Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.09.2005, 10:02 Titel: Wegbeschreibung zur Color Line Arena |
|
|
Moin!
ich bin am kommenden sonntag in hamburg beim jamiroquai-konzert. jetzt würde ich von euch hamburgern gerne mal wissen, wie man mit der s-/u-bahn am besten zur color line arena kommt (sylvesterallee 10).
vielen dank schonmal im voraus für eure hilfe!
lg, peachE _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Zuletzt bearbeitet von peachE am 16.09.2005, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.09.2005, 10:24 Titel: |
|
|
Vom Hauptbahnhof mit der S 21 bis Stellingen. Von dort aus entweder laufen ca. 15 Minuten oder mit dem Bus (ich weiß nicht welche Linie) zur Arena.
Oder du guckst hier:
www.hvv.de
Jamiroquai habe ich bei seiner letzten Tour vor ca. 4 Jahren live gesehen, war ziemlich geil, also viel Spaß! Er hatte ja angekündigt, diesmal "drogenfrei" auf der Bühne zu stehen... Wie ist das neue Album denn? Ich hab´s nicht. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.09.2005, 11:22 Titel: |
|
|
dankeschön! das neue album kenn ich nicht wirklich gut, aber solange sie auch alte sachen spielen, ist ja alles im lot... ist die color line arena wirklich so toll, wie man immer hört? weißt du oder jemand anderes, ob ich meine digicam da mit reinnehmen darf? _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.09.2005, 14:12 Titel: |
|
|
Früher fanden Konzerte immer in der Sporthalle statt und da ist die Akustik recht mies, von daher ist die Color Line schon um einiges besser...
Ich war vor drei Jahren beim offiziellen Eröffnungskonzert der Color Line (The Cure) und mir hat´s recht gut gefallen. Vor allem kam mir Luft dort nicht so stickig vor.
Was die Digicam angeht: Keine Ahnung! Kommt wohl ganz auf die Security an, einfach ausprobieren...
Allerdings nimmt die Color Line beim Essen + Trinken Wucherpreise, ein Stück Pizza 5 Euro und solche Sachen...
Wenn du also vorm Konzert noch was Essen willst, mach es besser am Hauptbahnhof, dein Geldbeutel wird´s dir danken...  _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.09.2005, 14:15 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: |
Allerdings nehmen die beim Essen + Trinken Wucherpreise, ein Stück Pizza 5 Euro und solche Sachen...
Wenn du also vorm Konzert noch was Essen willst, mach es besser am Hauptbahnhof!  |
vielen dank für den tipp! muss auch demnächst mal ne zugverbindung raussuchen (oder mal meine mädels fragen, ob die das schon gemacht haben ). dann werden wir wohl am Hbf noch was zu uns nehmen, wenn das dort so teuer ist... _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
muggelman Titan

|
Verfasst am: 16.09.2005, 17:03 Titel: |
|
|
Digicam´s und ähnliche "Aufnahmegeräte jeglicher Art & Weise" darf man nie auf irgendwelche Konzerte mitnehmen, da der Inhalt der Show urheberrechtlich geschützt ist. Steht eigentlich auf jedem Ticket-> siehe Kleingedrucktes...Versuchen könnte man es, ist aber nicht ganz ohne Risiko. Neuerdings kann man auch mit Handy´s fotografieren  _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.09.2005, 17:44 Titel: |
|
|
muggelmän hat Folgendes geschrieben: | Digicam´s und ähnliche "Aufnahmegeräte jeglicher Art & Weise" darf man nie auf irgendwelche Konzerte mitnehmen, da der Inhalt der Show urheberrechtlich geschützt ist. Steht eigentlich auf jedem Ticket-> siehe Kleingedrucktes...Versuchen könnte man es, ist aber nicht ganz ohne Risiko. Neuerdings kann man auch mit Handy´s fotografieren  |
Kommt ganz drauf an! Als ich neulich in Berlin auf nem Konzert war, hätte ich ohne Probleme mit ´ner Digicam reinkommen können, da ich überhaupt nicht kontrolliert worden bin. Ich hab´ mich dann echt geärgert, daß ich sie nicht mitgenommen hab. Von daher, PeachE: Versuch dein Glück! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.09.2005, 18:09 Titel: |
|
|
muggelmän hat Folgendes geschrieben: | Digicam´s und ähnliche "Aufnahmegeräte jeglicher Art & Weise" darf man nie auf irgendwelche Konzerte mitnehmen, da der Inhalt der Show urheberrechtlich geschützt ist. Steht eigentlich auf jedem Ticket-> siehe Kleingedrucktes...Versuchen könnte man es, ist aber nicht ganz ohne Risiko. Neuerdings kann man auch mit Handy´s fotografieren  |
auf'm R.E.M.-konzert 2003 durfte ich meine digicam mit reinnehmen. wurde von der security ausdrücklich erlaubt! ich werds am sonntag wohl auch wieder versuchen, notfalls geb ichs halt an der garderobe ab...
danke an alle (arkana und kitsunegari) für die wegbeschreibungen! jetzt finden wir die arena bestimmt!  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.09.2005, 10:01 Titel: |
|
|
@ PeachE: Achtung!!! Ich lese gerade in der Zeitung, daß die S 21 wegen irgendwelchen Bauarbeiten das ganze Wochenende nicht fährt!!! Du mußt dich also an Arkanas Wegbeschreibung halten! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 18.09.2005, 09:58 Titel: |
|
|
okay, dankeschön!!  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.09.2005, 22:01 Titel: |
|
|
Und? Wie wars?  _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.04.2006, 11:25 Titel: |
|
|
moin, kit!
war gut.  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Schnuffel Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.04.2006, 16:23 Titel: |
|
|
hast du so lange mit deiner antwort überlegt oder hattest dich verfahren  _________________ Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.04.2006, 16:27 Titel: |
|
|
Schnuffel hat Folgendes geschrieben: | hast du so lange mit deiner antwort überlegt oder hattest dich verfahren  |
ääääähm...verfahren.  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.04.2006, 21:30 Titel: |
|
|
Hat wahrscheinlich den Hauptbahnhof nicht gefunden  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.04.2006, 09:48 Titel: |
|
|
bin erst in bremen gelandet... _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
|