zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 14.07.2019 (08/28. Staffel)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

8. Folge 28. Staffel - Wie war es?
Reine Weltfolge!
28%
 28%  [ 2 ]
6 Jubiläums-Torten
42%
 42%  [ 3 ]
5 Jubiläums-Torten
14%
 14%  [ 1 ]
4 Jubiläums-Torten
14%
 14%  [ 1 ]
3 Jubiläums-Torten
0%
 0%  [ 0 ]
2 Jubiläums-Torten
0%
 0%  [ 0 ]
1 Jubiläums-Torten
0%
 0%  [ 0 ]
Nur nen Hundekuchen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 470

BeitragVerfasst am: 14.07.2019, 12:56    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 14.07.2019 (08/28. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute Abend Folge 8(250), 23:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 250 Dittsche Sendung!!!! Trööhrööööööööö!

Unglaublich 250 Folgen haben wir seit Februar 2004 schon gesehen.
Mit vielen "reinen Weltfolgen!", unzählige grandiose Gäste und vielen unvergesslichen komischen und Lustigen Szenen und Bier gepütscher.

Ich wünsche allen viel Erfolg und alles Gute für die nächsten 250 Folgen.

Mögliche Themen:
Es ist 250 Geburtstag!

Viel Spaß bei der Sendung.


Dittsche WDR Homepage -> https://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/index.html

WDR live Stream -> https://www1.wdr.de/mediathek/video/live/index.html

Twitter WDRde -> https://twitter.com/comedyWDRde
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 15.07.2019, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Starke Folge mit vielen Highlights, wie z.B.:

-Das Schwein würzt sich selbst
-Elektriker haben einen Kurzen in der Hose
-Die Tümmler-Story
-"Normal bin ich um diese Zeit schon zu". "Wieso, du trinkst doch gar keinen Alkohol".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1129

BeitragVerfasst am: 15.07.2019, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube, ich muß das nochmal gucken. Also ich war in der Kneipe zum Dart spielen und habe es diesmal zwar nicht verpasst, sondern es gesehen – naja oder sagen wir mal so, der Fernseher war an und ich habe auch weitestgehend wach in die Richtung geguckt und ich erinnere mich noch ein einen Gast, den ich nicht kannte.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 459

BeitragVerfasst am: 15.07.2019, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich fand die Folge richtig gut. Goldmünze gefunden, damit Karger´s Tank wieder flott ist - Lebendwürzung und die Schweine hinterm Haus, damit die Muggelbude Weltkulturerbe wird - Herrlich Lachen . Bei Stefan Heller bin ich mir unschlüssig, irgendwie kam da kein Drive rüber.

Schade, daß es nur noch eine Folge dies Jahr geben tut Weinen Im Herbst wird der Vermiße-Dittsche-Faktor sich wieder extrem groß werden und ob das mit seine Tour wirklich erfolgreich wird - ich hab da so meine Zweifel, würde es Olli aber vom Herzen gönnen Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1129

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit dem Tank habe ich nicht so ganz verstanden. Diesel im Benziner ist nun wirklich nicht so dramatisch wie andersrum. Gerade auch ein 20 Jahre altes Auto rotzt das noch eher durch, als ein Auto mit moderner Elektronik. Bei 5 Litern hätte man nichtmal abpumpen müssen (zumindest nicht komplett blitzeblank). Einfach nur mit Benzin voll machen und das Auto kurz schütteln.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 318

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich spendiere 6 reine Tümmler. Smilie

Mal sehen, ob nächste Woche der Ramsch-Händler auftaucht, weil er von der Krügerrand gehört hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 470

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat die Folge gut gefallen. Ich erinnere mich das es schon einmal etwas mit einem Goldstück in einer früheren Sendung gab. Gut das die Geschichte mit dem Auto von Herrn Karger aufgelöst wurde. Die Kosten wurden glaubhaft dargestellt. Ein Tankwechsel und Reinigung der Leitungen im Motor können schon so teuer werden. Gerade auch bei japanischen Autos wo alles so teuer ist. Ob das Kfz über so einen "Kaufwert" verfügt darf natürlich infrage gestellt sein. Sehr wahrscheinlich nicht.

Großartig gefiel mir die super Emotionale Story mit dem Tümmler. Wir kennen doch alle solche "Großhändler gebrauchter Weißware." Auch das Dittsche seinen Geliebten Tümmler natürlich zurückkauft, finde ich absolut Konsequent. So ist der "Großhändler" 60 Euros reicher geworden. Hätte dieser sich nur mal die Waschmaschine, die er für lau loswerden wollte, vorher nur mal genauer angesehen. Ingo tut mir dann schon bisschen leid.

Apropos GOLD Münzen, wer sich schon lange mit dem Gedanken Rum schlägt, sich Anlagemünzen anlegen zu wollen, sollte jetzt noch zuschlagen noch ist Edelmetall es sehr günstig. Auch zu diesem Thema hat Dittsche wieder ein perfektes Timing bewiesen.

Warum zur 250 Folge ein Radio Moderator eingeladen wurde, habe ich nicht verstanden. Das klingt vielleicht gemein. Schließlich ist Stephan Heller der mit Erfinder der inzwischen legendären" "Radio Hamburg TOP 800" Radio Show in Hamburg. Aber er war ja schon mal in der Sendung.
(Ich weiß nicht, wer von euch sich damals die TOP 803 zu Ostern im Radio angehört hat? Ich glaube es waren 72-live Radio Show ohne Pause mit nur 2+ 2 Radiomoderatoren. Marzel Becker und Stephan Heller haben die 72h durch moderiert (ohne Pause) und sind dann und wann doch mal nachts Live in der Sendung eingeschlafen, sodass keine Musik mehr kam. MP3 Computer und Co waren Anfang der 90 (1993) noch nicht so in Mode wie Smartphones heute (Es gab damals sowas ALLES nicht), es gab gerade mal CD-Player .... Sorry Off Topic)

Ja es ist jammern auf dem ganz hohen Niveau, auch diese Staffel ist wieder hochkarätig mit Gästen besetzt. Super. Trotzdem hätte ich mir doch lieber einen anderen Gast gewünscht, der besser in das Imbiss/Dittsche Milieu passt. Am liebsten hätte ich eigentlich Knut Hartmann gesehen. Der auch schon soo lange mit dabei ist.
So ist für mich in dieser Folge der Gast der, auch Teil der mir gar nicht gefallen hat. Daher "nur" 5 Torten Punkte von mir, eine Folge kommt dann noch.
bis Sonntag.


Und nochmal Glückwunsch zur 250 Folge!! An Euch alle!


Quelle:[BILDER] https://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/dittsche-episodenfuehrer-204.html
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4184

BeitragVerfasst am: 21.07.2019, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nu schnell noch meinen Senf in Kürze:

Super Folge, dieses mal 6 Punkte.

Ingosine - Welt !

Gruß
Sleepless
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 21.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 16 21.07.2019, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die drei ??? Hörspiel Folge 200 und 4... kuehlschrankhummel Off Topic 6 19.07.2019, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 07.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 11 07.07.2019, 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 30.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 18 30.06.2019, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 23.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 14 22.06.2019, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de