zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Termin der letzten Folge vor der Sommerpause?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternikofski



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 20:09    Titel: Termin der letzten Folge vor der Sommerpause? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein fröhliches Mahlzeit an alle!

Erstmal vorweg ein Kompliment an alle hier im Forum! Find ich super, das hier so viel Arbeit und Zeit reingesteckt wird - Respekt!

Mich würde mal interessieren, wann die letzte Folge vor der Sommerpause läuft. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hatte eigentlich vor am 17.05. in den Eppendorfer Weg zu fahren. Da ich aus Berlin anreise, wäre es sehr schade, wenn an dem Tag keine Sendung aufgezeichnet wird. Ich würde eventuell sogar eine Woche später kommen, wenn denn da noch nicht Sommerpause ist. Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe.

Sternikofski
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin moin

ersmal ein fröhliches willkommen hier im Forum.
Der letzte Termin würd mich auch mal interessieren , weil ich ja auch noch dort hin will Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Jungs,

Sternikofski, erstmal herzlich willkommen. Es tut mir leid dir zum Einstand gleich sagen zu müssen, dass du am 17.05. zu spät dran bist...

Die letzte Sendung dieser Staffel ist am 10.05.09 Geschockt
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen dank Sonne Cool
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gern gescheh'n! Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternikofski



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Das ist natürlich schade, das schon am 10.05. die letzte Folge kommt. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es auch am 10. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparbier
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben:
weiß auch schon jemand gesichert wann genau und ob die nächste staffel kommt?

ja hatte es gehört, aber wieder vergessen Winken
mann weiß es nicht so genau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

LASST UNS ALLE HOFFEN !!! Winken Winken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de