zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Polizei bei Dittsche
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lasstmichdurchbinarzt



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 10:00    Titel: Polizei bei Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool, in der letzten Folge vor der Sommerpause bekommt Dittsche ungebetenen Besuch von der Polizei ( genauer von Polizeihauptkommissar Rörs von der Davidwache). Lachen

Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist, wieviel Promille hatte Dittsche beim Alkoholtestgerät?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbaron
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wäre wirklich mal interessant zu wissen, bei dem Radler-Bier-Gemisch, was er da angeblich immer trinkt Smilie
_________________
Das sach ich dir

www.erwaehnenswertes.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich würde das auch interessieren, Ingo hat ja auch gefragt ob dittsche am mittag schon einen gehoben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das werden wir wohl nie erfahren, schade!!! Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab auch die ganze Zeit auf das Ergebnis gewartet! 0,2 oder so wäre lustig gewesen. Sehr glücklich
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch die ganze Zeit auf das Ergebnis gewartet! 0,2 oder so wäre lustig gewesen. Sehr glücklich

Es war nicht viel.

Dittsche sagte ja nach dem Kümmerling (war ja auch der passende Likör für den Anlass Lachen ), es sei gut, dass die Polizisten vor und nicht nach dem Kümmerling gekommen sind. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bierbaron hat Folgendes geschrieben:
bei dem Radler-Bier-Gemisch, was er da angeblich immer trinkt Smilie

Anegblich tirnkt er alkoholfreies Bier, was auch garnicht anders ginge, weil er sonst besoffen würde. Folglich wäre der Test wohl mit 0.0 ausgegangen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potowski



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Bierbaron hat Folgendes geschrieben:
bei dem Radler-Bier-Gemisch, was er da angeblich immer trinkt Smilie

Anegblich tirnkt er alkoholfreies Bier, was auch garnicht anders ginge, weil er sonst besoffen würde. Folglich wäre der Test wohl mit 0.0 ausgegangen.


Für mich ist es auf jeden Fall schon mal eine reife Leistung, jetzt mal sogn, sich drei muggelige Bier innerhalb einer halben Stunde reinzuperlen, ohne dabei "abperlen" zu müssen. Sehr glücklich

Tita-Blase ist das Stichwort jetzt, ne? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wundere mich auch immer, was Olli fürn Zug hat. Überrascht


Vielleicht trinkt er das ganze Wochenende lang nichts, um dann richtig viel einfüllen zu können? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sein Flasche-ansetzen hat doch aber auch oft Methode (ups, ich muss gleich lachen, mal schnell ansetzen; Zeit gewinnen: Flasche!) Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mit_Majo
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt... er trinkt oft einen möglichen Lachanfall weg. Gut beobachtet!

<edit>Das könnte auch mal ziemlich daneben gehen! Dann gibt's was aufzuwischen!
_________________
...du glaubs mia gånix meä!


Zuletzt bearbeitet von Mit_Majo am 01.06.2006, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Sein Flasche-ansetzen hat doch aber auch oft Methode (ups, ich muss gleich lachen, mal schnell ansetzen; Zeit gewinnen: Flasche!) Auf den Arm nehmen


Lachen Stimmt.


Oder auch: Ich trinke = Ich will momentan nicht auf das reagieren, was Ingo sagt. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau! Lachen Lachen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann dem auch nur zustimmen *gg*
dann wird der alleslappen eingesetzt jujhuu

Hab mir ma die muggeliche Mühe gemacht und den Bären durch den Imbiß fahren lassen. Hoffe es gefällt euch *gg*



liebe grüsse toby

hab den bärn auch im thread der titoon steinhart. denke aber mal hier passt er besser her
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist gigantisch, BÄRIG, titanmäßig!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das hast du super hingekriegt Smilie
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab mich total erschrocken Geschockt Geschockt Geschockt was ist das, was da hinter Dittsche rumfährt, dann hab ich gott sei dank den bären erkannt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:22    Titel: Jo mir san mitm Radel do Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich krieg mich vor lachen auch grad net mehr ein. das sieht echt verblüffend echt aus. als ob der bär tatsächlich den weiten weg über die autobahn geradelt iss bis zu dittsche in den eppendorfer grill *gggg*


PS: Dank dir nochma Tanke für das absolout nette Kompliment.
Freut mich echt total
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:27    Titel: Re: Jo mir san mitm Radel do Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
Ich krieg mich vor lachen auch grad net mehr ein. das sieht echt verblüffend echt aus. als ob der bär tatsächlich den weiten weg über die autobahn geradelt iss bis zu dittsche in den eppendorfer grill *gggg*

GENAU Lachen Lachen Lachen

Zitat:
PS: Dank dir nochma Tanke für das absolout nette Kompliment.
Freut mich echt total

Ist mir ein Bedürfnis für so ne BÄRENMÄSSIGE Leistung!!! Sehr glücklich Wenn du schon selber so darüber lachen musst, kannst du dran sehen, dass es wirklich super gelungen ist, gell. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bärenstarkes Bild!!!
Diese Szene hat am Sonntag in der Sendung noch gefehlt,der Bär radelt hinter Dittsches Rücken durch den Imbiss und nur Ingo und Schildkröte sehen ihn.
Dann wäre das Chaos wohl perfekt gewesen!
"Ihr seid Spinner,Ihr nehmt das nicht ernst",wäre wohl dann sein Kommentar gewesen.[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Bidde!Bidde" hätte er vermutlich gesagt.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau und wär erstmel wieder 2 mal um sich selbst wippend getanzt. BIDDE, BIDDE !!!!
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*lol* echt gut gemacht! Der hätte wohl eine Vergraulungsmaßnahme eingeleitet, und in Ingo´s Imbiss mit Leuchtraketen geschossen.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da hätts echt gefunkt im imbiß. hätt von draussen bestimmt ausgesehen als ob einer mit ner flag ballert. oh mann unser dittsche. und dittsche andauernd ruft es iss ne rrrrrrrreine vergraulungsmaßnahme. lol da fällt mir ein das er das total oft an diesem abend gesagt hat. würd mich ma jucken wieviel ma das war. ich zähl moije ma nach.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Titan
Stammgast


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche von innen am ballern, dann kommt noch giovanni und das "Vergraulungsmaßnahme-Team" ist komplett Cool
_________________
...Biddeeee Biddeeee...
...Halt die klappe ich hab Feierabend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
snapman
Stammgast


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sagtmal "weint" Ingo da ganz kurz bei der Kümmerling-Session als er sagt "da muss man sich ja sorgen machen um dich?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

'n büschen jetz', nä ... Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

snapman hat Folgendes geschrieben:
sagtmal "weint" Ingo da ganz kurz bei der Kümmerling-Session als er sagt "da muss man sich ja sorgen machen um dich?"


jaaaa tut er...
da muss was schlimmes sein.

wann weint ein mann eigentlich Frage
wenn HSV verliert?
wenn ??
wenn ??

was ist wohl in seinem leben los ?

spacki, sollten wir nicht was für ihn tun Frage


Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das kommt nur vor wenn man sich um einen Menschen sorgt der einem wirklich am Herzen liebt.Das sind wahre Freunde!
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@C-Jane,
weil es mir gerade so einfiel - mal reinhören in U. Jürgens
"Dann kann es sein, daß ein Mann auch einmal weint".

Asbach-Uralt, Text von Joachim Fuchsberger.
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de