zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 13.12.2008 (9/10. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

9. Folge 10. Staffel - Wie war's?
Wie ein reines Torfestival! Meisterhaft!
8%
 8%  [ 4 ]
6 Tore
14%
 14%  [ 7 ]
5 Tore
44%
 44%  [ 21 ]
4 Tore
19%
 19%  [ 9 ]
3 Tore
10%
 10%  [ 5 ]
2 Tore
0%
 0%  [ 0 ]
1 Tor
0%
 0%  [ 0 ]
Null! Kein einziges Highlight! Laienhaft!
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 47

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 14:59    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 13.12.2008 (9/10. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Letzter Fussi-Bundesliga-Spieltag vor der Winterpause. Wer wird Herbstmeister? Hoffenheim, Bayern oder Leverkusen? Den Hoffenheimern mit ihrer Neuverpflichtung Torwart Timo Hildebrand wäre es zu wünschen. Mal sehen, ob Dittsche dieses Thema heute Abend aufgreift.
Wahrscheinlich kommt er wieder etwas später in den Imbiss, weil die Außenwette bei "Wetten, dass ...?" diesmal aus Hamburg kommt und die Hanseaten in verschiedenen Tageszeitungen dazu aufgefordert wurden, mit Rasseln, Pfeifen, Trommeln und Blockflöten in den Grasbrookhafen zu kommen, um den Wettkandidaten mächtig anzufeuern! Da darf ein Dittsche doch nicht fehlen! - Wir werden es gewahr werden ... Lachen

Euch allen einen schönen 3. Advent! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

leverkusen ist raus ...
und bayern HOFFENtlich auch Smilie

liegt daran, dass bayern nicht sonntags spielen durfte, sagt uli hoeness (o-ton: "das ist nicht korrekt") - das kann doch kein zufall sein ?
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BradK
Guter


Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

promigast??!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hugo - Egon, jetz, nä!

Eine der besten Folgen ever! S U P E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmm ... also ich weiß nicht so recht.

Das einzige Mal, wo ich heute wirklich lachen musste, war bei der Nachfrage von Ingo: "und was hast du da gemacht - gejault, oder einen Haufen gemacht?"

Das war echt schlagfertig, mein Ingo. Sehr glücklich Auch Schildkröte musste laut lachen.

Wenn ich bedenke, dass ich auch schon mal meine Waschmaschine in einer solchen Schifferanzeige mit Telefonnummer angeboten habe - was mir da gedroht hat, begreife ich jetzt erst wirklich. Überrascht Winken


Zuletzt bearbeitet von Tanke am 15.12.2008, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Pascal
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So richtig begeistert bin ich auch nicht und stimme erst ab, wenn ich den Podcast gehört habe. Warum endete die Tümmler-Geschichte so abrupt und absehbar?
Gute 4 Tore sind es auf jeden Fall, wegen Einlagen wie "Birgit Schrowanze" oder dem nach einigem Anlauf und Probieren doch noch zustandegekommenen Helmut-Schmidt-Gedicht:

"Alles was ich brauch': Rauch!"
_________________
"Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es sehr schön - Stichwort Schifferanzeige, wobei man auch an Claudia Schiffer denken könnte. Wie es ausging, wurde ja nicht zu Ende erzählt aber man kann es sich denken bei der hocherotischen Gesamtsituation (der Tanz der Tümmler, die Mundharmonika, das Hannelore-Kompliment).
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe viel gelacht... 6 Tore!
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich warte mit meiner Bewertung noch bis nach den Wiederholungen. Kann mich trotz Überschlafens nicht entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke mal 4 Tore reichen. Ansätze zu einer guten Folge waren reichlich vorhanden.
Das Ding mit dem Balder lief kurz und bündig. Gut gemacht und dem Publikum vermittelt: Unser Imbiß bleibt KOMMERZFRTEI. Gut denkbar das die Heiopeis von ERDEELLE wirklich den Gedanken hatten den Imbiß in Grund und Boden zu stampfen.
Und endlich mal wieder die Leude aus RWE (Rheinland Westfalen ) am Wickel

So und jetzt geh ich Chiffen... Smilie) (kostet jetzt dieser Smiley Geld was ich annen Russen überweisen muß ???)


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 16:05    Titel: Sind die schon alle im Urlaub? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

16:05 aufn Sonntach und noch immer nich der Podcast von gestern online. Sind die beim WDR alle ausgeflogen oder was´s da los?

Hab ja meine Aufzeichnung aber trotzdem...was soll das?


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die "schlafen" da des öfteren. Geschockt

Die letzte Publikums-Meinung auf der Dittscheseite http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml ist vom 1.12.2008!

Bestimmt haben inzwischen viele Zuschauer neue "Gutachten" geschrieben, aber entweder ist die für die Freischaltung zuständige Sachbearbeiterin krank oder im Mutterschutz oder wurde woanders hin versetzt oder ... Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So im Großen und Ganzen wie immer ganz lustig, nur der Auftritt von Hugo Egon. Geschockt Naja, der hätte auch vor der Tür stehen bleiben können und Dittsche hätte sich dafür lieber noch ein bißchen länger mit Schildkröte unterhalten. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OscarESP
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge ganz nett. Gute fünf Tore. ( :

Waren schon einige gute Lacher dabei, am geilsten finde ich immer die Anspielungen. Sehr glücklich
"Wer käme denn schon auf die Idee, eine Fernsehsendung in nem Imbiss zu drehen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Pascal
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Podcast ist (endlich) online!
_________________
"Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Pascal
Danke!

Nach Anhören des Podcasts vergebe ich 5 Tore. Smilie

Nett fand ich die Erklärung der Schiffer-Anzeigen, den Maler Spitzfeld, das sorgsame Studium des Dackelblick-Flirtprogramms, den Dschingis Khan als Vorfahre von Olli Kahn und noch ein paar Sachen. Smilie

Und auch, dass Olli trotz einiger überraschender witziger Einlagen von Ingo nicht aus der Rolle gefallen ist. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war eine vorweihnachtliche Festtagsverperlung nicht nur im inneren Bereich!
Dittsche auf Freiersfüßen, nee, was für eine muggelige Vorstellung. Lässt Tümmler tanzen und bellt auf dem Sofa Lachen
Vielen Dank auch für die Erklärung der Borikloribifinolprobelmaadich!

Hugon Egon fand ich ok, sehr schön, dass er sich über seine eigenen bekloppten Sendungen amüsieren kann: Brutzel - Die Imbissshow.

Wenn Dittsche Terenzis Flirtmasche nun so gut drauf hat, kann er sein Glück doch mal bei Sarah Condor versuchen - schliesslich weiss er jetzt was Frauen wild macht Lachen

Alles in allem eine lustige solide Folge, die fünf Tore verdient hat...
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!


Zuletzt bearbeitet von reine frühlingssonne am 15.12.2008, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Die "schlafen" da des öfteren. Geschockt

Die letzte Publikums-Meinung auf der Dittscheseite http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml ist vom 1.12.2008!

Bestimmt haben inzwischen viele Zuschauer neue "Gutachten" geschrieben, aber entweder ist die für die Freischaltung zuständige Sachbearbeiterin krank oder im Mutterschutz oder wurde woanders hin versetzt oder ... Überrascht


...die hatten Weihnachtsfeier und der/die Sachbearbeiter eine längere Schlafphase:

WDR: Dittsche - Das wirklich wahre Leben: 13.12.2008, Dittsche (50. KW 2008)
Sonntag, 14. Dezember 2008 20:10

Was lange währt, ist auf der Hut oder so ähnlich...


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir 5 Tore ,sehr solide Folge .Dittsche in Flirtlaune war heftig , schade da hätte noch mehr kommen können .Was nun der Nachbar mit unserem Dittsche gemacht hat ??Tanz der Tümmler...Herrlich

Hugo Egon Balder war auch OK ...kein allzu großes palaver Lachen Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Flirt-Story war grandios, aber anscheinend kam der Gast zu früh rein, so dass das Ende nicht mehr erzählt wurde. Danach schien mir Olli etwas außer Tritt, es lief nicht mehr so rund und hakte auch bei Helmut Schmidt - finde ich.
Trotzdem wegen der ersten Superhälfte 5 Dackel von mir.

"Ich hab da nicht ganz so abgeräumt wie der Tiger"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Folge! Aber die Tümmler-Geschichte hätte ich gerne zu Ende gehört. Bei so einer genialen Dittsche-Story hätte man den Gast ruhig weg lassen können. Der hat eh nur gestört. Schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Pascal
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch nach Hören des Podcasts bleibe ich diesmal bei vergleichsweise bescheidenen 4 Toren. Die letzten Minuten und das Gespräch mit Schildkröte finde ich sogar langweilig.
Gut war Dittsches Entsetzen, nachdem Ingo den Hugon Egon vergrault hat ("Hä? Bist du weich?"). Ein Wunder, daß nichts übergeperlt ist. Geschockt

Es war eine solide, gute, aber keine Hochleistungfolge.
_________________
"Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was ich noch fragen wollte: Hat eine(r) von euch Hugon Egon Balder wirklich erkannt?

Ich hab da nix gesehen außer ner Mütze. Cool Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass ich den Typ kennen könnte. Obwohl ich schon wusste, dass da ein Promi erscheinen würde. Aber da ich die meisten Promis, die bisher erschienen sind, auch nicht kannte, wunderte es mich nicht weiter, dass ich da nix erkannte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Was ich noch fragen wollte: Hat eine(r) von euch Hugon Egon Balder wirklich erkannt?


Ich habe ihn sofort erkannt, obwohl ich bei der visuellen Erkennung häufiger Probleme habe, sobald jemand nur seine Frisur verändert hat oder Ähnliches.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 07:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

^^Erkannt. Sofort als er reinkam.
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hector Pascal hat Folgendes geschrieben:
Auch nach Hören des Podcasts bleibe ich diesmal bei vergleichsweise bescheidenen 4 Toren. Die letzten Minuten und das Gespräch mit Schildkröte finde ich sogar langweilig.


bei mir dito. tümmler war superklasse, aber abgebrochen, danach der kurze auftritt von balder mit anlass zu einer sehr schönen (selbst)ironischen anspielung ("wer käme denn auf die idee in einem imbiss zu drehen"), und das gleich doppelt: zum einen gegen seine eigene sendung, zum anderen gegen diesen komischen reality-live-versuch (link hier irgendwo im forum).

danach wurde es fast verkrampft. dittsche fand offenbar das stichwort nicht, wie er wieder zu seinem flirt zurückkommt, also mußte mal wieder olli kahn herhalten und die leuchtenden giftschnitzel.

ist noch wem aufgefallen, dass sich seine witze langsam zu wiederholen beginnen? "schifferklavier", "berti vogts und sein auftritt im tatort", etc.

außerdem hat man schon das gefühl, er liest das forum Smilie (oder wir sind schon total verdittscht und denken schon wie er), wenn man zählt, wieviel ideen aus dem thread über die "mögliche ideen für folge x" tatsächlich verwertet werden - mindestens hannelore hat er superklasse eingebaut <gröhl>
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder wir sind total verdittscht.........

das zweite ist der fall juggernaut Lachen Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juggernaut hat Folgendes geschrieben:
außerdem hat man schon das gefühl, er liest das forum Smilie (oder wir sind schon total verdittscht und denken schon wie er), wenn man zählt, wieviel ideen aus dem thread über die "mögliche ideen für folge x" tatsächlich verwertet werden - mindestens hannelore hat er superklasse eingebaut <gröhl>

Ähm - soll das etwa ein Vorwurf sein, juggernaut? Überrascht

1) Fände/finde ich es völlig richtig, wenn Olli hier mitliest - schließlich tummeln sich hier ja seine intensivsten Fans und kompetentesten Kritiker. Wäre ziemlich blasiert, hier nicht mitzulesen.

2) Wenn wir nicht wollen, dass er die Themen bringt, die wir hier als "mögliche Themen für die nächste Sendung" zusammentragen, sollten wir es m.E. nicht tun! Dann würden wir sie ihm ja damit praktisch wegnehmen. Wir tragen hier doch Themen zusammen, die in den Augen von Dittsche relevant sein könnten. Es wäre ein schlechtes Zeugnis für unseren Dittscherianismus, wenn er dann nie etwas davon bringen würde, nä. Cool

Ich find's schön, wenn er Themen bringt, die hier schon vorgeschlagen oder "vorhergesagt" wurden. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann mir durch aus vorstellen, dass einige unserer Ideen aufgenommen werden. Ob Olli sich nun selbst hinsetzt und das Forum durchstöbert sei dahingestellet, da er nach eigener Aussage mit einem kleinen Team die möglichen Themen zusammenträgt. Aber das bleibt ihnen ja unbenommen.
Aber auch die "verdittschten" Gegankengänge wären eine Möglichkeit. Oft gehe ich durch den Alltag und mir fallen Dinge auf, zu den ich sofort ahne, was Dittsche sagen würde. Oh je.... Da hilft auch kein Püschologe mehr Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ähm - soll das etwa ein Vorwurf sein, juggernaut? Überrascht


hm? wieso das deeen ??

aber das kann doch kein zufall sein ... die frage ist doch nur, wie sich der kreis schließt: liest er mit und nimmt unsere weltideen auf (oder sein team), oder sind wir schon so verdittscht, dass wir das jetz, ma sogn, im urin haben, was kommen könnte ?
auf jeden fall perlt das jetz vom forum auf ihn über, ma sogn, jetz, nä, es is ne reine verperlung Smilie
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de