zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche bei Scientology??? (Neues aus der Titanenforschung)

 



Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manweißesnich
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 00:01    Titel: Dittsche bei Scientology??? (Neues aus der Titanenforschung) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei unserer Neuesten Recherche zum Thema Titanensterben konnten wir erstaunliche Zusammenhänge aufdecken:

Beeinflusst Tom Cruse Dittsche???

" Der Thetan"

"Ein zentrales Konzept Scientologys ist der in Anlehnung an den griechischen Buchstaben Theta benannte Thetan, das unsterbliche Wesen eines Menschen. Thetanen hätten zunächst eine Reihe von Fähigkeiten besessen,( Lauf-, Tret-, und Fahrsaurier) die sie jedoch im Laufe der Geschichte durch traumatische Erlebnisse( Metereoriteneinschlag) verloren. Thetane reinkanieren über mehrere Millionen Jahre in verschiedenen physischen Formen. (Olli Kahn, Schumi...)

Ein zentrales Problem der irdischen Thetane wird durch den Xenu-Mythos erklärt, der von einem "bösen" intergalaktischen Herrscher handelt, der Thetane von weit entfernten Planeten auf die Erde verschleppt hatte und dort durch gewaltsame Verfahren so schwer traumatisierte, dass sie nun als körperlose Cluster Menschen anhängen und sie in ihren Möglichkeiten beeinträchtigen."

Quelle : Wikipedia

Könnt Ihr ja mal drüber nachdenken, ne...

Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
CH@OTIKER




Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 6
Wohnort: St.Pauli

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 00:14    Titel: weltverperlungstheorien ??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich denk mal,das ist alles ganzanders.

dittsche ist ein reiner freigeist.
L.Ron Hubbert(ex-chef von die scientologen)hat bei dittsche geklaut.
wahrscheinlich hat er das mittels zeitreise gemacht,bleibt ihm ja auch
völlig unbenommen.

die wikipedia-seite zu scientology is recht unterhaltsam Lachen
_________________
Zicke Zacke Hühnerkacke !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin zu müde zum nachdenken...
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich bin begeistert ob des großen Wissens -

Tom Cruse schreibt sich Tom Cruise

und

L. Ron Hubbert

schreibt sich

L. Ron Hubbard.

Reines Bildungsforum halt....................................................................
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manweißesnich
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Hildegard!

Danke, für die Korrektur! Ich lern gern immer was dazu.

Aber "Metereoriteneinschlag" ist jetzt aber richtig, ne?

Und Tschuldigung nochmal an Tom Crusoe, den von Misching Impossibell.

Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Scientology in Zusammenhang mit Dittsche bzw. Olli Dittrich zu bringen, finde ich ganz einfach
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Manche sollten nicht "auf Teufel komm raus" versuchen, witzig zu sein. Geschockt Da ist weniger oft mehr..........

Das ist noch quätscher als Quatsch, das quietscht Ausrufezeichen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manweißesnich
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Hilde,

es geht wirklich nicht darum, Dittsche mit Scientology in Verbindung zu bringen. Im Gegenteil! Ich habe mich nur über das wirre Weltbild von Scientology lustig gemacht.
Liegt warscheinlich an Deinem mangelnden Humor?

Ich komm rein und keiner versteht mich!

Krieg ich ne Antwort auf "lateinisch" oder altgriechisch?


Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich hat der Bericht trotz kleiner orthografischer Schwächen erheitert. Weiter so!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manweißesnich
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Biddeee! Ich hab`s doch gewußt.

Die Astronauten verstehn mich. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand diesen geistigen erguß auch und total daneben. hat auch nix mit fehlendem Humor zu tun.
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Scientologen scheinen sich ja ehrlich zu bemühen, die Eppendorfer Lektionen zu erfassen. Das ist unbedingt anzuerkennen, wenn es auch noch nicht ganz gelingt, wie man schon an der fehlerhaften Schreibweise "Thetan" sieht. Aber man scheint dort auf einem guten Weg zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leider gibt es in meiner Familie eine Scientology-Problemaadich, deshalb fällt es mir schwer mich über so etwas zu amüsieren.

Aber ich muss es ja nich lesen, bleibt mir ja an und für sich unbenommen.
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manweißesnich
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh reine Frühlingssonne,

das tut mir echt leid und ich finde Deine Reaktion deshalb ganz besonders großartig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
manweißesnich
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo otto katzenmeier!
Auf ausdrücklichen Wunsch von Hildegard meldet sich jetzt Herr Duden zu Wort:

Duden:

Lektion die : -, en:

1.Unterrichtstunde
2.Lernpensum
3.Zurechtweisung
4.liturgische (Bibel)lesung

Das versteh ich irgendwie nicht!

Das mit dem Thetan, abgeleitet von der griechischen Zahl Theta (Acht), habe ich, wie schon gesagt, von Wikepedia. Das war jetzt, mol sagen, ein Wortspiel. Außerdem bin ich eine reine SP! (Nachlesen?)

So, jetzt genug mit dem Scheiß! Ich habe eigentlich keinen Bock mehr, mich hier zu rechtfertigen. Warum sind Leute, die Dittsche gut finden, so bierernst? Perlt das bei manchen gar nicht?

Da ist mir wohl was bei manchen Ingo´s übergepütschert!



Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
manweißesnich
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber vielleicht otto, hab ich Dich ja auch völlig fehlinterpretiert.

Wenn dem so ist, tut es mir leid.

Bin bloß ein büschen angepisst.

Tja, nu! Ohne Mimik und Gestik ist das aber auch strange.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mach den Selbstunterhaltungs-Thread hier jetzt mal dicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ! ! ! DITTSCHE GEHT WEITER ! ! ! Pille Palle Allgemeines 13 15.02.2017, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de