zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Gerade beim googlen gefunden

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 11:37    Titel: Gerade beim googlen gefunden Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Dittsche-Forum kann ich jedem Dittsche-Fan nur wärmstens ans Herz legen - nicht weil es mein Projekt ist, sondern weil es hier wirklich alles interessante und wissenswerte rund um die Hamburger Imbiss-Kultfigur Dittsche und natürlich ebenso rund um Ingo und Schildkröte gibt.

Quasi noch während der Ausstrahlung werden die Folgen schon brandheiß diskutiert und über 1.000 Besucher täglich sorgen für eine breite Info-Basis.

Abgerundet wird das Angebot mit lustigen Events und Gimmicks, wie z. B. dem Dittsche-Soundboard oder dem Dittsche-Forum Fanshop.

Perl-Faktor hundert! Ein Besuch lohnt sich, wie auch schon die Computer-BILD festgestellt hat, die das Dittsche-Forum im Februar 2007 als Linktipp aufgenommen hat. Ebenfalls seit Februar 2007 hat auch Wikipedia das wirklich wahre Dittsche-Forum als inoffizielle Fanpage mit in den Dittsche-Eintrag aufgenommen.

Den absoluten Ritterschlag erhielt das Forum nebst dessen Gemeinde von Olli Dittrich selbst, der sich am Tag vor dem European Grand Prix im Mai 2006 mit einem E-Mail-Gruß aus Athen meldete.

Fehlt eigentlich nur noch die wirklich wahre BILD…

----

Ist das nicht schön? Leider steht nicht dabei, wer den Beitrag verfasst hat.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wonach haste da gegoogelt??
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einfach nach Dittsche-Forum Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist doch der blog vom cheffe hier.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist doch trotzdem ein schöner Text, Gitarremann.... Lachen
Und gefunden habe ich es ja wirklich vorhin erst... Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo klar, ich wollte nur damit angeben, dass ich weiß,von dem das ist. *gg*
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich jetzt auch.... Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein reines Weltforum - das sach ich Euch
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wird Zeit, dass die BILD das liest... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber auf jeden Fall!!! Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und hatte vorhin das hier im Postfach:
(Hab ne Google-Alert auf "dittsche"...)

http://www.cnet.de/digital-lifestyle/dvd/0,39032037,183639,00/dittsche+das+wirklich+wahre+leben+_4_+staffel.htm

und auch da am Ende: Der Link zum Forum hier..... BIDDE!!!
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 20:33    Titel: Sie is wech ... die Umfrage Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, daher schreibe ich es mal hier rein.

Wo ist denn die Umfrage "Lob und Kritik zur Folge vom 06.12.2009 (8/12. Staffel)" abgeblieben? Ich kann sie nirgends finden. Wenn ich sie aber bei Google eingebe, ist sie wieder da! - Das muss man jetzt nicht verstehen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jambin007



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schon mal das gute forum bei Herz geliegen, man hat so aufregenden Sache finden,dass man freiwillig reden ueberalle kann.









www.sowaswillichauch.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hubert
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="jambin007"]schon mal das gute forum bei Herz geliegen, man hat so aufregenden Sache finden,dass man freiwillig reden ueberalle kann.

Und jetzt nochmal im ganzen Satz. Bitte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hubert hat Folgendes geschrieben:
jambin007 hat Folgendes geschrieben:
schon mal das gute forum bei Herz geliegen, man hat so aufregenden Sache finden,dass man freiwillig reden ueberalle kann.
Und jetzt nochmal im ganzen Satz. Bitte.

Ich könnte gut auf den Satz verzichten. Klingt sehr trollig. Verrückt (Aber nicht drollig)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hubert
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
hubert hat Folgendes geschrieben:
jambin007 hat Folgendes geschrieben:
schon mal das gute forum bei Herz geliegen, man hat so aufregenden Sache finden,dass man freiwillig reden ueberalle kann.
Und jetzt nochmal im ganzen Satz. Bitte.

Ich könnte gut auf den Satz verzichten. Klingt sehr trollig. Verrückt (Aber nicht drollig)


Es gibt soviel im Leben auf das man verzichten kann. Wenn man nur will. Und dann gibt es auch so viele auf die man verzichten kann. Wenn man nur will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hubert hat Folgendes geschrieben:

Es gibt soviel im Leben auf das man verzichten kann. Wenn man nur will. Und dann gibt es auch so viele auf die man verzichten kann. Wenn man nur will.


Und dann gibts noch welche, die immer nur wollen aber wenn die dann verzichten müssen, dann kommt Leben in die Bude.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kurzauftritt von Dittsche beim Tatort... uriduim Allgemeines 4 15.12.2014, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gerade eben Zippo Folgen 2 30.10.2011, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in Schweinfurt beim ... uriduim Schildkröte 0 13.06.2011, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AKtuelle Warnung beim Besuch eines Be... Jochen Dittsche-Forum 13 16.04.2010, 08:45 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de