zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Famile Heinz Becker-keine weiteren Folgen!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 10:01    Titel: Famile Heinz Becker-keine weiteren Folgen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also schlimmer könnte es comedymäßig echt nicht kommen: Erst verabschiedet sich Dittsche in eine (mal wieder viel zu) lange Pause und dann kündigt Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker auch noch an, dass er keine weiter Folgen von "Famile Heinz Becker " mehr drehen werde, da er angeblich keine guten Drehbuchideen mehr hat. Sehr böse Weinen Was sagt ihr dazu? Frage
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gibt schlimmeres. auch die letzten folgen mit neuem stefan und neuer mutter waren schon ziemlich schlecht. es geht doch nichts über die guten alten familie-heinz-becker-folgen! Lachen
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die neuen Episoden kenne ich gar nicht, aber die alten Folgen sind genauso gut und kultig wie von "Ein Herz und eine Seele! Cool
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Blaumann, Kapp uff und mit nem Stuhl auf der Bühne sitzend.

Ich vermisse weder Frau noch beliebigen Sohn, solo bringt er seine Spitzenleistung. Und allein macht er ja weiter.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibusiso
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich stört es nicht das es keine neuen Folgen mehr gibt. Die alten Folgen sind einfach Klt und nicht mehr zu toppen.
_________________
Zuma is ein reiner Fußballtitan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PoloPit
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wer ist denn heinz becker ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

PoloPit hat Folgendes geschrieben:
wer ist denn heinz becker ?


Erfinder des gleichnamigen Autoradios.

_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

neee, hatte der nich mal ein autohaus in düsseldorf mit ferrari und is dann "pleite" gegangen??? Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht ganz!
Der Becker Heinz macht nur Musik im Auto. Sein Sohn, der Becker Mexico, ist der heutige Inhaber.

Der mit dem Autohaus in D´dorf ist sein Neffe, Helmut "Auto Becker", der wegen Altersgeilheit Pleite machte.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:


Der mit dem Autohaus in D´dorf ist sein Neffe, Helmut "Auto Becker", der wegen Altersgeilheit Pleite machte.


an mir laq das aba nich, ich hab da meine autos gekauft.... Cool


naja, nich gerade einen ferrari Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was will man auch schon mit ´nem Ferrari.

Hast du noch die Platinum-Card des RR-Owners-Clubs?
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche - Neue Folgen Staffel 30 Sparbier Folgen 1 28.02.2021, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folgen 2018 hälge Folgen 14 13.01.2018, 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Folgen Zippo Folgen 7 01.10.2016, 23:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle Dittsche-Folgen Turnbeutelvergesser Folgen 11 02.12.2013, 11:22 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de