zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Besuch der Sendung 04.11

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LupoMicha
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 17:46    Titel: Besuch der Sendung 04.11 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute,

so heute möchte ich euch mal meinen Besuch am Imbiss beschreiben.
Hab Sonntag meine Freundin geschnappt und sind dann mitm Auto nach Hamburg gefahren (so 250km). Schön im Hotel eingecheckt und dann in Richtung Eppendorfer Weg gefahren (U-Bahn). Station Christuskirche raus und dann ein wenig laufen. So 15 Min Fußweg sind bestimmt bis zum Imbiss.
Na ja als wir gegen 9 dort ankamen war noch nicht so wirklich viel los. Schildkröte war sogar schon da und unterhielt sich gerade mit anderen Fans.
Gegenüber ist ja unser Bekannter Grieche aus der Sendung. Also da rein und richtig GEIL griechisch gefuttert! Wirklich richtig geil! Die Damen (hiess sie anna?) war auch da. Sehr nett bedient und gegen 22 Uhr sind wir dann rüber gegangen. Ingo wärmte sich gerade durch hüpfen auf und alle waren sehr angespannt wanns los geht. Dann kam Dittsche aus dem Wagen mit einem netten "Mahlzeit". Er macht vorm Laden dann noch ein paar Späße und ging dann zur Sendung rein. War alles sehr nett und gut zu sehen. Nach der Sendung gab er dann jedem ein Autogramm und ein Foto. Trotz Kälte fragte er immer ob jetzt jeder eins hat. Als keine Wünsche mehr kam ging er bzw alle rein.
Am Montag habe ich noch einmal sehr gut eine Currywurst mit Pommes da gegessen. War ebenfalls sehr gut.


Bilder sind verlinkt hier drunter

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/38209/1680_3531396365336537.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/38209/1680_3461313933613831.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/38209/1680_3966643533383731.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/38209/1680_3637333137653766.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/38209/1680_6139633537643432.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/38209/1680_6632323366396334.jpg
_________________
Das ist nen reiner Titan!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke schön - endlich mal wieder neue Bilder. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LupoMicha
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach so was ich echt vergessen habe. Ich hatte gerade nen Freund (ebenfalls Fan) am Telefon. Ich sag zu Olli ob er mal ans Telefon gehen kann? Ich hab ihm das Handy gegeben und er hat ihm was über Omega 3 am Telefon erzählt. Voll genial das er das gemacht hat.
_________________
Das ist nen reiner Titan!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Vergnügen hatte ich auch schon mal. Bekam nach einem TL-Konzert, dass ich aufgrund von Krankheit aisfallen lassen musste hervorragende Tipps, was ich tun könnte, wenn sich die damals bei mir aktuelle Grippe als Vogergrippe entpuppt... (Wo bei es sich hier doch eher um Olli als um Dittsche handelte...)
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

boah - hat´s Deinen Freund nicht aus den Latschen gekippt, als er Olli am Telefon hatte?? Sehr glücklich Das drittletzte Foto find ich auch besonders muggelich, Ingo scheint Stielaugen zu kriegen wegen der Dooome ihm gegenüber, hihi!! Lachen
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sind ja muggelige Fotos! Sehr glücklich Mille Grazie, LupoMicha!

Schön, dass es dir so gut gefallen hat, sowohl beim Griechen als auch bei der Sendung sowie am Tag danach! Das ganze Programm sozusagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da bin ich morgen abend wieder - beim Griechen. Lecker, ich freu' mich schon. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich mal wieder Lust habe, 600 km für n Essen abzureißen, sind der Grieche oder der Imbiss meine erste Wahl g.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mal wieder Lust habe, 600 km für n Essen abzureißen, sind der Grieche oder der Imbiss meine erste Wahl g.


Nur für ein Essen sind 600 km ein wenig viel. Aber Hamburg hat noch viele
schöne Dinge mehr zu bieten, da lohnt sich ein Wochenende immer.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß, war schon oft in HH Smilie

Kann übrigens La Vela empfehlen. Ital. Restaurant. Mal als Abwechslung.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ja so geil heute abend!!!
Die Speisekarten wurden verteilt. Jeder bekam eine. Auf der ersten Seite stellen sich die Lokalitäten ja meist mit ein paar Worten vor.
Wirklich nur auf meiner Karte stand auf der ersten Seite ganz oben quer
über die Seite mit einem dicken Filzer geschrieben:

Hier schmeckt es aber auch gut
Unterschrift: Dittsche
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Drei Bodyguards.. Huiiiiii
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr Nette Bilder...

Danke Ausrufezeichen
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Das war ja so geil heute abend!!!
Die Speisekarten wurden verteilt. Jeder bekam eine. Auf der ersten Seite stellen sich die Lokalitäten ja meist mit ein paar Worten vor.
Wirklich nur auf meiner Karte stand auf der ersten Seite ganz oben quer
über die Seite mit einem dicken Filzer geschrieben:

Hier schmeckt es aber auch gut
Unterschrift: Dittsche

Das ist ja klasse! Schade, dass du keinen Fotoapparat dabei hattest.
Das möchte ich zu gerne sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war auch ganz verblüfft, Diamond. Ob Ioanna das überhaupt weiß?
Die gucken ja sicher nicht ständig in jede Karte rein.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ich war auch ganz verblüfft, Diamond. Ob Ioanna das überhaupt weiß?
Die gucken ja sicher nicht ständig in jede Karte rein.

Och, das glaube ich schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie - Hilde, und Du hast die Karte nicht mitgehen lassen?? Winken
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
wie - Hilde, und Du hast die Karte nicht mitgehen lassen?? Winken


Nein, das würde ich nicht tun. War ja wohl eine Widmung für Ioanna und
die Athena-Stuben.
Gewundert hatte mich wohl, dass es niemand sonst hat mitgehen lassen...
Aber da kann man mal sehen, dass Dittsche- bzw. Dittrich-Fans ehrlich sind. Jedenfalls die, welche in den Athena-Stuben verkehren. Von den anderen weiß ich das ja auch nicht. Lachen

Man kann sich ja sein Autogramm auf der anderen Straßenseite bei
Imbiss-Olli abholen.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LupoMicha
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

als ich sagte hier ist ja viel los abends da meinte Sie zu mir "Hier schmeckt es aber auch so gut" oder so. Denke mal sie hatte das so verstanden das wir nur da sind weil gegenüber die Show ist. Ich sage aber nochmal das es ein super gutes Essen war.
_________________
Das ist nen reiner Titan!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Besuch der Eppendorfer Grillstation a... woody12323 Allgemeines 9 13.11.2011, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AKtuelle Warnung beim Besuch eines Be... Jochen Dittsche-Forum 13 16.04.2010, 08:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufwärmphase oder Vor der Sendung... Jochen Off Topic 0 10.10.2008, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Besuch am 3.5. Der ALDI-MAN Allgemeines 3 05.05.2008, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel bekommt Olli pro Sendung? Toddo Allgemeines 55 29.04.2008, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de