zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Olli Dittrich bei Harald Schmidt

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 23:19    Titel: Olli Dittrich bei Harald Schmidt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Leute, gestern, 16.02.2012 war der Großmeister wieder bei Harald Schmidt! Also ich fand es sehr lustig =)

http://www.sat1.de/tv/die-harald-schmidt-show/video/die-show-vom-16-02-2012-ganze-folge

ab ca. 15minute
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grandios wie immer. Wiso seh ich mir die Schmidt-Show eigenlich nie an Frage

Dittsche in Anzug mit Lackschuhen, Krawatte und Brille Geschockt
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist doch der einzige Grund um Schmidt zu gucken. Nur wenn der Oli kommt. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will eigentlich immer Schmidt gucken, nur penne ich meist vorher ein aber immer wenn ich es doch mal geschafft habe, dann war Olli da.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Doktor Wasch"]Grandios wie immer. Wiso seh ich mir die Schmidt-Show eigenlich nie an Frage
[/quote]

Vielleicht weil Du Geschmack hast ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och ich find den schon lustig. Geil fand ich ja seine Aussage:

"Ich mache die Sendung so lange, wie die Leute die sehen wollen."







(Und dann noch 10 Jahre)
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn man sich vor Augen hält, wie oft in einem mir bekannten Internetportal für Komparsen und Kleindarsteller Zuschauer für die Harald Schmidt Show gesucht werden, die die Karten gratis bekommen, wird klar, dass der gute Herr Schmidt das Studio nur selten voll kriegt.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde den Schmidt inzwischen richtig unappetitlich. Verrückt

Schon seit der Vor-Oliver-Zeit empfinde ich eine gewisse Antipathie,
während der Oliver-Zeit habe ich vielleicht 2x geguckt, weil ich da vor allem den Oliver unangenehm fand,

aber jetzt ist es bei mir total aus. Verrückt Viel zu viel Selbstgefälligkeit, zu viel Gelaber, zu wenig Konturen in den Beiträgen.
Er sollte aufhören, bevor es ZU peinlich wird.

Es gibt inzwischen gute Nachfolger (mit eigener Sendung).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wird ja schon zum Running Gag, das Olli andauernd bei Schmidt ankommt. Laut SAT1 Mediatheke war er am 14.3 und 15.3 in der Sendung drinne.

http://www.sat1.at/tv/die-harald-schmidt-show/video
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nu hat der Gag sich dann wohl ausgerunnt.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob in der allerallerletzten Folge Überaschungsgast Olli D auftreten wird?

Könnt er doch mal machen. Winken
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kommt drrauf an nä? Wenner denn schon Könich is, denn kommt der nich mehr. Werkstags isser joa in Dienst nä. Wenn Dittsche Könich is denn kanner privat Olli nich mehr trennen, denn isser Könich.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franklyn



Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gucke eigentlich nie Schmidt, aber das war schon sehr lustig. Sehr glücklich Aber Schmidt wurde danach ja abgesetzt oder? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich werd bekloppt am 29.03 war Herr D. ja schon wieder in der Show drinne und wärmt dabei die geheimen Fingerzeichen aus Dittsche nochmal auf Geschockt
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na Na Na was hab ich gesacht.

Allerletzte Folge und wer kommt als "Überraschungsgast"?

Olli D höchstpersönlich.

Finde Olli und Harald immer total lustig.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibt's doch gar nicht! Den 70er-Hit "Popcorn" habe ich früher auch immer versucht, so perfekt wie möglich nachzumachen! Manchmal "trommel" ich sogar heute noch mit einem Schreibutensil oder eben einem Kaffeelöffel dieses Lied auf der Wange nach.

Bei Minute 20 kommt der Überraschungsgast:

http://www.sat1.at/tv/die-harald-schmidt-show/video/das-finale-ganze-folge

@Doc Wash: Gut vorhergesehen! Und lieben Dank für den Hinweis. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für den Link! Da ich HS schon lange gemieden habe, hätte ich das sonst nie gesehen.

Das Interview hat mir gut gefallen Smilie (ich mag Olli am liebsten, wenn er unbefangen ist und nicht gezielt versucht, sich seriös zu geben)

und der Abschluss war köstlich. Die wirklich wahre Sommerpause! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli bei Inas Nacht Horst Girtew Dittsche 3 03.09.2020, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus DittschMan Dittsche 10 21.12.2019, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich in der Harald Schmidt S... kuehlschrankhummel Dittsche 0 18.12.2018, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de