zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 1 / Staffel 9

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 21:38    Titel: Mögliche Themen für Folge 1 / Staffel 9 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier dürfen wieder Vorlagen für uns Dittsche gegeben werden Sehr glücklich

Also mich tät schon interessieren, was aus der Verhaftung wegen des 200-€-Gutscheins geworden ist Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe, dass Dittsche von seinem Aufenthalt in der U-Haft erzählt, auch wenn ich ihm die U-Haft an sich nicht gönne. Vielleicht hat er im Knast Herrn Onosait den Astronauten getroffen, der wurde schließlich ebenso abgeholt, ohne dass man weiss wohin.

Lustig wäre auch, wenn die erste Sendung der Staffel nicht im Imbiss stattfinden würde, sondern im Knast oder vor Gericht.

Generell hoffe ich, dass die Sendung vor allem der Aufklärung der Vorfälle aus der letzten Folge dient.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vor Gericht wird schlecht möglich sein, da es ja wohl immer noch live gesendet wird, oder?
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:


Lustig wäre auch, wenn die erste Sendung der Staffel nicht im Imbiss stattfinden würde, sondern im Knast oder vor Gericht


Jetzt weiß ich auch, warum der Sendetermin verschoben wurde.
Samstag live aus dem Gerichtssaal...



_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 22:49    Titel: Endlich wieder 'n büschen spinnen ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein mögliches Thema könnte das Rauchverbot sein:

Vielleicht ist Dittsche inzwischen unter die Raucher gegangen und kommt mit einer Zigarette in den Imbiss. Bevor er groß "Mahlzeit" sagen kann, wird er schon von Ingo wegen des Nichtraucherschutzgesetzes zur Raison gebracht. Dittsche sieht ungläubig zu Schildi rüber, doch der raucht auch nicht mehr. Zumindest nicht im Imbiss. (...)

Zitat:
2. Wo gilt das Rauchgebot?

Das Rauchverbot gilt in allen Betrieben, in denen Getränke und/oder zubereitete Speisen zum Verzehr an Ort und Stelle angeboten werden, unabhängig davon, ob der Betrieb eine Konzession benötigt oder nicht. Betroffen sind damit alle gastronomischen Betriebe, u. a. Restaurants, Kneipen, Discotheken, Eisdielen, Imbisse, Schnellrestaurants, Kantinen usw.
Das Rauchverbot gilt auch in Hotelrestaurants und Hotelbars.


Quelle: http://www.dehoga-hamburg.de/home/thema_details.php?main=3&sub=6&id=21&sessionid=

So oder so ähnlich könnte es doch beginnen ...

Ein weiteres Thema könnte die plötzliche Krankheit vom deutschen Astronauten Hans Schlegel auf der ISS sein. Dittsche weiß bestimmt, wieso der gleich nach der Ankunft dort oben krank geworden ist und hat schon das passende Rezept parat, wie dieser wieder auf die Beine kommt ... ach, das kann der ja gar nicht! Da herrscht doch die Schwerelosigkeit ... Lachen

Was auch immer Mister Dittritsch sich einfallen läßt ... ich freue mich, dass es wieder weitergeht! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond, die Idee mit Schlegel find ick juut... Winken
Die nehmen wir....
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Diamond!

Klar, endlich werden wir erfahren, wie im Imbiss das Rauchverbot gehandhabt wird Winken
Mannomann, da bin ich gespannt!

Edit: Das Rauchgebot vom Dehoga finde ich auch nicht schlecht *quarz*

Die Verlegung des Sendetermins könnte auch - indirekt - angesprochen werden. Olli ist ja nicht so sehr davon begeistert. Also lässt er Dittsche mit richtig mieser Laune auflaufen: Kein Sonntagsbier mehr, Biorythmus fühlt sich nich kommod damit, Elektrolyte im Eimer - das volle Programm. Da könnte Ingo mit seiner Schlagfertigkeit glänzen.
Und die Programmverantwortlichen bekämen auch noch ihr Fett weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nahrungsflüchter
Stammgast


Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche weiss, weshalb Astronaut Schlegel krank geworden ist: Der hatte nämlich den Kunstraub in der Schweiz in Auftrag gegeben und nun sind die Täter über alle Berge, ohne dass Schlegel einen müden Franken sieht.

Auch ein mögliches Thema: Der Trainerrausschmiss beim 1.FCN. Die Vogelgrippe ist von Olli Kahn auf Hans Meyer übergeperlt, deshalb gings mit Nürnberg nur noch abwärts.

Egal was sich Ingos Weltkunde wieder einfallen lässt, es wird auf jeden Fall ne geniale Sendung werden, da bin ich mir sicher. Kanns kaum noch erwarten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Moin Diamond!

Edit: Das Rauchgebot vom Dehoga finde ich auch nicht schlecht *quarz*

Mahlzeit Marskraft,

hihi, Rauchgebot ... war mir gar nicht aufgefallen! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich wieder Dittsche!!!

Mögliche Themen:

Dittsche auf Bewährung

Das Rauchverbot in Deutschland

Ärger mit den Kargeres

Oder der HSV in der Bundesliga auf Kurs.

Ich freu mich drauf!!!
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo das mit dem Rauchverbot klommt sicherlich aber ich schätz mal eher in Verbindung mit Schildkröte. Vielleicht geht der immer raus oder Ingo zeigt Stärke und hält sich da nicht dran, wie viele andere Wirte auch.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Jo das mit dem Rauchverbot kommt sicherlich aber ich schätz mal eher in Verbindung mit Schildkröte. Vielleicht geht der immer raus oder Ingo zeigt Stärke und hält sich da nicht dran, wie viele andere Wirte auch.


Das wäre Ingo zu wünschen!
Aber vielleicht sitzt Schildkröte da ersma nich und kommt dann später als Gast zum Bierholen und steckt sich dabei eine an.

Zum neuen Sendetermin gibt es einen Trailer beim WDR.
Dittsche steht draußen vorm Schaufenster:
"Was das denn?! Warum is denn hier sonntachs zu?"

Wird spannend mit diesen Problemåtiken ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Trailer auf WDR, läuft der im TV oder wo hast du den gesehn? auf www.wdr.de find ich nix.......und auf youtube auch net =(
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roadrunner
Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Jo das mit dem Rauchverbot klommt sicherlich aber ich schätz mal eher in Verbindung mit Schildkröte. Vielleicht geht der immer raus oder Ingo zeigt Stärke und hält sich da nicht dran, wie viele andere Wirte auch.


Oder er hier kommt als Gast, dann ist es eh egal:


Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
Der Trailer auf WDR, läuft der im TV oder wo hast du den gesehn? auf www.wdr.de find ich nix.......und auf youtube auch net =(


Ich hab den Trailer am Mittwochabend zwischen zwei WDR-Sendungen gesehen. Schätze mal, der kommt heute oder morgen vor dem Abendprogramm noch mal dran, also um 20:15 Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht geht der immer raus oder Ingo zeigt Stärke und hält sich da nicht dran, wie viele andere Wirte auch.


Stärke??? Ich verstehe nicht ganz Geschockt
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Stärke??? Ich verstehe nicht ganz Geschockt


Ich schon
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
insider007



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 16:42    Titel: Drehort 16.02.2008 heute ist mit Sicherheit nicht am Grill Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr wahnsinnigen Fans ( mich eingeschlossen ) !

Trotz der Kritiken der Sendeplatzverlegung auf Samstags dürfe der Auftakt sehr spannend sein. Die heutige Livesendung wird mit sicherheit NICHT
im Grill stattfinden , sondern, wie schon vermutet, vielleicht aus einem Gefängniss oder ähnlichem. Vor dem Dreh wurde für heute keine Halteverbotszone über die Stadt bestellt, ferner kann dort kein Teamfahrzeug parken ( Eppendorfer: Ihr wisst, wovon ich spreche ). Üblicherweise wird da natürlich davor geparkt mit dem Maskenmobil und den anderen Fahrzeugen,
der Übertragungswagen steht in der Seitenstrasse. Die dort aktuell eingerichtete Halteverbotszone ist am 23.02. ab 15°° gültig. Bin gerade noch einmal vorbei gefahren. Nun sind also Bewohner anderer Stadtteile, wie z.B. Ohlsdorf gefragt, wo vor Gefängnissen z.B. sich das Team in diesen Minuten eintrifft und aufbaut ?!

Wünsche allen viel Spass heute Abend !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na da bin ich ja mal gespannt. Dann tippe ich mal, Dittsche is aufer Davidwache auf.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wölkchen
Stammgast


Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Mann, ich freu mich schon total auf nachher! Ich kanns kaum noch abwarten!
Wird bestimmt echt spannend! Wenn es tatsächlch aus einem Gefängnis gesendet wird, labert er wahrscheinlich den Wächter vol oder so und dann kommt Ingo als Retter und kauft Dittsche für nen Hunni frei, und der Wächter feiert ne Party, weil er die Labertasche wieder los ist LOL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Na da bin ich ja mal gespannt. Dann tippe ich mal, Dittsche is aufer Davidwache auf.


Kann ich mir (leider) schlecht vorstellen. Da müsste ja dann der Kiez gesperrt werden.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Na da bin ich ja mal gespannt. Dann tippe ich mal, Dittsche is aufer Davidwache auf.


Kann ich mir (leider) schlecht vorstellen. Da müsste ja dann der Kiez gesperrt werden.


Na vielleicht nicht ganz die echte Wache aber eher ne Arrestzelle auf ner Wache als in nem echten Gefängnis nehm ich mal an. Aber gleich wissen wir ja mehr.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich schonmal was annehme...
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ft60user



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welche Örtlichkeit ist das ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, wenn Du schon mal 'was annimmst - geht mir auch ständig so.
Aber eigenartig ist das schon.
Ständig die Türe und das offene Gitter auf dem Gang im Bild. Eigenartig.
Als wenn da noch 'was kommen würde.
Und wenn Dittsche die ganze Zeit im Knast ist - woher weiß er das dann alles?
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab auch jeden Moment damit gerechnet, dass Ingo zu Besuch kommt. Ansonsten hatte er doch aber die Bild da und Fernsehen, da kriegt man dann ja alles mit.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann muss das ja am Holstenglacis gewesen sein (U-Haft) - wenn sie es denn so genau genommen haben.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:


Lustig wäre auch, wenn die erste Sendung der Staffel nicht im Imbiss stattfinden würde, sondern im Knast oder vor Gericht


Jetzt weiß ich auch, warum der Sendetermin verschoben wurde.
Samstag live aus dem Gerichtssaal...




siehe kommentar von Hildegard nach deinem Post.
Und Gerichte haben um diese Uhrzeit geschlossen. Daher der Smilie.
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo kommt berstimmt zu Besuch und bringt Staffel 1-4 als DVD mit Sehr glücklich
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de