zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Keine Neuigkeiten zur möglichen 10. Staffel?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 12:30    Titel: Keine Neuigkeiten zur möglichen 10. Staffel? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

mich wundert, dass man noch gar nix gehört hat, ob es eine 10. Staffel geben wird. Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich...ansonsten hoffe ich mal, dass im Anschluss auf die heutige Folge eine Info im Abspann kommt. Lieber Wartezeit bis Ende des Jahres...als...nie...wieder...D... *schluchz*
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 16:39    Titel: Re: Keine Neuigkeiten zur möglichen 10. Staffel? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

mich wundert, dass man noch gar nix gehört hat, ob es eine 10. Staffel geben wird. Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich...ansonsten hoffe ich mal, dass im Anschluss auf die heutige Folge eine Info im Abspann kommt. Lieber Wartezeit bis Ende des Jahres...als...nie...wieder...D... *schluchz*


Hi DittschMan!!!

Ich hab´ zwar auch noch keine Informationen von der 10.Staffel aber die werden uns doch wohl nicht unseren letzten TITAN nehmen. Ich schätze mal das der Olli jetzt nur ne kleine Pause macht und dann im Herbst wieder losperlt. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Dittsche, Ingo und Schildi sich als Trio auflösen würden, dann wäre das für mich schlimmer als damals für die Mädchen, als sich Take That auflösten. Ich würde mit Sicherheit weinen. Mit den Augen rollen Wir wollen aber mal das Beste hoffen. Ich denke auch, dass man nach der heutigen Sendung genaueres wissen sollte.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achtung: Es kommt doch noch eine Folge aus der 9. Staffel, laut meiner Programmzeitschrift am 17.05.2008.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ah, ausgezeichnet! Mal sehen, was die nächste Woche an Erkenntnis bezüglich der Zukunft von Dittsche bringen wird.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Wenn Dittsche, Ingo und Schildi sich als Trio auflösen würden, dann wäre das für mich schlimmer als damals für die Mädchen, als sich Take That auflösten. Ich würde mit Sicherheit weinen. Mit den Augen rollen Wir wollen aber mal das Beste hoffen. Ich denke auch, dass man nach der heutigen Sendung genaueres wissen sollte.


Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Sauber ausgedrückt !!!!!
Als ich vor ein paar Monaten beim WDR angerufen habe, um mich zu erkundigen, wann denn die Sendetermine der Dittsche-Folgen wären, wurde mir auch gesagt das der 10.5. der letzte Termin sei. Ich war ja am 3.5. an der Grillstation und wollte auch sichergehen das gesendet wird. Gestern habe ich auch einen Schrecken bekommen als nach der Sendung nichts eingeblendet wurde. Weinen Ich hab dann auch sofort in die Fernsehzeitung geguckt und zum Glück, wie ihr schon sagtet, kommt ja am 17.5. noch eine Folge. Sehr glücklich Die letzten Staffeln hatten doch immer 10 Folgen, oder?
HOFFEN WIR AUF EINE GUTE DITTSCHE-ZUKUNFT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepp
Stammgast


Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier nochmal für alle....

Im Oktober geht es weiter mit Staffel 10

gruß Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dubliner



Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und die geht dann 10 Wochen oder wie wenn die auch 10 Folgen hat? Das hiesse ja, dass am 27. Dezember keine Folge stattfindet und das gerade, wenn ich in Hamburg bin. Ich wohn doch so weit weg und kann Dittsche nie sehen, weil ich hier kein WDR empfange und man die Folgen im Netz nicht anschauen kann. Naja, was will man machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber vielleicht sind es mehr Folgen?
Oder es gibt mal wieder eine pause zwischen drin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
aber vielleicht sind es mehr Folgen?
Oder es gibt mal wieder eine pause zwischen drin?


Man weiß das nich. Kann man momentan nur drüber spekulieren und sich überraschen lassen.

Dubliner hat Folgendes geschrieben:
Ich wohn doch so weit weg und kann Dittsche nie sehen, weil ich hier kein WDR empfange und man die Folgen im Netz nicht anschauen kann.


Auch die Wiederholung im NDR nicht? Noch nicht mal das Erste?

Wenn nicht hast du ja immer noch den uneingeschränkten Hörgenuss des Podcasts, den Dittsche-Videoplayer auf wdr.de und die ARD-Mediathek.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dubliner



Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein, kein NDR, kein gar nichts. Eurosport krieg ich hier und Euronews. Das wars dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann bleibt dir also doch nur:

pepe hat Folgendes geschrieben:
Wenn nicht hast du ja immer noch den uneingeschränkten Hörgenuss des Podcasts, den Dittsche-Videoplayer auf wdr.de und die ARD-Mediathek.

_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dubliner



Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, auf www.wdr.de sind ja immer nur Clips zu finden die nicht laenger als zehn Minuten gehen. Mit Podcasts hab ich mich noch auseinandergesetzt. Krieg ich da auch alte Folgen noch und die dann auch komplett oder nur die neuen dann? Bin ein wenig Begriffsstutzig was das angeht. Hat jemand den Podcast abonniert und kennt sich genauestens damit aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Termine für die 10. Staffel :

Oktober:
11./19./25.

November:
08./15./22./29.

Dezember:
06./13./20.

So wie es ausschaut, kommt Dittsche also weiter samstags.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dubliner



Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

NEIINNN, das ist ja total besch...eiden. Dann kann ich wieder nicht eine einzige Folge sehen und live kann ich auch nicht zum Imbiss fahren. Es hat sich alles gegen mich verschworen Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 22:53    Titel: Dittsche in Irland live kucken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Dubliner,

wahrscheinlich gibt es auch in Irland die Möglichkeit, deutsches Fernsehen zu empfangen, wenn man die Satellitenschüssel entsprechend einstellt.
Ich bin da technisch nicht so bewandert, aber hier wird darüber diskutiert:

www.irlandforum.de
Suchbegriff: schüssel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das is ja ganz muggelich International hier Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Das is ja ganz muggelich International hier Lachen


Genau, das wäre doch einen neuen Fred wert Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dubliner



Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn man eine Schuessel hat, dann kann man die sicher richtig einstellen. Wir haben keine Schuessel und sie macht auch keinen Sinn, weil ich sie nur auf dem Balkon anbringen koennte und dort kann ich sie nicht in Richtung Satellit ausrichten, weil das Haus im Weg steht. Aber danke fuer den Hinweis. Ich werd warten muessen, bis Staffel 6 auf DVD rauskommt und solang die Staffeln 1-5 auswendig lernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Dubliner,

da habe ich einen Tipp für dich. Du kannst die Folgen immer mit dem www.onlinetvrecorder.com aufnehmen. Das ist völlig legal und kostet nichts. Später (ein paar Stunden nach Ausstrahlung) kannst du die Dateien runterladen und entschlüsseln. So kannst du auch andere Sendungen aus dem deutschen Fernsehen aufnehmen. Falls du Fragen dazu hast oder mit der Seite nicht klar kommst, kannst du dich an mich wenden.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Die Termine für die 10. Staffel :

Oktober:
11./19./25.
.
.
.

So wie es ausschaut, kommt Dittsche also weiter samstags.


Kleine Korrektur: statt 19.Oktober den 18.Oktober eintragen... Oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de