zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Was macht Dittsche an Silvester 2006?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 23:44    Titel: Was macht Dittsche an Silvester 2006? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Fangemeinde,

es mag noch ein wenig früh erscheinen, aber weil schon viel gemunkelt wurde, dass Dittsche am 31.12.2006 gesendet wird, bitte ich Euch um Informationen, Vorschläge und Inspirationen hierzu.

Erste Idee:
Ingos Imbiss hat zu, aber Dittsche wurde von Udo Lindenberg ins Hotel Atlantic eingeladen. Gala ist das Stichwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 15:03    Titel: Re: Was macht Dittsche an Silvester 2006? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Imbiss ist schön muggelich auf Sylvester getrimmt. Schildkröte mit Partyhut ist das Stichwort. Ingo macht praktisch ne Imbisssylvesterparty. Und nach und nach kommen die bekannten Gäste aus den letzten Folgen und machen sichs muggelich.
Dittsche hat wieder was gebastelt. Tischfeuerwerk ist das Stichwort. Hat er billig von seinem russischen Nachbarn abgekauft. Und als Dittsche den uaf Schildkrötes kleinen Tisch hochjagt schmeißt der ihn zusammen mit Ingo raus. Sehr glücklich
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..ich denke, wenn Dittsche schon an Sylvester sendet, sollten wir doch auf die Dinner for One Anlehnung zurückkommen. Kann ich mir immer noch sehr gut vorstellen.

Ingo: Das selbe wie immer Dittsche.
Dittsche: Das selbe wie jedes Ma mein Ingo! Ich glaub ich nehm n Bier zum Bademantel... Lachen
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge an Silvester ist live und kommt zur fast gewohnten Sendezeit. Hier der Beweis: http://tvmovie.de/TV_nach_Sendern.22.0.html?&date=2006-12-31
Auf WDR klicken und fertig ist die Laube. Sehr glücklich
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wo steht da, dass es live ist? Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Und wo steht da, dass es live ist? Winken

Das frage ich mich auch. Man wird wohl sehen müssen... Geschockt
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es wird wohl eher nicht live sein. Mal ehrlich, glaubt ihr, Olli hat Bock, sich an Silvester um fünf vor halb elf in den Imbiß zu stellen? Außerdem würde eine Aufzeichnung die Besoderheit der Folge betonen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist es denn so kompliziert, AUF die Sendung zu klicken??? Da steht das Wort "live". Ist übrigens ungefähr genauso schwer wie hier im Forum die Suchfunktion zu betätigen, liebe Hildegard.... Winken
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."


Zuletzt bearbeitet von peachE am 20.12.2006, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht verlassen wir den Imbiss auch dieses Mal. Also ne Sylvesterparty in einem Imbiss ist irgendwie nicht das Wahre. Und wieso sollte der Imbiss kurz vor Neujahr noch offen sein. Möglicher Weise verlassen die Imbiss Insassen auch nach der Hälfte der Zeit den Imbiss und gehen auf die Straße...
Denn eine "normale" Dittsche-Folge an Sylvester ist irgendwie nicht besonders genug. Pro Staffel zwei Stargäste - hmm... Bela B. war der Erste, dann Fehlt da ja wohl noch einer... Winken
All das ist möglich. Und noch viel mehr Sehr glücklich
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 18:19    Titel: Dittsche ist an Silvester L I V E ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bevor der Imbiss-Titan himself wieder selbst eingreifen muss, um uns diesbezüglich aufzuklären ... Winken, nehme ich ihm diese Aufgabe gerne ab:

KiKi hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihrs!

Es ist live, das hat mir Olli vor zwei Wochen so gesagt Winken


http://www.dittsche-forum.de/forum/posting,mode,quote,p,56818.html

Aber um auf das Thema zurückzukommen, was Dittsche an Silvester macht, habe ich persönlich keine Ahnung, kann mir aber vorstellen, dass er schon genau weiß, womit er uns erfreuen wird. Er geht quasi schon seit einiger Zeit mit dieser Weltidee schwanger ... (wie schon mal erwähnt, wollte er ja letztes Jahr an Silvester schon auf Sendung gehen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
Ist es denn so kompliziert, AUF die Sendung zu klicken??? Da steht das Wort "live". Ist übrigens ungefähr genauso schwer wie hier im Forum die Suchfunktion zu betätigen, liebe Hildegard.... Winken


Warum so unfreundlich, peachE? Es waren mindestens zwei, denen das nicht aufgefallen ist.
Wenn man auf die Sendung klickt, steht ganz links - sogar rot hervorgehoben - live.
Du weißt doch, wie das ist - man sieht den Wald vor Bäumen nicht....
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exnordlicht
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard, egal was Du hier schreibst, immer kriegst Du Gegenwind.

Hallo Leude, hört mal auf mit dem Theoder. Seid ihr auf Krawall gebürstet? Smilie
_________________
Zaubääwoart jetz' nä?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie sagte der deutsche Astronaut Thomas Reiter mal so schön:

"Man stellt fest, dass man auf einen Blick ganze Kontinente überschauen kann.
Man ist von dem wunderschönen Anblick der Erde begeistert und man stellt sich die Frage, warum es da unten manchmal so schwerfällt, miteinander auszukommen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

um ehrlich zu sein, möchte ich nich in der nähe von dittsche sein.
wer weiß was für eine weltidee er zu silvester hat.... Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, na - ich glaube, ganz so arg war das von peachE nun auch wieder nicht gemeint. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zurück zum Thema Ausrufezeichen
Wird also live sein.
Ort wie immer oder ne andere Lokalität?
Ambiente is dat Stichwort, dazu gehört auchen Knallergast, meine Meinung.
Oder "same procedure as every year"? Cheers ...
Mannomann - bin ich gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleines Vieh
Stammgast


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hat bestimmt was gebastelt.
Ne große Tischbombe oder sowas.
Und kriegt richtig Ärger von Ingo...

Oder sowas Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OK, da steht live, aber kann es nicht sein, dass es da steht, weil die Sendung normalerweise immer live ist? Vielleicht weiss es die Redaktin es selbst nicht genau... Mit den Augen rollen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Na, na - ich glaube, ganz so arg war das von peachE nun auch wieder nicht gemeint. Winken


Ne, war nicht ganz so arg gemeint. Deshalb auch der Smiley "Winken"...

Die Angaben auf der Seite zu Dittsche live oder nicht live haben bis jetzt soweit ich weiß immer gestimmt, also wenn Dittsche mal ne Aufzeichnung war, dann stand das "live" da halt nicht. 100%ige Sicherheit gibts natürlich nie. Lassen wir uns überraschen..ich werde die Sendung bedauerlicherweise eh nicht sehen können, da ich auf ner Silvesterparty bin, wo ein fernsehguckender Gast wohl nerven würde. Traurig
Friedliche Grüße, peachE
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingHorse
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleines Vieh hat Folgendes geschrieben:
Dittsche hat bestimmt was gebastelt.
Ne große Tischbombe oder sowas.
Und kriegt richtig Ärger von Ingo...

Oder sowas Cool



Dann zündelt er die selbstgebastelte Tischbombe mit selbstgepflückten Kleeblätter und selbst zusammen geschnittenen Luftschlangen mit der Begründung: "Ich wollt es doch nur nen bissel muggelich machen." und Ingo braucht garkein Feuerwerk mehr weil er selber explodiert wie ne Rakete. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
24 Stunden sind nicht genug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReinerGuter
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An eine neue Weltidee hab ich auch schon gedacht.... Oder wirklich etwas im Dinner for One-Stil. Dittsche stolpert beim reinkommen und die Alsi-Tüte fligt durch die Luft, oder so...
Aber was Besonderes wird die Folge sicher werden. Silverster is jetz das Stichwort, nä?! Winken
Ich bin jedenfalls sehr gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weil er mit der Renovierung der Wohnung nicht vor Weihnachten fertig wurde, hat ihm
Herr Karger in erhöhtem Erregungszustand was aufs Maul gegeben. Deshalb wird Dittsche
zu Silvester mit leichter Reparaturschminke auftauchen und Wuschelkopf Ingo das Ungemach
auszubaden haben.

Das erste Bier fliegt ihm um die Ohren wie ungeschickt geöffneter Schampus. Er selbst also
benetzt die Bodenfliesen mit Bier ...
Vermutlich wird zwischendurch die Uhr auf Sommerzeit gestellt,
Schildkröte geniesst die Begleitung seiner neuen Aerobic-Partnerin, obwohl sie jedesmal
seine Zigarette ausmacht.
Und: seid mal auf den Gast (Gäste) gespannt!
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, wo ich zu dieser Zeit bin, da gibt das leider keinen Fernseher. Aber Aufnehmen ist das Stichwort !
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau, Sleepless, so mache ich das auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Inne BILD-Zeidung stand drinne, dass sie einigen Promis dieses Jahr zu Weihnachten ein besonderes Geschenk gemacht hat, so wie z. B. Dieter Bohlen, der zwei Möpse (ähm ... also der Hund an sich ist hier gemeint ... Lachen ) bekam, sozusagen als Wachhunde, damit sich solch ein Überfall wie neulich nicht nochmal wiederholt ... oder Jan Ulrich, der eine weiße Weste bekam ... mehr fällt mir leider im Moment nicht ein Geschockt Könnte ja sein, dass Dittsche sich an das ein odere andere Geschenk noch erinnern kann ...

Wie ReinerGuter schon schrieb, spielt er vielleicht tatsächlich einen auf seine Weise etwas abgewandelten "Dinner for one"-Sketch durch, wo Schildkröte mit seinem "Panzer" eventuell als Tigerkopf herhalten muss ... Geschockt

Na ja, lassen wir uns mal überraschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen ein selbstgebasteltes Tischfeuerwerk.Ingo würd ausrasten Winken Lachen
Die Sendung kommt laut Zeitschrift 5 Minuten eher!!??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da bin ich ja mo gespannt, jets mo sogn...nä....

Mache ja nen ruhigen Silvester-Abend und will mo guggn, was denn im Imbiss so los is...herrlich...
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ditttsche hat Folgendes geschrieben:

Mache ja nen ruhigen Silvester-Abend
und will mo guggn, was denn im Imbiss so los is...


Das wird wohl ein Widerspruch in sich sein.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReinerGuter
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamonds Idee mit den Geschenken gefällt mir! Da könnten Ingo und Schildkröte sich auf ein tolles selbstgemachtes Präsent freuen. Gebrauchte Unterwäsche zum Beispiel, die verpackt er doch gern... Winken
Schade eigentlich, dass die Sendung nicht direkt bis 0.00Uhr geht. Hätte zu gern gesehen, wenn die drei richtig muggelich anstoßen... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fightmen



Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ReinerGuter hat Folgendes geschrieben:
Hätte zu gern gesehen, wenn die drei richtig muggelich anstoßen... Smilie
wäre sicher interessant zu sehen und was sie sich wünschen. zumal Dittsche sich nicht mal direkt zum HSV-kissen bei Ingo bedankt hat.
_________________
Wenn ich Bier trink, nä...dann krieg ich kein Parkinson!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de