zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche ab September am Freitag?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
auerfelder



Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.07.2016, 12:17    Titel: Dittsche ab September am Freitag? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Griaß eich beieinand!

Beim WDR ( http://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/sendungen/dittsche-folge-zweihundertsieben-100.html ) lese ich: "Wir sehen uns an Ingos Tresen, am 23. September 2016 im WDR Fernsehen!"

Auf meinem Kalender ist der 23. Sept. 2016 ein Freitag. Dittsche ab Sept. 2016 am Freitag? Geht ja gar nicht, oder? Hoffentlich bleibt wenigstens der NDR beim jour fixe.

Gruß aus der südl. Landeshauptstadt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 28.07.2016, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde auch, dass dann aber wenigstens auf dem richtigen Sendeplatz eine Wiederholung läuft. Freitag abend gucke ich kein Fernsehen. Da bin ich ja selber immer auf Chefvisite in der Kneipe.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 28.07.2016, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DIE Hauptsache ist ja das unser Dittsche wieder kommt. Vielleicht verspricht man sich auch höhere Zuschauerzahlen. Wir sind doch auf jeden Fall wieder dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.08.2016, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man weiß das nicht, ob das nu ne einmalige Freitagssendung wird oder n Dauerumzug.

Müsste man sich halt umgewöhnen.

Aber zu freitags würde Krötis Feierabendspruch besser passen Cool
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.08.2016, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber erst mal willkommen, auerfelder !!
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 10.08.2016, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht denkt man an die arbeitende Bevölkerung, die am Montag morgens wieder an der Werkbank erscheinen muss. Mit den Augen rollen
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horsti



Anmeldungsdatum: 04.12.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.09.2016, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freitag wird ne Umstellung. Denn wie es aussieht, soll das so bleiben. Zur Sicherheit einfach aufnehmen...
_________________
Der Bär is'n Fuchs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
auerfelder



Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 08:54    Titel: NDR: Mo., 00:05 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

beim NDR bleibt der Sonntagnachttermin:

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/376041737-dittsche-das-wirklich-wahre-leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ZWEI TAGE NOCH DANN IST WIEDER CHEFVISITE! 😉 ENDLICH PERLT ES WIEDER. ZWAR AM FREITAG ABER HAUPTSACHE ES PERLT! VIEL SPAß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir gefällt das am Freitag eigentlich ganz gut. Man muss dran denken, aber das ist ne schöne Einleitung des Wochenendes und nicht ne Ausleitung wie früher Sehr glücklich .
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Theoretisch wäre es egal, weil ich seit ein paar Wochen meine Freitags-Kneipenabende nicht mehr machen kann und ich die Zeit hätte, aber in der Praxis hat sich ja nun rausgestellt, dass ich es immer verpasse.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Theoretisch wäre es egal, weil ich seit ein paar Wochen meine Freitags-Kneipenabende nicht mehr machen kann und ich die Zeit hätte, aber in der Praxis hat sich ja nun rausgestellt, dass ich es immer verpasse.


Das wird schon Horst, geht mir nicht anders. Ich arbeite dran.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ebenso wie bei mir
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 27.10.2016, 21:55    Titel: Warum? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Trotzdem interessiert mich der Grund, was das soll? Fernsehen ist kein Selbstzweck. Man hätte uns
mal über die Gründe informieren können. Zumindest hier im Forum. Ich habe noch keine Folge dieser
Staffel live gesehen - und morgen? Wer weiß...
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 29.10.2016, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Live habe ich auch noch keine Folge der aktuellen Staffel gesehen, Mediathek bzw. Aufzeichnungen nur 3 Folgen (glaub ich jedenfalls), aber Dittsche funktioniert tatsächlich nur live. Aufzeichnungen gehen nur mit zeitlichemAbstand, wenn man sich nach nem Jahr nochmal ne »Highlightfolge« anguckt. So wie das jetzt ist, ist das Mist. Freitag Abend komme ich nicht in den Dittsche-Modus.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Live habe ich auch noch keine Folge der aktuellen Staffel gesehen, Mediathek bzw. Aufzeichnungen nur 3 Folgen (glaub ich jedenfalls), aber Dittsche funktioniert tatsächlich nur live. Aufzeichnungen gehen nur mit zeitlichemAbstand, wenn man sich nach nem Jahr nochmal ne »Highlightfolge« anguckt. So wie das jetzt ist, ist das Mist. Freitag Abend komme ich nicht in den Dittsche-Modus.

Auch mir geht es so. Habe noch keine einzige Folge gesehen. Das Nach-Sehen auf dem Laptop ist einfach nicht dasselbe, es ermüdet statt entspannt. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 21:01    Titel: Warum diese Verschlechterungen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was ist los? Was wollen die mit diesen Verschlechterungen erreichen? NDR ist weg, ARD ist weg, die
gewohnte Zeit und jetzt sogar noch kurz vor Mitternacht. Ist Dittsche irgendjemandem ein Dorn im
Auge? Sind's die Einschaltquoten?

Zugegeben - die Ideen sind nicht mehr wie früher. Ich komme kaum noch über 2 Punkte. Aber ich bin
auch extrem erwartungsvoll & kritisch.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de