zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Fahrt nach Hamburg-Eppendorf

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 19:30    Titel: Fahrt nach Hamburg-Eppendorf Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mohlzeit!

Wir haben vor zur nächsten Dittsche Staffel nach Hamburg-Eppendorf zu fahren um dort eine Sendung zu besuchen. Da wir in diesem Forum schon oft gelesen haben, dass welche von euch schon da waren. Deshalb haben wir ein paar Fragen:

1. Kann man nach der Sendung in den Grill rein gehen und mit den Darstellern reden?
2. Wann schließt der Grill vor der Sendung?
3. Ist der Menschenansturm vor dem Grill sehr groß? Also nicht, dass man keine Chance hat etwas zu sehen oder überhaupt reinzukommen.
4. Wenn Frage 1 mit ja beantwortet wird, was wir hoffen- Nehmen sich die Darsteller ein wenig Zeit? Z.B. um Fotos zu machen.

Vielen Dank.
_________________
TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. Ihr könnt nicht rein, aber Olli kommt raus! Ingo und Schildkröte bleiben leider meistens drin, die Fans dürfen auch nicht rein, da die Technik abbauen muß.

2. Am Tag der Sendung hat der Grill den ganzen Tag geschlossen.

3. Tja, kommt ganz drauf an. Ich war bei letzten Folge der dritten Staffel im Sommer dort und da war es SEHR voll, was aber eher am tollen Sommerwetter lag. Aber generell sollte man versuchen, die besten Plätze zu bekommen, also ganz vorne.

4. Olli nimmt sich sehr viel Zeit! Es bekommt wirklich jeder der möchte, ein Autogramm mit Widmung! Auf Wunsch läßt er sich auch fotografieren.
Bei Jon und Piggi ist es Glückssache, sie kommen meistens nicht, oder wenn nur ganz kurz raus.
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mahlzeit
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Kitsunegari danke auch von mir für die beantwortung deiner fragen, auch ich werde zu kommenden Staffel in jedem fall mal vorbei schauen....


dies regt meinen nächsten "gedankengang" an wie wäre es mit einem forums-treffen direkt vor Ort direkt bei Olli und Co. das wäre doch was und machen wir uns nix vor auch die Dittsche - Macher schauen sicher ab und an hier ins forum und wenn es nur drum geht die meinung des publikums zu hören.... ja und wenn die dann mitbekommen das die "wahnsinnigen" dieses forums sich am Imbiss treffen ggf. ergeben sich dann auch möglichkeiten zum gespräch usw.
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war u.a. am Imbiß bei der Sendung mit dem "Weltgerät" von Herrn Onuseit. Es waren auch viele Leute dort und wie ihr schon gesagt habt, Olli nimmt sich ganz viel Zeit und erfüllt alle Wünsche bzgl. Autogramme und Fotos.
Aber auch Ingo kam raus und hat vor der Tür Pommes gegessen. Man konnte sich mit ihm unterhalten und fotografieren lassen. Ein sehr bescheidener sympatischer Mann. Er freut sich immer, wenn man Texas Lightning schon gesehen hat und zu Recht begeistert ist von der Band.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mathes



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin in ner Woche auf Klassenfahrt in Hamburg und wollt auch mal in den Grill fahn. Kann mir einer sagen wo der ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mahlzeit
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kein thema @Mathes

Eppendorfer Weg 172
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin bisher zweimal im Imbiss gewesen. Seit Dezember ist er ja wieder offen. Und ich kann nur sagen, sehr lecker und freundlich dort! Zur Sendung habe ich es leider noch nicht geschafft hinzufahren,...aber was nicht ist,....!
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich bin ja schon neugierig auf den Grill nä. Aber 600 km nur um mal zu gucken is n büschn weit Traurig. Vielleicht verbinde ichs (wir) mal mit nem HH-Wochende. War ich schon viel zu lange nicht mehr.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mathes



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit hat Folgendes geschrieben:
kein thema @Mathes

Eppendorfer Weg 172


Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nie wieder Eppendorf! Horst Girtew Off Topic 9 19.07.2017, 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hamburg Hafen 9:30h helix Off Topic 0 24.07.2015, 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres Longli Allgemeines 5 12.06.2015, 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Dittsche-Forum um 5cm nach link... Gleisdreieck Dittsche-Forum 41 21.03.2014, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ... ein Gruß nach Chile Jochen Off Topic 11 13.10.2010, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de