zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wieder ein Grimme-Preis?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 21:48    Titel: Wieder ein Grimme-Preis? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier die Nominierungen 2007:

http://www.grimme-institut.de/scripts/preis/agp_2007/scripts/nom_2007.html
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fred
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da sind ja meine Özdags wieder Sehr glücklich Lorenz Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Das "Guildo und seine Gäste "nominiert sind find ich mächtig gewaltig.Schaue ich mir hin und wieder ganz gerne an.Eine etwas andere Talkshow wo mal "behinderte" Leute zu Wort kommen.Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr interessant da es von einer üblichen Talkshow abweicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hape Kerkeling aka Horst Schlämmer vom Grevenbroicher Tageblatt würde ich es auch gönnen. Einfach genial.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich auch, Schätzelein! Winken
Nur wenn dieses Hochziehgeräusch kommt, dann schüttelt's mich derbe. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann müßte es dich bei Dittsche ja auch das ein oder andere Mal derbe schütteln, Hilde! Winken
Bei dem scheint das Ganze aber eher "flüssig" zu sein ... während es bei Horschtl doch mehr "trocken" klingt, wenn er "es" hochzieht und auch noch dabei grunzt. Hat wohl Polypen oder so wat ...

Auf jeden Fall finde ich's klasse, dass Olli nominiert ist und drücke ihm die Daumen, dass er die Auszeichnung mit nach Hause nehmen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh nein, Diamond. Das klingt bei Dittsche doch ganz anders - nicht so intensiv. Wenn Du verstehst, was ich meine Winken
Und auch nicht so laut...
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hat auch ein gepflegteres Erscheinungsbild. Hätte nie gedacht, das zu sagen! Aber im Vergleich zu Horst.
Aber dafür ist Horst beruflich erfolgreicher!
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber eins haben sie noch gemeinsam:

Beide sind Sin-gell
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Aber eins haben sie noch gemeinsam:

Beide sind Sin-gell


Dat stimmt! Und wie!

Horst hat ja auch immer son Lütten in der Manteltasche, zur "Verdauung" Winken
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber Dittsche nicht mehr lange!Er ist ja inzwischen aktiv auf der Suche Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, ich glaube, so richtig Single sind sie ja beide nicht - oder? Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... nö, beide haben meistens einen inner Kiste ...

Vielleicht sollte Hape tatsächlich mal als Horst Schlämmer in den Imbiss kommen. Möglicherweise deshalb, weil ihm jemand geflüstert hat, dass Ingo Gammelfleisch oder sonstwas verkauft und er für sein Tagblatt der Sache auf den Grund gehen will. Wär doch bestimmt lustig, wie Marco auch schon schrieb, wenn er dann bei der natürlich erfolglosen Recherche noch seine "Körner" (Doornkaats) aus der Jackentasche holt und mit den Dreien anstößt ...

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Oh nein, Diamond. Das klingt bei Dittsche doch ganz anders - nicht so intensiv. Wenn Du verstehst, was ich meine Winken
Und auch nicht so laut...

Ja, weiß genau, was du meinst, Hilde! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also als personen genommen finde ich, dass sie auf jeden fall mindestens gleichwertige comedians sind und unterschiede nur subjektiv, weil sich ja der humor der leute unterscheidet aber bezogen auf die genannten "vorstellungen" fand ich kerkeling bei jauch und beim comedypreis, sowie krömer in "bei krömers" etwas besser als olli in "was tun herr beckenbauer"
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dass "Toll" nominiert ist, ist natürlich auch sehr lobenswert. Sie hätten es absolut verdient, es sind reine Satire-Titanen! Bei Hape oder Olli ist natürlich schwer zu sagen, wer es eher verdient hätte. Sie sind beides großartige Komiker, jeder auf seine Art.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Registrierung wieder möglich Dittsche-Forum Dittsche-Forum 1 09.03.2021, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 11 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alle jahre wieder.. hälge Off Topic 18 03.12.2018, 06:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Staffelstart wieder versäumt! kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 7 22.04.2018, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht weida! Staffel 27 ab 8. April... kuehlschrankhummel Folgen 19 01.03.2018, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de