zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 03.06.2018 (08/27. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

8. Folge 27. Staffel - Wie war es?
Reine Weltfolge!
9%
 9%  [ 1 ]
6. warme Sommergewitter
18%
 18%  [ 2 ]
5. warme Sommergewitter
45%
 45%  [ 5 ]
4. warme Sommergewitter
27%
 27%  [ 3 ]
3. warme Sommergewitter
0%
 0%  [ 0 ]
2. warme Sommergewitter
0%
 0%  [ 0 ]
1. warme Sommergewitter
0%
 0%  [ 0 ]
NIX
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 20:03    Titel: Welt Idee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

Ich war heute im Baumarkt und habe den "Farbmisch-Fachverkäufermeister" gefragt ob man auch Duft in die Farbe mischen kann, der hat mich angeschaut wie Ingo oft Dittsche anschaut Mit den Augen rollen

Es gibt zwar Farben die sich "Duft des Orients" usw. nennen aber duften tun die auch nur nach frischer Farbe. Der Fachmann war dann von der Idee aber doch sehr angetan, würde mich nicht wundern wenn der das zum Patent anmeldet und es sowas bald in jedem Baumarkt gibt.

Wie geil ist das denn bitte? Ich hätte mich das gar nicht getraut oder wäre überhaupt auf die Idee gekommen in den Baumarkt zu gehen und nachzufragen. Was für eine Reine Weltidee ist das denn bitte? In einen Baumarkt zu gehen und nach Duftfarbe zu fragen. Ich schmeiß mich weg Lachen

Dr Wasch you are my next hero! under my Top 10!
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: 09.06.2018, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Schema:

Person A sagt: Ich kenne alle Städte. Nenn' mir eine!
Person B sagt: Ok, -Bottrop-
Person A sagt: Oh nee, die kenn ich nicht.

ist aber nunmal ein sehr, sehr, alter Gag, den Person A macht. Da muß man ja nicht lange provovieren um einen Zufallstreffer zu landen. Person B wird aufgefordert eine Stadt zu nennen und tut dies. Das ist ja kein auflaufen lassen oder besonders gut gekontert, das ist ja die ganz normale Antwort, die man erwartet, um den Gag zu Ende zu bringen.
Wenn man Humor mal ernst betrachtet, ist das ja durchschaubar. Das ist Ottos Humor aus den 70igern.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 553

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 18:12    Titel: Re: Welt Idee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

Ich war heute im Baumarkt und habe den "Farbmisch-Fachverkäufermeister" gefragt ob man auch Duft in die Farbe mischen kann, der hat mich angeschaut wie Ingo oft Dittsche anschaut Mit den Augen rollen

Es gibt zwar Farben die sich "Duft des Orients" usw. nennen aber duften tun die auch nur nach frischer Farbe. Der Fachmann war dann von der Idee aber doch sehr angetan, würde mich nicht wundern wenn der das zum Patent anmeldet und es sowas bald in jedem Baumarkt gibt.

Wie geil ist das denn bitte? Ich hätte mich das gar nicht getraut oder wäre überhaupt auf die Idee gekommen in den Baumarkt zu gehen und nachzufragen. Was für eine Reine Weltidee ist das denn bitte? In einen Baumarkt zu gehen und nach Duftfarbe zu fragen. Ich schmeiß mich weg Lachen

Dr Wasch you are my next hero! under my Top 10!


Ja so bin ich nun einmal, total schmerzfrei und immer und überall bereit mich zum Horst zu machen. Ich bin aber nicht extra deshalb in den Baumarkt, ich hab mir dort Farbe mischen lassen. Da hab ich halt gefragt wenn man eh Smalltalk halten muss während die Farb-Misch-Maschinen rüttelt Winken
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 18:27    Titel: Re: Welt Idee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:


Ja so bin ich nun einmal, total schmerzfrei und immer und überall bereit mich zum Horst zu machen…


Mit sowas spaßt man nicht.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Der beste Beitrag im Forum ever! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 553

BeitragVerfasst am: 18.06.2018, 16:19    Titel: Re: Welt Idee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:


Ja so bin ich nun einmal, total schmerzfrei und immer und überall bereit mich zum Horst zu machen…


Mit sowas spaßt man nicht.


Ja was soll man dazu jetzt sagen. Ich wollte dich da jetzt nicht düpieren aber eigentlich sind ja in diesem Fall deine Eltern schuld.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 44 01.07.2018, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 25.06.2018 Hacker im Forum??! Website... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 9 29.06.2018, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 24.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 14 24.06.2018, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 30 17.06.2018, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 36 10.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de