zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

DITTSCHE SONG "BIDDE" im Radio!!!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MoinsenMAn



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 11:30    Titel: DITTSCHE SONG "BIDDE" im Radio!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Leute!

Jetzt gehts aber echt ab!

"Bidde" wird heute im Radio laufen!!!

Es is der reine Weltwahnsinn jetz nä?

Ich hob mol, mosogn, reine, weltgeheime Infomationen, die zu mir übergeperlt sind! Cool ...Agent jetz nä? Agent is das Stichwort mein lieber Ingo!

Denn der Meister wird ja heute 50! Bidde! Bidde!

Ein schöneres Ständerchen äh Ständchen kann ichmir kaum vorstellen!!! Sehr glücklich

Das muggelt

DER MOINSENMAN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welcher Sender will es denn bringen?
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoinsenMAn



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 15:20    Titel: Radio jetz nä?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo Moin!

Lief schon...

der Haus-Perl-Sender von unserem Meister

www.106acht.de

Das Neue Alster Radio 106!8 Rock'n Pop


ham es in voller Länge übern Äther geperlt...

joah!

Bidde!

...und jetz kommst Du Ingo

Die ham wie die Bekloppten angerufen beim Sender!

Ich bin ja mal gespannt wann das TV nu aufkreuzen tut, nä?! Sehr glücklich

Würd mich nich wundern, wenn die Zwei inner Comedyshow aufschloogen, mo sogn jetz nä?...Touchdown...jetz...touchdown is das Stichwort!

Perl auf

DER MOINSENMAN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alster Radio,.....mist na hatte ich heut nicht an! Böse
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fightmen



Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MoinsenMAn hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ja mal gespannt wann das TV nu aufkreuzen tut, nä?! Sehr glücklich
im tv nicht, aber die zwei sind bei youtube zu sehen. stichwort: Dittsche vs Michael Jackson feat The Pussycat Dolls.
_________________
Wenn ich Bier trink, nä...dann krieg ich kein Parkinson!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Juhu, grüßt Euch, ich bin neu hier, und gleich hab ichdas geniale "Bidde" gefunden, freu!! Super gemacht!! Reines Titanenvideo!
Und was kommt heut abend drann? Jetzt meine Meinung, ne: Der Corgiehund hat die Queen gebissen! Das wird der Meister nicht unkommentiert lassen,gelle?
Tschüßing und viele Späße heut abend Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wohlstandskind



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 01:19    Titel: bidde Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ganz ganz großartig!!!

wenn ihr mehr wisst, über cd´s oder wenn man es in die charts einwählen kann. ich kämpfe an vorderster front
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de