zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsches Geburtstag

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 23:06    Titel: Dittsches Geburtstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wann hat Dittsche endlich Geburtstag???
Er kann doch nicht ewig 40 Jahre alt bleiben. So wird das nie was, 111 Jahre alt zu werden ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja da er jeden Tag 2 - 3 Bier trinkt wird er ja nur:
" Was iss den die Hälfte von hundert elf? öhmmm fünfzig, fünundfünzig ähhhhm Komma Fünf... jetzt ma sogn"..." bin ein schlauer, nu kommst du aber, ich bin ein REINER Rechner...." looool
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde wir sollten von allen dreien mal den Geburtstag in Erfahrung bringen und dann zu jedem dann hier im Forum Geld sammeln .Könnte der Admin dann in unserem Namen eine Kleinigkeit schenken. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine durchaus berechtigte Frage eigentlich.... Dittsche war schließlich schon zu OTS-Zeiten 40....

Vielleicht sollten wir Dittsche dann ein ähnlich schönes Geschenk machen, wie Dittsche dem Ingo. Auf den Arm nehmen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meinte das eigentlich ernst. Geschockt Winken Wäre doch ne gute Sache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TahoeCity
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Ingo hatte ja schon Geburtstag, da wurde im Vorspann auch das Alter geändert.

Aber Dittsche ???


Greetz,

TC.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiKi
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnamsel hat Folgendes geschrieben:
Dittsche war schließlich schon zu OTS-Zeiten 40....

Oh, ich habe gerade mal in einen alten Clip reingesehen, und sehe, du hast dich geirrt Nancy! Auf den Arm nehmen

Dittsche war demnach zu OTS-Zeiten (2000/2001) 37 Jahre... Und die anderen waren auch jünger Sehr glücklich Habe mal Screenshots gemacht...


_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hänigser



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was bedeutet OTS-Seiten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli, Tiere, Sensationen - Zeiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Falsch: OLLI wird 49, nicht Dittsche. Und Flemming wird 41, nicht Ingo. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klappe



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..und seinen 50 igsten feiert er mit Frau Karger, wenn der Mann von Ihr man wieder wech ist. Denn zeigt sie ihm, wie das so ist mit dem Staubsauger....! Lachen

Klappe! Sehr glücklich
_________________
Zurrywuass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na immer diese Andeutungen, hier...
Du meintest wohl Wasch-und-Dampfsauger Thomas, oder???
Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na endlich: Dittsche ist jetzt 41 Jahre alt!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PoloPit
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

acuh von mir, alles gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MisterBernd
Guter


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo. Geniale Screenshots, muss ich mal sagen.

Mal am Rande: Mir ist zwar bekannt, dass Olli die Figur Dittsche schon vor langer langer Zeit erfunden hat (müssten so ca. 15 Jahre sein, wenn ich nicht irre), aber die Dittsche-Folgen ausm Imbiss zu OTS-Zeiten sind irgendwie an mir vorbei gegangen, glaub ich. Kommen mir irgendwie neu vor die Bilder ... Naja, man kann ja seine Augen nicht überall haben, jetzt mo sogn ... Smilie)

MisterBernd (LG)
_________________
Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Fan



Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

interessant müsste eigentlich die Folge am 20.11. werden, zumal da olli (nicht Dittsche) Geburtstag hat. Bin mal gespannt ob das irgendwie eingebaut wird, oder ob Sie das ignorieren.

wir werden sehen

lg magna Winken
_________________
Hald die Klappe ich hab´Feierabend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht bekommt er von ingo und schildkröte ja nene neuen muggeligen bademantel...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ,vielleicht kommen alle die an der Serie beteiligt sind am Ende der Folge mit einem Kuchen in den Imbiß und singen ein Lied.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge dittsches ernährung hälge Dittsche 8 07.06.2017, 05:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Formel Sammlung Der ALDI-MAN Dittsche 32 08.04.2017, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geburtstag Longli Schildkröte 0 25.11.2013, 20:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Wohnung Zurrywurst Dittsche 23 17.12.2011, 02:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein relativ interessanter Bericht übe... ChosenOne1982 Folgen 5 31.10.2011, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de