zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Juhu!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Megaperle
Stammgast


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 14:26    Titel: Juhu! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zur Feier meiner eben erhaltenen Erste-Staffel-DVD-Versandbestätigung habe ich mich als bislang reine stille Mitleserin entschlossen, mich hier und heute auch mal anzumelden.

Gleich mal ne Frage: Gibt's denn hier vielleicht noch weitere wahre Fans aus dem Süddeutschen (Bayern is das Stichwort)? Man fühlt sich ja schnell mal ein bisschen einsam und unverstanden Weinen

Perlende Grüße!
_________________
*** Cora krapp am Cnash vorbei ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, dann herzlich Willkommen!

Hier gibts jede Menge Leuchten aus süddeutschen Gefilden und nicht nur Nordlichter:-)
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaaaaaaaaaaa - Südstaaten"zuwachs"!! Auf den Arm nehmen

Liebe Megaperle: Ich grüße dich ebenso megaperlend aus dem Süden!


PS: Wieso hab ich noch keine Versandbestätigung erhalten??? Weinen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Megaperle
Stammgast


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ohje Spacki, das ist ja ein Elend mit der Versandbestätigung!
Aber ich hab da so 'ne Theorie: Ich habe nämlich erst gestern meine schon vor Wochen getätigte Vorbestellung storniert und nochmal neu bestellt, weil ich gleich noch ein zweites Exemplar zum Verschenken mitordern wollte. Kann das sein, dass Amazon die Vorbestellungen jezzmasagn von oben nach unten abarbeitet, also die neuesten zuerst? Komisch, aber denkbar Mit den Augen rollen
_________________
*** Cora krapp am Cnash vorbei ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Mal den Teufel nicht an die Wand!

War grad noch mal bei amazon, alles beim Alten. Sieht nicht so aus, als ob da schon jemand was für mich verpackt und absendebereit gemacht hätte...

Ich könnte ja jetzt auch den Storno-Trick anwenden, bei meinem Glück arbeiten die aber genau dann die Vorbestellungen ab und die Neubesteller müssen 6-8 Wochen warten, bis die neue Lieferung eintrifft... Murphys Law ist das Stichwort...

Nein, nein - ich werde der Dinge harren und darauf hoffen, dass die mich nicht vergessen haben!!!
HALLO AMAZOOOHOOOOON, ICH HAB AUCH VORBESTELLT!!!
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki,
ich habe doch auch vor einiger Zeit - zwar nicht alles storniert und neu bestellt - aber Bestellungen zusammengefügt.

Heute bekam ich eine mail von Amazon, dass die Bestellung (3x) ausgeliefert wurde.
Ich scheine mal etwas richtig gemacht zu haben.

Geh' doch mal bei Amazon auf Dein Konto und dann Bestellungen ansehen oder wie das heißt.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, sieh mal einer an, kaum war ich noch mal da, heißt's plötzlich: Ihre Sendung wird zum Versand vorbereitet!
Na also, wer sagt's denn, geht doch! Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de