der Holländertitan im Hintergrund sein Bier trank. Hat etwas gedauert bis ich Olli Dittrich als Dittsche erkannt habe, ich dachte auch erst das ist ne Livecam aus nem Grill. Sehr glücklich

Als ich dann eine Woche später wieder geschaut habe dachte ich erst es sei ne Wiederholung, das sieht ja alles Gleich aus (Bademantel, Ingos Pulli, Schildkröte). Hat etwas gedauert bis ich die Genialität hinter dem Ganzen überzuckert habe. Winken
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ingo muss Vorwarnungen kriegen Jochen Ingo 8 12.10.2009, 07:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Etwas mehr als einen Monat .... Hildegard Dittsche 18 21.01.2007, 22:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der etwas andere Asyl antrag Schandmaul Off Topic 1 22.05.2006, 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröde muss öfters ins Bild!!!! Schildkröde Schildkröte 7 22.04.2006, 02:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli muss lachen Gast Folgen 17 28.04.2005, 08:40 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de