zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mathias Egersdörfer

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 19:13    Titel: Mathias Egersdörfer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mathias Egersdörfer war der Gast in der Knastfolge von Dittsche. Auch wenn sein Auftritt in der Kritik zur Folge nicht besonders viel Anklang fand, macht er ein paar witzige Sachen.

Ich empfehle die Videos von seiner Seite www.egers.de anzuschauen.

Weitere Clips findet man bei Youtube.

Also ich finde die Sachen ziemlich lustig. Smilie
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mir während der Sendung gedacht, das ist vielleicht wirklich ein Knacki, hoffentlich kriegt Dittsche nicht gleich was aufs Maul. Nicht dass er bedrohlich gewirkt hätte, eher schwer phlegmatisch aber unberechenbar und genauso in seiner eigenen Welt wie Dittsche. Besser kein falsches Wort oder Signal...Also eine tolle darstellerische Leistung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand den Egersdörfer eigentlich sehr sympathisch. Habe zwar auch nicht alles verstanden, aber er war auf jeden Fall eine positive Erscheinung in der meiner Meinung nach ansonsten eher schwachen Folge. Vielleich kann er ja nochmal auftreten, beispielsweise könnte er sich zufällig in den Weltimbiss verirren und zu Dittsche sagen, dass er ihn von irgendwo her kennt. Lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heute im Scheibenwischer...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lebt Dieter Hildebrandt eigentlich noch?
Ok anderes Thema.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieter Hildebrandt lebt auf jeden Fall noch. Er hat neulich seinen 80. Geburtstag dick gefeiert.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe den Egersdörfer vor kurzem im Fernseh gesehen und fand Ihn gar nicht so schlecht, kann mich noch an meine vernichtende Kritik mit der Knastfolge erinnern.
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Egersdörfer ist Welt! Ich hab seine CD gewonnen und höre sie seitdem im Auto - vermutlich denken manche Mitgenossen, ich hab sie nicht mehr alle, wenn ich an der Ampel lauthals lache! Sehr glücklich Guckst Du: http://de.youtube.com/watch?v=jsnmzp9m5tI
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse ...Egersdörfer hat ein neuen Fan Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freut mich!! Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ist ja richtig luschich Sehr glücklich

Ich fand die Knastfolge ja sowieso Welt, und die Folge wo er im Imbiss aufgetaucht ist noch besser.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...hier: einen hab ich noch Smilie


http://video.google.de/videosearch?q=matthias+egersd%C3%B6rfer&www_google_domain=www.google.de&hl=de&emb=0&aq=0&oq=Matthias+E#

Schönes Wochenende!

wuff
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Pascal
Reiner Guter


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 117
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Egelsdorfer fand ich damals richtig dämlich. Ich kannte ihn nicht und hatte auch nicht kapiert, daß er ein Kabarettist ist. Jetzt hab ich mir die Links angeschaut und die beiden Folgen nochmal gehört.

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Einer der besten Gäste überhaupt!
_________________
"Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freut mich, Hector - zum Meinung ändern ist es nie zu spät!
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hector Pascal hat Folgendes geschrieben:
Den Egelsdorfer fand ich damals richtig dämlich. Ich kannte ihn nicht und hatte auch nicht kapiert, daß er ein Kabarettist ist. Jetzt hab ich mir die Links angeschaut und die beiden Folgen nochmal gehört.

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Einer der besten Gäste überhaupt!


ging mir genauso Lachen siehe oben
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de