zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Was ist eigentlich mit Schildkröte

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fabian



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:38    Titel: Was ist eigentlich mit Schildkröte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin der Meinung das Schildkröte mehr bei Dittsche sagen kann denn er ist doch immer anwesend und kann bestimmt auch was zu den Themen von Dittsche sagen Mit den Augen rollen

Allerding müsste Dittsche auch mal Schildkröt nach seiner Meinung Fragen denn sonst wird er weiterhin so schweigsam sein. Idee
_________________
Das sach ich dir Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der_reine_Titan



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber genau das was schildkröte da macht bzw. nicht macht ist doch was seine rolle ausmacht Sehr glücklich

das würde doch alles zerstören wenn er seine rolle plötzlich anders spielen würde Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
waschbär
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin der Meinung, Schildkröte könnte noch weniger sagen Winken
_________________
Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waschbär
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Obwohl....ich warte auf die Folge, wo Schildkröte nicht am Tisch sitzt, sondern erst nach ner viddel Stunde als Ninja-Turtle in den Laden stürmt, dabei den Glastresen zerdeppert und mit seinem Schwert hilflos fuchtelnd eine Antwort von Dittsche auf die Frage will, wann die letzte U-Bahn geht....hmm....ob das je passieren wird? Smilie
_________________
Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TMH



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 23:44    Titel: Ne! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube eher nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde Schildkröte ist so ne Art Meßeinrichtung für absuluten Irrsinn von Dittsche, so ne Art Witzometer, ma sogn. Denn wenn Olli mal wieder richtig loslegt mit seinen aberwitzigen Theorien, dann kann man ab und zu Schildkröte einen positiven Gesichtsausdruck abgewinnen, der sogar bis zu nem lächeln hingeht... Spätestens dann liege ich aber selber vorm lachen unter Tisch... da schließt sich ja wieder der Kreis...
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Allerding müsste Dittsche auch mal Schildkröt nach seiner Meinung Fragen "

das macht er doch in fast jeder sendung, zum schluss. und was antwortet schildkröte jedesmal - aber wirklilch jedes mal?
na?
genau!
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich persönlich denke, das Rotkippchen mit seiner Aussage Recht hat.
Als reines Irrsinns-Barometer ist Schildkröte mit seiner rauen Hamburger Art als genervter, in Ruhe gelassener werden wollender Kneipenbesucher genau richtig am Platze. Joa, er könnte vielleicht öfter mal etwas interagieren, z.B. sich noch ein Bier kaufen.
Das allerbeste, was er jemals gesagt hat, war meiner Meinung nach : "Was denn für Leute???" in der letzten Folge mit Anke Engelke vor der Winterpause.
Den Standpunkt von waschbär nicht vertreten. Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5 € hat Folgendes geschrieben:
...z.B. sich noch ein Bier kaufen.



Mir sowieso unbegreiflich, wie Mann sich eine halbe Stunde lang an 0,33 l Bier aufhalten kann. Da is mir Dittsches Schlachzahl schon sümpatischer, das sach ich dir!
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der_reine_Titan



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hahahahhaha sehr gut Sehr glücklich das hab ich auch schon oft gedacht wie gerne schildkröte jetzt wohl aufstehen und ein bier bestellen würde.

aber die idee dass er mal reinstürmt ganz hektisch find ich spitze Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir sowieso unbegreiflich, wie Mann sich eine halbe Stunde lang an 0,33 l Bier aufhalten kann. [/quote]

Vielleicht hat er ja schon vor der Sendung dieses eine Bier in der Hand, was heißen würde, dass er noch länger für einen Flasche braucht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er selber würde wohl gerne mehr trinken,aber im Drehbuch schreibt wohl was anderes vor. Geschockt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gonzo



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fänds auch besser wenn Schildkröte sich mehr mit einbringen würde,ma soggn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zecrio
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er hätte ruhig mehr Text haben können....

Ich war ganz erstaunt wie der Reden kann als der sich neulig ein paar Bier bestellt hat Geschockt
_________________
www.Dittsche-fan.de.vu <-- Das Video hat eine lange ladezeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..... und vor allem Lachen ,so wie bei der letzten Folge. Lachen :lol Hoffe Mr.Piggi hatte hinterher keine Bauchschmerzen,da er sich einige Male ziemlich beherrschen musste . Mit den Augen rollen Winken Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaaah, der Schildkröte hat eben Nehmerqualitäten Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat Schildkröte denn ne Gospel-Stimme???

Wenn ja, kann er sie doch mal zum Besten geben!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

>" It's only Rock 'n Roll like Fats Domino"< s i n g Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

>"I Like Rock 'n Roll Everyday"<s i n g
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, der Schildkröte als Leadsänger an seine Hammer-Orgel in die Vatikanband, umzingelt von lauter rote alte Männers Lachen Lachen Lachen


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bis das ochsenblut von die schuhe perlt....



_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm, naja da er ja auch Orgel spielt fallen ihm bestimmt ein paar gute Gospelsongs ein die er auf seiner Weise spielen kann. Sehr glücklich Sehr glücklich : Winken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, genau Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Da kommt so richtig Schmißß rein, jetz' mal sogn nä Winken Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was is eigentlich mit Herrn Karger? Oliver Kahn Folgen 3 09.12.2014, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in Schweinfurt beim ... uriduim Schildkröte 0 13.06.2011, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt wäre eigentlich Dittsche-Zeit, ... Gelber Schnee Allgemeines 6 27.02.2011, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte live auf dem Dom pepe Schildkröte 0 02.12.2008, 07:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in der PALETTE canonymus Schildkröte 0 19.10.2008, 13:37 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de