zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wo, wer, oder was ist Herr Onuseit?

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TÜMMLER
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 08:34    Titel: Wo, wer, oder was ist Herr Onuseit? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der mysteriöse Herr Onuseit ist "abgeholt" worden! Da stellen sich doch zwangsläufig einige Fragen!
War es die CIA? Der Name klingt doch ein wenig nach arabischen Raum...!?
Waren es Außerirdische? (Astronaut ist das Stichwort!) Er wußte zu viel über sie...
Waren es wiederum Außerirdische-aber um ihren Kumpel abzuholen, der seine Mission erfüllt hat!
Ist es einfach nur ein Krimineller? Die lügerei, die verschiedenen Jobs...

Der Schlüssel ist in jedem Fall das Telefon!
Dieses Rätsel gilt es noch zu lösen!
Es ist 5 vor 12, oder besser nur noch eine Folge Zeit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

cia is das stichwort, jetz ma sagn, ne

oder akte x
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mahlzeit
Reiner Halbtitan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 307
Wohnort: da wo ich zuhause bin

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

japp stimme toddo da zu, das ist der reine Storyvorbau für CIA ist das Stichwort! sicher wusste noch keiner das damals mit dem Weltgerät (einem Wäschetrockner/ Handtuchhalter) mal die CIA Story um herrn Onuseit gebaut werden kann.... aber nu kommt das bestimmt....
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht wurde er auch inne Klapse eingewiesen, weil er sich für nen Astronauten und den Handtuchhalter für nen Pechmesser gehalten hat, man weiss es nich, nä? Lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Brem'

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das kam am Ende echt ein wenig seltsam, dass er dieses Thema noch so eben angesprochen hat... Irgendwie hat er sich wohl im Ablauf verkalkuliert und hatte nicht mehr genug Zeit denke ich...
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wieso? das war doch perfekt! so ist am ende unausgesprochen klar geworden, dass herr onuseit nur rumgesponnen hat, nun in der klappse ist und dittsche ihm alle seine geschichten geglaubt hat. besser kann man so eine geschichte nicht abwickeln und zu einem ende bringen!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Martin Schulz = Herr Karger? Irgendjemand78 Allgemeines 1 24.11.2016, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herr Karger mit automatisierten YouTu... Irgendjemand78 Allgemeines 2 05.05.2016, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbung die ich gern machen würde ode... Jochen Off Topic 1 11.03.2010, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSTERFEUER und UMWELT oder 2500 Euro ... Jochen Off Topic 10 12.04.2009, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechts oder links herum? wattwurm Off Topic 18 06.11.2008, 23:55 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de