zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Am 19.05.2ß19 geht's weiter!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 20.05.2019, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meistens penne ich zwischendurch ein, Aber dieses mal nicht.

Versuche ich die Staffel so durchzuziehen.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eigentlich einen Auto-Timer, aber den hatte ich in der dittschefreien Zeit deaktiviert. Nun ist er wieder an. Eigentlich Unsinn in Mediathekzeiten, aber ich brauch diese Spielereien.

Ich habe mir auch mein Handy Wecker gestellt, jeden Sonntag 23:00 Uhr damit ich die Sendung nicht vergesse und das Bier gekühlt bekomme.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 22.05.2019, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich guck das auch lieber live, auch wenn ichs nicht immer schaffe.
Gehört irgendwie dazu,
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 24.05.2019, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unsere Kneipe hat die Öffnungszeiten geändert. Früher war Sonntag und Montag Ruhetag und jetzt ist Sonntag wieder auf und das ist unser Dart-Tag. Da kann das passieren, dass die Live-Veranstaltung undeutlich ist. So wie einmal Formel 1 nach dem Feuerwehr-Eisbeinessen. Da mußte ich mir ein Auge zuhalten und das Vettel gewonnen hat, hatte ich nur an der Hymne gemerkt.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 31.05.2019, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm, das ist Pech. Aber da kann man wohl nichts machen... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wann gehts weiter? Ballack Obamer Folgen 54 22.10.2020, 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wann gehts weiter?? Ballack Obamer Folgen 7 16.11.2018, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht weida! Staffel 27 ab 8. April... kuehlschrankhummel Folgen 19 01.03.2018, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ! ! ! DITTSCHE GEHT WEITER ! ! ! Pille Palle Allgemeines 13 15.02.2017, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn Kroeti mal in Rente geht ... Sleepless Schildkröte 10 24.09.2016, 22:39 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de