zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

DER "HAMBURGER-BADEMANTEL" ist Zurück!!! (09/2014)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 17.09.2014, 20:04    Titel: DER "HAMBURGER-BADEMANTEL" ist Zurück!!! (09/2014) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leude, es ist passiert, es gibt IHN wieder!
Den echten Originalen HAMBURGER-BADEMANTEL den wir alle so sehr lieb gewonnen haben.
Ich habe heute eine Email erhalten das "unser Bademantel" wieder erhältlich ist.

Und nicht nur der Bademantel (HAMBURGER-BADEMANTEL )
Es gibt zudem
- das DAS HAMBURGER BADETUCH 19,95 (endlich möchte ich hier ma sagn) Ich habe mir einens Bestellt.
- und die "DIE HAMBURGER PANTOFFEL" 9,95 (Badelatschen), für mich können diese aber nicht
mit den Originalen Schumi-Badelaatschen (mit dem origanal Micheal Schumacher ( #KeepFightingMichael )
Fussabdruck ist wo der Schweiß in die Abdruckform übergeperlt ist) mithalten, euer Geschmack ist gefragt

weitere Infos & Shop unter:
www.hamburger-bademantel.de
---------------------------
Ich hoffe für uns alle das es DIESMAL kein fake ist, aber diesmal wirkt es schon authentisch also Original mal sagen.

Gruß und bis bald(im November drinne! Dann geht es endlich weitaaa)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 17.09.2014, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Middn HoDeÄr-Foddo von den Harry von Bick Brossär
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 17.09.2014, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bademandel hab ich schon...auch alles merchendüsing vonne andern Prommis...

kannst DU mal was von HSV anbieten? Retro iss doch angesagt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 18.09.2014, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Prima, danke für Deinen Beitrag, wollte gerade noch was schreiben dazu, aber da hast Du mir ja die Arbeit schon abgenommen. Smilie

Ansonsten kann ich Euch beruhigen: stehe zum Relaunch des Shops schon seit längerem in Kontakt wegen unserer offiziellen Kooperation und es sind wirklich 1A Original-Produkte.

Also viel Spaß schon mal im voraus, werde auch gleich zuschlagen und mir das noch fehlende Equipment besorgen.

Cheers
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 22:58    Titel: jo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

null problemo,
ich hab mich halt riesig drüber gefreut. So lange gab es gar nichts passendes zu finden. Von so vielen Leuten bin ich nachm Mantel gefragt worden, und wollte meinen aber nie hergeben hihi. Und dann so viele böse Zobies die sich als Mantel-Betrüger durch die gemeinde geleech haben, das hat jetzt alles wieder ein ENDE. Weil DER MANTEL endlich wieder da ist.

So musste die News natürlich sofort ist Dittsche-Forum rein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 22.09.2014, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sach mol Thomas, der iss doch wohl nich billich inne Türkei drinne produziert worden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Bademantelmann
Stammgast


Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 23.09.2014, 06:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin helix,

kurze Frage, lange Antwort Winken

Als ich 2007 mit 24 den Hamburger Bademantel erstmals produzieren lassen habe, hatte ich drei Prinzipien, die auch 2014 noch gelten:

1. keine Kinderarbeit oder Arbeit unter unwürdigen Bedingungen.

2. nur Qualität, die ich auch meinem Opa schenken würde (hab ich dann auch getan)

3. Preise, die für beide Seiten vertretbar sind: meine Kunden und mich.

Für den ersten Punkt habe ich damals wie heute einen Vermittler beauftragt, der sich in der Branche und den Fabriken auskennt und dabei ebenso tickt wie ich, was Produktionsbedingungen betrifft. Mit Ware aus Bangladesch hättet ihr sicher weniger bezahlt und ich mehr verdient. Aber mein Fall ist das nicht.

Wenn man dann Frottee-Waren im europäischen oder europanahen Umfeld herstellen will, bietet sich tatsächlich die Türkei an, da dort Baumwolle in großen Mengen vorhanden ist und es rund um Denizli eine sehr spezialisierte Industrie für diese Textilien gibt. Wir haben auch Produzenten in Polen und Mazedonien Muster anfertigen lassen, die aber bei gleichem Preis schlechtere Qualität abgeliefert haben. In Deutschland wollte man meine vergleichsweise kleinen Mengen gar nicht erst produzieren.

Bis heute hatten wir tatsächlich erst 1 (!) Reklamation. Qualitativ sind sie also nicht billig. Und der Preis? Es gibt schließlich weiße Bademäntel beim Discounter schon für 15,-. Richtig. Aber die kommen dann eben nicht aus der Türkei mit kontrollierten Produktionsbedingungen, sind nicht aus Veloursfrottee und bestehen nicht aus vier einzeln zusammengesetzten Farben. Der Hamburger Bademantel ist eben aus sehr hochwertigem Stoff, auch vergleichsweise schwer (Qualitätsmerkmal) und sein Produktionsverfahren ist recht komplex, da alle Farben zunächst einzeln produziert und erst später miteinander vernäht werden.

Manchmal findet man ähnlich verarbeitete Mäntel (mit anderem Design natürlich) im Kaufhaus. An diesen steht dann in der Regel sowas wie 129,95 EUR. Insofern denke ich, dass meine Preise fair sind vor allem vor dem Hintergrund der Größe meines Geschäfts und des Risikos, in das ich persönlich gehe.

Aber wisst Ihr was: Ich liebe es und es macht verdammt viel Spaß genau DIESEN Bademantel zu vertreiben.

Soviel als kurzer Einblick in die Produktion. Falls ich noch weitere Fragen beantworten kann, immer gern!

Euer Hamburger Bademantelmann aka Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 23.09.2014, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Thomas,
danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich habe neulich mal eine Reportage über Marken und Billig Jeans und deren Produktion in China gesehen. Da wurde mir fast schlecht bei. Die haben dort alle ohne Atemschutz gefärbt und gebleicht.

Noch eine Frage: Haste damals den Mantel an Jauch verschenkt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Bademantelmann
Stammgast


Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 23.09.2014, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin helix,

nach der Sendung wurden noch Fotos geschossen. Ich habe ihm den Hamburger Bademantel dann geschenkt. Angeblich sein erster Bademantel. Und dann gleich so ein besonderer!

Viele Grüße,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bademantel Saison: 28.07.2023 Irgendjemand78 Folgen 6 14.06.2023, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Artikel 13" in der Akutell... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 2 15.02.2019, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus für die TV Serie "Tatortrein... kuehlschrankhummel Off Topic 6 11.12.2018, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de